sehr gutes Katzenstreu!

Diskutiere sehr gutes Katzenstreu! im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; also, ich mach nicht so gern Werbung für andere hp's oder internet seiten... (siehe mein beitrag im hundeforum.... hab ich dort ja auch schon mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • sehr gutes Katzenstreu! Beitrag #1
T

tanja

Guest
also, ich mach nicht so gern Werbung für andere hp's oder internet seiten... (siehe mein beitrag im hundeforum.... hab ich dort ja auch schon mal erwähnt *lächel*)

ABER, für ein wirklich tolles katzenstreu mach ich echt gern werbung. vor allem wenn ich so überzeugt davon bin!!! wir kaufen das jetzt schon seit 3-4 jahren und sind sooooo begeistert davon.

schaut mal auf dort könnt ihr auch andere dinge kaufen. aber ich find das streu am besten. es ist geruchsabsorbierend!, wirklich sparsam (mal als beispiel bei zwei hauskatzen - streu pro jahr = 8 Sack á 15 kg) und klumpenbildend...

bei der lieferung ist sogar ein probepäckchen dabei mit futterdosen und leckerlis. ein kleines päckchen, aber ist auch ganz toll!

lg
Tanja

• sehr gutes Katzenstreu! Beitrag #2
Hallo tanja,

da muss ich dir recht geben, das ist das beste katzenstreu das es gibt.
Am liebsten ist mir das Professional Classics mit Babypuderduft.
Das Zeug wird extrem hart, sobals es mit flüssigkeiten in Verbindung kommt und super ergiebig. Man denkt wirklich als erstes das es schweineteuer ist, aber wenn man weiß wie ergiebig es ist, denkt man anders.
War zu erst auch sekptisch, aber jetzt nehm ich nix anderes mehr. ^^

Liebe Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

sehr gutes Katzenstreu!

sehr gutes Katzenstreu! - Ähnliche Themen

Katzenstreu und Enzymreiniger: Am letzten Tag des Jahres haben sich hier 2 kleine Problemchen ergeben. Zum einen habe ich heute einen neuen Sack Katzenstreu vom Lidl...
Weiß nicht was ich tun soll: Hallo zusammen, ich habe mich neu hier angemeldet in der Hoffnung vielleicht den einen oder anderen Ratschlag zu bekommen, was ich tun soll...
Unlust/Unmotiviert dem Reiten gegenüber (RB-Wechsel,...): Ach Leute...wo soll ich anfangen. Ob ich dafür jetzt einen eigenen Thread erstellen sollte oder nicht, wusste ich jetzt nicht genau...ich habe...
Ein Hund für uns - auch ich suche Rat: Erstmal ein herzliches Hallo in die Runde! :) Wie der Titel schon sagt möchte auch ich Rat bei euch holen. Wir würden uns gerne einen Hund holen...
Katze zu Eltern auf Hof gebracht: Hallo ihr lieben! Ich brauche euren (ehrlichen) Rat! Es geht um die beiden Kater von mir und meinem Freund. Ich bin vor etwas mehr als einem...
Oben