Was für Rassen könnten hier drin stecken?

Diskutiere Was für Rassen könnten hier drin stecken? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallöchen, ich würde gern ma wissen ob ihr vielleicht ideen haben könntet was für Rassen in unserem Lucky drin stecken könnten. Wir haben ihn vor...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was für Rassen könnten hier drin stecken? Beitrag #1
ChilliBaby

ChilliBaby

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen, ich würde gern ma wissen ob ihr vielleicht ideen haben könntet was für Rassen in unserem Lucky drin stecken könnten. Wir haben ihn vor fast 7 Jahren von einer Mallorca-Hilfe geholt und demnach konnte uns damals auch keiner sagen was alles drin steckt. Er hat auch einen etwas breiteren Brustkorb und wenn er die Ohren zurücklegt sieht er auch so en bisschen kampfhundmäßig aus. Die Größe ist fast kniehoch.
Vielen Dank schon mal für eventuelle Ideen.

Anhänge

• DSC00311.jpg verkleinert.jpg
    DSC00311.jpg verkleinert.jpg
    48,1 KB · Aufrufe: 45
  • DSC00414.jpg verkleinert.jpg
    DSC00414.jpg verkleinert.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 45
  • DSCF0944.jpg verkleinert.jpg
    DSCF0944.jpg verkleinert.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 45
  • Was für Rassen könnten hier drin stecken? Beitrag #2
Vielleicht Labbi, Bardino. Wobei ich glaube, dass die Eltern schon über mehrere Generationen Mischlinge waren.

• Was für Rassen könnten hier drin stecken? Beitrag #3
Was ist denn en Bardino? Das sagt mir irgendwie gar nichts.

• Was für Rassen könnten hier drin stecken? Beitrag #5
Cool. So manche Bilder passen echt vom Gesicht her zu ihm. Meine Mutter hat auch ma gemeint es könnte vllt irgendwann ma beagle drin gewesen sein.

• Was für Rassen könnten hier drin stecken? Beitrag #6
Beagle sehe ich nun wieder gar nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was für Rassen könnten hier drin stecken?

Was für Rassen könnten hier drin stecken? - Ähnliche Themen

Welche Rassen?: Lumen ist jetzt ca. 5 Monate alt ich habe sie von einem Tierheim In der Slowakei. Sie ist fast weiß hat aber einen beigen Rücken und beige Ohren...
Listenhund beschlagnahmt: Hallo ihr Lieben, aus gegebenen Anlass melde ich mich auch mal im Hundeforum. Der Hund von Mit wurde beschlagnahmt. Es handelt sich oder soll um...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Welche Rasse steckt in ihm?: Hallo ihr Lieben, immer öfters werde ich von Leuten beim Gassigehen gefragt, was mein Hund denn für einer sei und was das für eine Rasse ist...
Welche Rassen könnten in ihr stecken?: Hallo zusammen, meine Freundin hat ein riesiges Problem und ich möchte ihr gerne helfen. Sie hat vor ca. 2 Wochen eine Hündin aus dem Internet...
Oben