Venus, bitte kämpfe!

Diskutiere Venus, bitte kämpfe! im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, als ich Venus heute Auslauf geben wollte, sah ich erstmal wie sie ging.. sie torkelte, wie ein Besoffende, manchmal kippte sie zur Seite...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Venus, bitte kämpfe! Beitrag #1
Semiramis

Semiramis

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
als ich Venus heute Auslauf geben wollte, sah ich erstmal wie sie ging..
sie torkelte, wie ein Besoffende, manchmal kippte sie zur Seite und ihr Kopf wippte die ganze zeit so komisch. Von diesem Anblick musste ich weinen, es sah so unglaublich schmerzhaft aus. Richtig schlimm in meinen Augen. Ich rief meinen Dad, der meinte erst ich solle bis morgen abwarten, weil der Ta villeicht eh nichts machen kann. Dann habe ich gesagt, dass es morgen zuspät sein kann. Und selbst wenn es bei ihr so schlimm ist, so könnte sie friedlich einschlafen.
Dann hatte ich meinen Vater überredet, er ist bei sowas sehr verständlich und sah ihr auch an, dass sie nicht inordnung war. Dann fuhr ich mit meiner Mutter hin, da mein Dad notdienst hatte und jede Minute weg musste. Als wir beim tierarzt waren, kamen wir schnell dran. DIe Tierärztin untersuchte Venus. Sie sagte es kann folgendes sein: Bakterien im gehirn/Kopf, eine Gehirnerschütterung, oder eine art Mangelerscheinung.
Wir bekamen Schmerzmttel und Antibiotikum mit, was ich ihr geben muss. Aber ich seh ihr an, dass es ihr nicht so gut geht. Und überlege, ob es nicht besser ist sie einschläfern zulassen. Aber ich werde wohl schauen müssen, wie die Medikamente wirken. Ausserdem bekam sie beim Tierarzt eine Spritze, sie meinte so ne Art Zucker und Wasser spritze, warum Venus sie bekommen hat, weiß ich nicht.Ich habe ANgst sie jetzt auch noch zuverlieren, doch der TA meinte, dass die Wahrscheinlichkeit eher gering ist, dass sie es überlebt. Ich hoffe sie kämpf für ihr Leben, und ich hoffe, dass wenn etwas ist, dass ich ihr Lebe rechtzeitig beenden kann, damit sie schmerzfrei über die RBB geht, falls dies der Fall sein sollte.
Ich bin grade so fertig...
Im Dezember starben Maja und Momo, gestern Flora und bald vielleicht noch Venus.

Traurige Grüßle
Lisa

• Venus, bitte kämpfe! Beitrag #2
ohhhh das is echt traurig..

hoffendlich schafft es Venus...

ich wünsche euch beiden alles gute!

• Venus, bitte kämpfe! Beitrag #3
Oh das tut mir Leid für dich! das ist schrecklich.
ich drück euch beiden ganz fets die Daumen das alles wiedre gut wird!
Die Hoffnung stirbt zuletzt....

• Venus, bitte kämpfe! Beitrag #4
Die Wasserzucker Lösung ist gegen Dehydrierung, daher angebracht, Taumeln, Kopfwackelt ist kein gutes Zeichen, ich hoffe mit dir, das sie es schaft

• Venus, bitte kämpfe! Beitrag #5
Hi
*Dichmalganzdolleknuddels*
Ich hoffe und wünsche das Venus es schafft.
Bei mir sind alle Pfoten und Daumen gedrückt.

• Venus, bitte kämpfe! Beitrag #6
Ohh nein. Du hast aber auch nen Pech. :(

Venus kämpfe wie du noch nie gekämpft hast.

• Venus, bitte kämpfe! Beitrag #7
Lass dich mal knuddeln Mausi *feste knuddelt*
Ich drücke euch gaaaanz dolle die Daumen!

• Venus, bitte kämpfe! Beitrag #8
Hallo,
ich danke euch *knuddel* bei euren lieben Worten bekomme ich echt Tränen in die Augen, sry.

Im Moment sieht es nicht so gut aus, sie frisst nichts, obwohl es sehr wichtig in ihrem Zustand ist. Ich versuche es mit allem Möglichen, bisher hat sie 2 mal am Jogurt geschlabbert.

• Venus, bitte kämpfe! Beitrag #9
ich drücke dir und deiner Venus ganz dolle die Daumen

• Venus, bitte kämpfe! Beitrag #10
Ich drück dir und Venus auch ganz doll die Daumen!

Mein Beileid zu den anderen Verlusten! Ich finde jetzt reichts langsam! =(

• Venus, bitte kämpfe! Beitrag #11
Viel Glück, Lisa, das Venus durchhält :(

• Venus, bitte kämpfe! Beitrag #12
Danke euch *knuddel*

• Venus, bitte kämpfe! Beitrag #13
und wie geht es ihr heute?

• Venus, bitte kämpfe! Beitrag #14
Ich habe sie seit gestern Abend nict mehr gesehen, aber wie es aussieht hat sie gebuddelt- ich denke, dass das kein schlechtes Zeichen ist ;)
Heute Abend muss ich das Erste mal die Medis geben, ich bin gespannt, ob sie die Annimt. Ich verscuhe es aber erst, einen tropfen auf etwas Essbares für die Kleine zutun, ich hoffe so das sie es annimt ...

Lisa

• Venus, bitte kämpfe! Beitrag #15
Und wg der kleinen jz?????
Vielllll glück
Sunshine

• Venus, bitte kämpfe! Beitrag #16
Hallo,
eben habe ich ihr die Medis das erstemal gegeben.
Das erste hat sie super genommen, mit der Pipette, und ich musste es nicht untermischen.
Dann bei dem Andern hatte sie erst keine Lust mehr, doch akls ich ihr die Pipette weiter hinhielt nahm sie diese auch, ohne Probleme.
Ich bin wirklich stolz auf die Kleine, dass sie das so tapfer macht.
Nun frisst sie grade Fenchel, endlich sie isst.
Heute Mittag war sie einmal wach und lief durch ihr Aqua, zwar etwas wackelig und so, aber dennoch ist sie etwas gelaufen.

Lisa

• Venus, bitte kämpfe! Beitrag #17
Das klingt doch schon ganz gut:D Bis die Medikamente ihre Wirkung zeigen, dauert es meist ein paar Tage, aber wenn jetzt schon ein wenig Besserung zu sehen ist, stehen die Chancen gar nicht schlecht, dass sie es schafft.
Ich drücke weiterhin ganz fest die Daumen, dass sie wieder gesund wird!

• Venus, bitte kämpfe! Beitrag #18
Und was is nun mit Venus??
Viell Glück
Sunshine mit Kitty

• Venus, bitte kämpfe! Beitrag #19
das tut mir auch sehr leid!
aber sie ist ja sehr tapfer!
ich hoffe dass das für euch beide gut ausgeht!
;)

• Venus, bitte kämpfe! Beitrag #20
hei.

und, wie geht es ihr heute.?
ich wünsche euch beiden so sehr das venus es schafft.!!!!

ganz ganz liebe Grüße, Nina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Venus, bitte kämpfe!

Venus, bitte kämpfe! - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze einschläfern Fehler?: Meine Schwiegermutter hatte eine alte Katze, eine Freigängerin, auf die sie nicht wirklich schaute, die nicht ins Haus durfte. Deswegen kümmerten...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Wie geht ihr mit dem Tod eurer Katze um?: Liebes Forum, Achtung langer Text. Danke an alle die sich die Zeit nehmen! ich (Männlich 24) habe leider am Freitag Abend meine süße Katze im...
Kater mit IBD - Verzweiflung: Hallo liebe Katzenfreunde Ich habe mich hier aus reiner Verzweiflung angemeldet und hoffe, dass hier jemand Erfahrung oder Tipps hat für einen...
Oben