Venus, bitte kämpfe!

Diskutiere Venus, bitte kämpfe! im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, mir geht es grade zwar nicht so toll, aber ich denke Venus geht es den umständen entsprechend relativ gut. Nacher bekommt sie wieder ihre...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Venus, bitte kämpfe! Beitrag #21
Hallo,
mir geht es grade zwar nicht so toll, aber ich denke Venus geht es den umständen entsprechend relativ gut.
Nacher bekommt sie wieder ihre Medis, mal sehen wie sie sie nimmt.
Gestern, beim medis geben habe ich ihr noch etwas Wasser und Quark/Jogurt mit der Pipette gegeben, da ich mein hamsterfutter nicht zu einem brei bekam.

• Venus, bitte kämpfe! Beitrag #22
Viel Glück weiterhin für die Kleine :)

• Venus, bitte kämpfe! Beitrag #23
Hi!

Ich weiß wie du dich fühlst. Ich kämpfe auch um meine Daphne.

das Futter tue ich in eine Tüte und haue dann mit den Fleischhammer drauf,mische es dann in Quark und Babybrei. Nimmt sie sehr gut an.

Vielleicht solltest du auch ma ne runde Futter hauen gehen.

Fühl dic gedrückt. Ich hoffe und bange mit dir. Gute Besserung Venus.

• Venus, bitte kämpfe! Beitrag #24
Hallo,
genauso habe ich es versucht, Wussel. Und nache rhabe ich noch mit nem Nudelholz hinterher geschlagen, doch richtig klein wude es nicht:S
Danke euch.;)

• Venus, bitte kämpfe! Beitrag #25
Habt ihr eine gute Küchenmaschine? Damit kann man das Futter auch klein bekommen.

• Venus, bitte kämpfe! Beitrag #26
Misch es doch mit johgurt und benutze einen pürihrstab* hoffentlich schreibt man dass so* und gebs ihr!

• Venus, bitte kämpfe! Beitrag #27
Naja, wir besitzen keinen Pürihrstab ;)
Also sie nimmt die Medis klasse. Und eben lief sie durch den Stall, sie torkelte nicht mehr, nur ihr Kopf wackelte noch so. Ich hoffe, dass das auch bald weggeht. Sonst weiß ich nicht wirklich, ob ich sehen kann wann es besser ist sie gehen zulassen :(

• Venus, bitte kämpfe! Beitrag #28
Wie geht es ihr heute?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Venus, bitte kämpfe!

Venus, bitte kämpfe! - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze einschläfern Fehler?: Meine Schwiegermutter hatte eine alte Katze, eine Freigängerin, auf die sie nicht wirklich schaute, die nicht ins Haus durfte. Deswegen kümmerten...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Wie geht ihr mit dem Tod eurer Katze um?: Liebes Forum, Achtung langer Text. Danke an alle die sich die Zeit nehmen! ich (Männlich 24) habe leider am Freitag Abend meine süße Katze im...
Kater mit IBD - Verzweiflung: Hallo liebe Katzenfreunde Ich habe mich hier aus reiner Verzweiflung angemeldet und hoffe, dass hier jemand Erfahrung oder Tipps hat für einen...
Oben