We kann mir weiter helfen???

Diskutiere We kann mir weiter helfen??? im Pferde Haltung und Pflege Forum im Bereich Pferde Forum; Halli hallo! Brauche dringend eure Hilfe! Wer kann mir sagen wo ich Grassaat bekommen kann? Wir müsen nämlich jetzt umbedingt aussähen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • We kann mir weiter helfen??? Beitrag #1
Püppi

Püppi

Punkte Reaktionen
0
Halli hallo!

Brauche dringend eure Hilfe!
Wer kann mir sagen wo ich Grassaat bekommen kann?
Wir müsen nämlich jetzt umbedingt aussähen, allerdings fehlt uns dazu die Saat. :cry:
Ich brauche Saat ohne Klee´, da ich ein Raheponny habe.

Wer kann mir vielleicht weiter helfen?

Gibt es nicht ne tolle Internetseite wo man bestellen kann?

LG Püppi

• We kann mir weiter helfen??? Beitrag #2
hallo

hast du schon mal gegooglet?
habt ihr ein gartencenter beie uch? raiffeisen oder so?
da bekommt man sowas bestimmt her.

grüße

• We kann mir weiter helfen??? Beitrag #3
Ja Raiffeisen haben wir bei uns in der nähe.
Wollte allerdings nen bißchen die Preise vergleichen.

LG Püppi

• We kann mir weiter helfen??? Beitrag #4
achso,na dann ruf an, hol dir den preis un ruf in baumarkt mal an un so suchst du dir dasbeste/günstigste raus.

• We kann mir weiter helfen??? Beitrag #5

da gibts sowas....
aber ob das die billige lösung ist, weis ich nicht...
ist halt spezialzeug...
bist dann wohl doch besser im baumarkt bedient

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

We kann mir weiter helfen???

We kann mir weiter helfen??? - Ähnliche Themen

Starker Juckreiz beim Zwerghamster: Hallo erstmal 👋🏼 Ich brauche eure Hilfe, ich bin langsam echt am Verzweifeln... Meine Hamster Dame Ricky kratzt sich jetzt schon seit Monaten...
Mäusebaby gefunden: Hallo! Ich brauche Hilfe! Mein kleiner Bruder hat heute eine Babymaus angeschleppt, die er am Straßenrand gefunden hat. Geschwister oder ein Nest...
Brauche Rat wie es weitergehen soll!: Hallo ihr Lieben, Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Thread bin, aber ich brauche dringend euren Rat. Bitte lasst euch nicht von diesem...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Hilfe! Problemfall aus slowakischem Tierheim: Hallo ihr Lieben! Ich brauche ganz dringend Hilfe von erfahrenen Katzenhaltern. Zuerst würde ich euch aber gerne von der Katze berichten um die...
Oben