Trächtig?

Diskutiere Trächtig? im Farbmäuse Haltung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo, den Kleine geht es gut.Sind sehr aktiv und rennen im Käfig wie die Wilden rum.Die schwarze war scheinbar doch nicht schwanger, weil ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Trächtig? Beitrag #41
Hallo,
den Kleine geht es gut.Sind sehr aktiv und rennen im Käfig wie die Wilden rum.Die schwarze war scheinbar doch nicht schwanger, weil ich keine junge von ihr entdeckt habe und sei sich auch nur um die weißen gekümmert hat.

MfG
BWG

• Trächtig?

Anzeige

• Trächtig? Beitrag #42
das ist schön das es den kleine gut geht.

• Trächtig? Beitrag #43
Guten Abend,
Morgen ist es soweit, die Kleinen sind dann 28 Tage alt und müssen auseinander.

MfG
BWG

• Trächtig? Beitrag #44
Oke und kannst du sie nach geschlechtern trennen oder gehst du zum TA?

• Trächtig? Beitrag #45
Hallo,
den kleinen geht es gut. es sind 2 weibchen und 2 männchen.hab sie getrennt die männchen muss noch ein bisschen wachsen bis zur kastration.

MfG
BWG

• Trächtig? Beitrag #46
Oh, das ging ja genau auf. Schau aber die Weibchen in den nächsten Tagen regelmäßig an, vielleicht hat sich da doch ein Böckchen als Dame getarnt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Trächtig?

Trächtig? - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Vergesellschaftung gescheitert?: Halli Hallo :) Vermutlich wieder mal eine leidige Nachfrage eines Unwissenden, aber ich bräuchte nochmal eine Meinung zu unserer...
Baby-Waldmaus gefunden. Auswildern?: Hallo zusammen, ich habe letzten Mittwoch (26.10.22) eine sehr geschwächte Waldmaus (Jungtier/Baby?) an einer Treppe sitzend gefunden (s. Bild)...
Haltung Farbmäuse/Fragen vor Anschaffung: Hallo an alle Mäusebesitzer😇🐭🐁 Ich überlege mir Mäuse anzuschaffen, Farbmäuse. Ich fand es schon immer spannend diese Tiere zu beobachten, das...
Weibchen allein bei Geburt?: Hallo zusammen, Wir haben 3 Mäuse. Sie sind jetzt ca. 2 Monate alt. Es sollten drei Mädchen sein. Aber wie sich jetzt heraus stellte, sind es...

Neueste Beiträge

Oben