Bearbeitete Bilder

Diskutiere Bearbeitete Bilder im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Die Collagen sehen doch toll aus :) Photoscape ist schon gut und kostenlos, aber wenn man mehr machen will, unausreichend.
  • Bearbeitete Bilder Beitrag #21
Die Collagen sehen doch toll aus :)

Photoscape ist schon gut und kostenlos, aber wenn man mehr machen will, unausreichend.

• Bearbeitete Bilder Beitrag #22
Ich kenn Photoscape garnicht... ist das besser wie Gimp?
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ach thx *g* Jaa naja geht so^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Bearbeitete Bilder Beitrag #23
alaska is fertig^^ noch nicht perfekt aber ok xD muss noch vieeel lernen

3313fwm.jpg

• Bearbeitete Bilder Beitrag #24
ich kenn mich mit photoscape nicht so aus, allerdings is es nicht besser wie gimp, da gimp sowas wie photoshop in free is und das kann alles :D
aber über photoshop geht eh gar nix, wer eine anständige arbeitsoberfläche will, der is mit photoshop eindeutig besser bedient als mit gimp.

• Bearbeitete Bilder Beitrag #25
Ich finde jetzt nicht, dass Photoshop soviel besser ist als Gimp ;)

Photoscape ist meiner Meinung nach nur für Kleinigkeiten geeignet. Ich nehme es nur,wenn ich die Bilder verkleinern muss oder mal schnell für den Weißabgleich.

Dira der Banner ist echt schön :)

Da fällt mir grad noch was ein, sind die Bilder, die du da verwendet hast von dir?

• Bearbeitete Bilder Beitrag #26
nee aus dem I-net ;)

danke^^

PS:das mit dem Blitz bekomm ich net hin -.- muss noch üben xD

• Bearbeitete Bilder Beitrag #27
also ich hatte früher gimp mittlerweile photoshop cs4 und ich würds nie wieder eintauschen :mrgreen:

• Bearbeitete Bilder Beitrag #28
hii

sind ja total schöne bilder dabei :D
ich hab ja für howrse schon felle gemacht etc.

Das war für nen Wettbewerb im howrse: alles selber gemacht =)

1iy2hi.png

und das war mein [c] bei meinen ganzen Fellen die ich bei howrse gemacht habe

2cr0ugg.png

• Bearbeitete Bilder Beitrag #29
Dira, das Problem mit Bildern aus dem Internet ist das Copyright.. Sofern die Bilder nicht lizensfrei sind, darfst du sie gar nicht (un-&)bearbeitet hier posten ;)

Sieht gut aus nickiundeve :D
Ein paar Felle habe ich auch gemacht, allerdings nicht für Howrse (spiel da ja nimmer).
Gefällt mir jedenfalls echt gut :)

• Bearbeitete Bilder Beitrag #30
Photoscape hab ich und ist nicht bessser als GIMP. Man kann nicht so viel machen.....Gimp ist für Banner beser geeignet, Photoscape nur für bild bearbeitungen finde ich

• Bearbeitete Bilder Beitrag #31
sind ja alle bearbeitet^^

• Bearbeitete Bilder Beitrag #32
und da hab ich einfach mein auge etwas bearbeitet xD

und ja^^ die wimpern sind brushes ;)
jhzlg3.jpg

• Bearbeitete Bilder Beitrag #33
ich kann sowas garnicht.. hab gimp und komm damit garnicht klar..*schäm*

• Bearbeitete Bilder Beitrag #34
ich hab gimp aber ich versteh gimp irgendwie nicht :p

• Bearbeitete Bilder Beitrag #35
ich habe auch gimp, und bin am anfang gar ned soo klar gekommen, aber das braucht seine Zeit, und etwas übung =)
habe auch ein Grafiktablett, was die ganze Sache etwas erleichtert ;)

• Bearbeitete Bilder Beitrag #36
Gimp ist für so ziemlich alles besser geeignet xD
Nur bei mir öffnet sich Photoscape schneller und wenn ich nur mal schnell ein Bild verkleinern will oder so, ist dann halt schneller..

• Bearbeitete Bilder Beitrag #37
is gimp jetzt kommplet kostenlos?? könnte mir jemand den download für die deutsche version schiken xD

• Bearbeitete Bilder Beitrag #38
ich habe auch gimp, und bin am anfang gar ned soo klar gekommen, aber das braucht seine Zeit, und etwas übung =)
habe auch ein Grafiktablett, was die ganze Sache etwas erleichtert ;)

Ist das son Ding was man am Pc anschließt und dann drauf rumkritzelt? :)

• Bearbeitete Bilder Beitrag #39
Dira, auch bearbeitet darfst du sie nicht(!) verwenden. Für den Privatgebrauch, ja, aber öffentlich nicht.

• Bearbeitete Bilder Beitrag #40
Jep, das stimmt. PhotoScape geht bei mir auch viel schneller, gimp ist da so ne sache. hab ziemlich viele brushes runtergeladen, und auch eingefügt, bis die geladen sind, das dauert.
stürzt gimp bei euch auch des öfteren ab?
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ist das son Ding was man am Pc anschließt und dann drauf rumkritzelt? :)

jop das ist das =)
Mit dem gehts auch viel leichter.
Meines hat 40 € beim Saturn gekostet, und geht einwandfrei =)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bearbeitete Bilder

Bearbeitete Bilder - Ähnliche Themen

Leopardgecko hat komischen Kot: Huhu, Bin ganz neu hier und hoffe das ich vielleicht ein paar Antworten bekomme :) Ich habe vergangenen Sonntag (03.03.2024) eine neue...
Nervenschnit Pferd fragen: Hallo liebe Gruppe unsere Stute (18) hatte vor 12 Wochen einen tiefen Nervenschnitt vorne bds. Die Heilung verlief komplikationslos und das...
Habt ihr Tipps für mich was meine Vogelspinnen angeht an Hand der Bilder meiner Terrarien?: Hallo, Vor circa zwei Wochen habe ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt, nämlich eine Lasiodora parahybana (Brasilianische Riesenvogelspinne)...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Oben