Bearbeitete Bilder

Diskutiere Bearbeitete Bilder im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Danke xD Nee, aber muss man da alle Bearbeitungsmögtlichkeiten extradownloaden? Oder sind da die Sachen, die es bei Gimp gibt, auch schon bei...
  • Bearbeitete Bilder Beitrag #61
Danke xD

Nee, aber muss man da alle Bearbeitungsmögtlichkeiten extradownloaden? Oder sind da die Sachen, die es bei Gimp gibt, auch schon bei Paint.NET drin? Ich will mir nicht extra alles als Plugins downloaden ;) Ich hoffe, das, was ich da jetzt zum downloaden gesehen habe, waren nur so Extrasachen.. :eusa_think:
Und ich vermisse die 1000 Brushes ^^
Ich schau mir das dann nochmal genauer an, bis jetzt wirkt es nicht so überzeugend.

• Bearbeitete Bilder Beitrag #62
was kostet zur zeit phototshop, das letzte mal als ich es gesehen habe waren es 90 € :roll:

Zuletzt bearbeitet:
  • Bearbeitete Bilder Beitrag #63
was ist photoshop und ist das kostenlos?
Such immrnoch ein gutes bearbeitungsprogramm......:?

• Bearbeitete Bilder Beitrag #64
was ist photoshop und ist das kostenlos?
Such immrnoch ein gutes bearbeitungsprogramm......:?

photoshop kostet, immer, es gibt keine umsonst version, ich glaube nur eine 30 tage test version (bin aber nicht sicher)

naja, zumindestens, gibt es verschiedene, gerade selber noch mal geguckt . . . standard liegt bei 120€ bis hin zu expert version liegt bei sage und schreibe 1300€

• Bearbeitete Bilder Beitrag #66
Oha...
danke Axo. werd auch mal weitersuchen, sonst bleib ich eben bei photoscape

• Bearbeitete Bilder Beitrag #67
  • Bearbeitete Bilder Beitrag #68
Germi, Gimp? ;) Gimp und Photoshop ist fast das Selbe

• Bearbeitete Bilder Beitrag #69
Wie cool! :D
Danke, das werd ich gleich mal runterladen =)

• Bearbeitete Bilder Beitrag #70
Off-Topic
Wie cool! :D
Danke, das werd ich gleich mal runterladen =)

hoffe du hast alles gelesen, habe es nämlich erst gerade selber gesehen.

Fazit: Mit dem "DAZ Studio" erhalten Sie eine erstklassige Rendering-Software. Leider können Sie mit dem Tool 3D-Objekte anordnen, jedoch keine eigenen erstellen. Dazu müssen Sie zum Open-Source-Renderer greifen.
Hinweis: Bevor Sie "DAZ Studio" verwenden können, müssen Sie sich beim Hersteller kostenlos beim ersten Programmstart registrieren und den Ihnen per E-Mail zugesandten Code eingeben.

• Bearbeitete Bilder Beitrag #71
@GiRu:
ah ok, danke :)
ich bleib jett erstmal bei photoscape und wnen ich was mit Gimp haben will, macht Brini mir das bestimmt ;)

• Bearbeitete Bilder Beitrag #72
Off-Topic

hoffe du hast alles gelesen, habe es nämlich erst gerade selber gesehen.

Fazit: Mit dem "DAZ Studio" erhalten Sie eine erstklassige Rendering-Software. Leider können Sie mit dem Tool 3D-Objekte anordnen, jedoch keine eigenen erstellen. Dazu müssen Sie zum Open-Source-Renderer greifen.

jep, habs gelesen, aber dazu hab ich ne frage. wie ist das mit dem Fazit gemeint ? checks irgendwie nicht

• Bearbeitete Bilder Beitrag #73
Off-Topic
jep, habs gelesen, aber dazu hab ich ne frage. wie ist das mit dem Fazit gemeint ? checks irgendwie nicht

in den programm sind wahrscheinlich schon 3D Objecte drin, dies wirst du aber nicht ändern können, sondern nur anordnen können.
Und du wirst mit den Programm selber keine objecte erschaffen können.
Dafür brauchst du blender. in blender erschaffst du dann ein object und wenn du das fertig hast kannst du das dann in DAZ rein importieren/laden

• Bearbeitete Bilder Beitrag #74
Germi, Gimp? ;) Gimp und Photoshop ist fast das Selbe

leider nicht ganz Photoshop kann n paar sachen mehr.
Aber so für das was man eig. braucht reicht meiner meinung nach Gimp völlig...^^
Ich habe das Glück das ich am anfang ner Grafikdesigner ausbildung stehe
und von meiner Schule ein Macbook + Photoshop, Indesigne, Illistartor, ...
bekommen habe *gg*

• Bearbeitete Bilder Beitrag #75
@molledaisy, die Flügel hab ich von nem Foto von einer Fliege rausgeschnitten :D
Den Verlauf beim Zweiten hab ich nicht mit Wischen, sondern mit der Sprayflasche gemacht. Sollte so einen Nebeleffekt bekommen.

Giru, welche Kante meinst du denn? Ich find die iwie nicht.
Weichgezeichnet hab ich schon, mehr hätte zu weich ausgesehen.

Mein Lieblingsprogramm ist übrigens PhotoFiltre. Kann man sich auch kostenlos runterladen. Ich komm damit inzwischen super zurecht.

• Bearbeitete Bilder Beitrag #76
ah okey klasse danke=)

Kann mir jemand vll noch erklären wie das mit den Brushes funktionieren soll?^^
Hab jetzt welche auf mein
Macbook geladen und auch schon entpackt aber wie gehts jetzt weiter? :D Wie kann ich damit arbeiten?^^

• Bearbeitete Bilder Beitrag #77
standard liegt bei 120€ bis hin zu expert version liegt bei sage und schreibe 1300€
Wo findet man eine "Standart"-Photoshop Ausgabe für 120 Euro :shock:

Die neueste Version heißt Photoshop CS4 und die Vollversion kostet bei Amazon 950 Euro, dann gibt es noch die "Students Version" mit anderen Lizensbedingungen, die auch nicht für jeden zu erwerben ist für 180 Euro.

Was für eine Ausgabe, ist denn die für 120 Euro?

• Bearbeitete Bilder Beitrag #78
Keine Ahnung wo das war oder was es war, habe leider den Link nicht mehr.

War wahrscheinlich ne OEM version oder Digital Version (sprich man bekommt eine Lizenz zum Downloaden, bekommt aber keine CDs, Handbücher etc)

Aber wie gesagt, weiss es nicht genau, hab nicht genau hingeguckt/gelesen

• Bearbeitete Bilder Beitrag #79
Mein Töchterchen und mein Hündchen :055:

2e5mrfd.jpg

• Bearbeitete Bilder Beitrag #80
*Princess* : Das ist ja mal süß ! :D

Thema:

Bearbeitete Bilder

Bearbeitete Bilder - Ähnliche Themen

Leopardgecko hat komischen Kot: Huhu, Bin ganz neu hier und hoffe das ich vielleicht ein paar Antworten bekomme :) Ich habe vergangenen Sonntag (03.03.2024) eine neue...
Nervenschnit Pferd fragen: Hallo liebe Gruppe unsere Stute (18) hatte vor 12 Wochen einen tiefen Nervenschnitt vorne bds. Die Heilung verlief komplikationslos und das...
Habt ihr Tipps für mich was meine Vogelspinnen angeht an Hand der Bilder meiner Terrarien?: Hallo, Vor circa zwei Wochen habe ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt, nämlich eine Lasiodora parahybana (Brasilianische Riesenvogelspinne)...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Oben