Bearbeitete Bilder

Diskutiere Bearbeitete Bilder im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; http://www.chip.de/downloads/GIMP_12992070.html gimp habe ich auch, benutze es aber nicht, finde paint.NET um einiges besser...
  • Bearbeitete Bilder Beitrag #42
diradream geb bei googel gimp ein un lade es bei chip.de runter.. dort hab ich es auch her..

• Bearbeitete Bilder Beitrag #43
ah okey *kapier >.<* werd in zukunft darauf achten ;)

• Bearbeitete Bilder Beitrag #44
ohhh zu spät... :p

• Bearbeitete Bilder Beitrag #45
Ja T_T
Erst wartet man ewig bis Gimp geladen hat und dann stürzt es mittendrin ab. Bei mir lag's bis jetzt aber imemr nur an meinem PC.

• Bearbeitete Bilder Beitrag #46
  • Bearbeitete Bilder Beitrag #47

• Bearbeitete Bilder Beitrag #48
@Axo, gibt es da so gravierende Unterschiede?
Ich hab' mir das da jetzt durchgelesen, mit mehreren Ebenen zB kann man doch auch bei Gimp arbeiten..
Nagut, das Gimp kompliziert ist glaube ich gerne, aber nach herumprobieren und Youtube tutorials schauen, hat man's :mrgreen:

Könntest du ein paar Sachen aufzählen?

• Bearbeitete Bilder Beitrag #49
wenn ich das so lese is ja bei vielen gimp schon abgeschtürzt.. o_O

be mir zum glück noch nicht.. :p

aber ich versteh gimp trotzdem nicht so wirklich...

• Bearbeitete Bilder Beitrag #50
ich hab GIMP gestern mit Brini ausprobiert, ahben uns auch wa serklären lassen aber beim Banner "herstellen" sind wir dann nicht mehr weitergekommen.
Wie kann man die Schrift richtig einfügen?? bei uns ist immer der gestrichelte kasten stehengeblieben und deshalb kamen wir nicht weiter...kann uns jemand helfen wie man das wiere wegbekommt?

• Bearbeitete Bilder Beitrag #51
@Axo, gibt es da so gravierende Unterschiede?
Ich hab' mir das da jetzt durchgelesen, mit mehreren Ebenen zB kann man doch auch bei Gimp arbeiten..
Nagut, das Gimp kompliziert ist glaube ich gerne, aber nach herumprobieren und Youtube tutorials schauen, hat man's :mrgreen:

Könntest du ein paar Sachen aufzählen?

wie du schon gesagt hast ist gimp komplizierter . . . und warum sollte ich mir was kompliziert machen, wenn ich das selbe (mir fällt nichts ein was gimp hat was paint.net nicht hat) haben kann

es gibt zubeipsiel unendlich viele plugins für paint.net

• Bearbeitete Bilder Beitrag #52
Ist paint.NET kostenlos? muss man sich das runterladen so wie GIMP?

• Bearbeitete Bilder Beitrag #54
Zähjl ich mal zusammen welche Pogramme ich jetzt habe xD

-Gimp
-Photoshop
-Photoimpact 12
-Photo Plus X2
-Paint.net

• Bearbeitete Bilder Beitrag #55
@Axo:
danke ;) :D

• Bearbeitete Bilder Beitrag #56
Gut, ich werde Paint.NET mal ausprobieren..
Photoshop auch ^^ (Kann's mir ausleihen :p )

Wie siehts aus mit Brushes bei Paint.NET? Deviantart? ^^

• Bearbeitete Bilder Beitrag #58
Also DAS sieht MIR jetzt zu kompliziert aus o_O

• Bearbeitete Bilder Beitrag #60
ja es is richtig das gimp des öfteren abstürzt war bei mir auch so und mein rechner is ziemlich schnell und läuft sonst stabil, habs auch schon von mehreren gehört das es sich mitten in der arbeit immer wieder verabschiedet, einer der gründe warum ich letztendlich zu photoshop wechselte... der andere war auch, das ich eine einheitliche arbeitsoberfläche habe, was ich in gimp, in all seinen versionen immer vermisst habe.

Thema:

Bearbeitete Bilder

Bearbeitete Bilder - Ähnliche Themen

Leopardgecko hat komischen Kot: Huhu, Bin ganz neu hier und hoffe das ich vielleicht ein paar Antworten bekomme :) Ich habe vergangenen Sonntag (03.03.2024) eine neue...
Nervenschnit Pferd fragen: Hallo liebe Gruppe unsere Stute (18) hatte vor 12 Wochen einen tiefen Nervenschnitt vorne bds. Die Heilung verlief komplikationslos und das...
Habt ihr Tipps für mich was meine Vogelspinnen angeht an Hand der Bilder meiner Terrarien?: Hallo, Vor circa zwei Wochen habe ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt, nämlich eine Lasiodora parahybana (Brasilianische Riesenvogelspinne)...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Oben