Bearbeitete Bilder

Diskutiere Bearbeitete Bilder im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ich hab eh Photoshop ;) Danke für den Tipp, ich versuch's später mal :D
  • Bearbeitete Bilder Beitrag #141
Ich hab eh Photoshop ;) Danke für den Tipp, ich versuch's später mal :D

• Bearbeitete Bilder Beitrag #142
was hast du für ne Photoshop version?

• Bearbeitete Bilder Beitrag #143
wer jetzt?

Ich hab 4.0

• Bearbeitete Bilder Beitrag #144
soo ich hab auch ein paar Bilder zu reinstellen :) Hab die Bilder für Freundinnen gemacht :
schwarz-weiss und farbig :
35bdt9y.jpg

2n1gfug.jpg

i5t6bb.jpg

2mpzad1.jpg

• Bearbeitete Bilder Beitrag #145
Ist ja mal voll die coole Idee :D.
Schöne Bildchen.

• Bearbeitete Bilder Beitrag #146
Danke :D aber irgendwie sind sie gekürzt worde und sie sind nur halb drauf :roll:

• Bearbeitete Bilder Beitrag #147
Hier hab ich etwas mit der helligkeit gespielt (nichts besonderes aber hier muss es mal irgendwann weiter gehn^^):

...

...

...

Lg Caro

• Bearbeitete Bilder Beitrag #148
Caro, schöne Bilder. Vorallem das letzte finde ich ganz toll! Das hat was besonderes :)

Hier mal meine :

7607391tcm.jpg

7607392flw.jpg

7607393fta.jpg

• Bearbeitete Bilder Beitrag #149
@Caro, was hast du da in Eimer geschmissen?Ich kann das irgendwie nich erkennen, das sieht total interessant aus.

• Bearbeitete Bilder Beitrag #150
Nicht geschmissen, sondern geschüttet,oder?...Ich tippe mal auf Wasser ... richtig???

LG Anja

• Bearbeitete Bilder Beitrag #151
Das ist ein alter Hundenapf den ich irgendwo rausgekramt hab ^^ und weil mir langweilig war und ich so manche einfälle hatte hab ich den mit Wasser gefüllt und Steine reingeschmissen:)

• Bearbeitete Bilder Beitrag #152
noch ein paar (nur die Farben wurden leicht verändert)

meine "Reitschuhe" :lol:

Ännchen und Gini:

• Bearbeitete Bilder Beitrag #153
Hier is ja Funkstille ^^
ich mach noch ein paar leichtbearbeitete Bilder rein :)
(halt wieder nur bisschen am Licht geändert)

(Ich liebe Kuhnasen , im grossen und ganzen Kühe ^^)

lg Caro

• Bearbeitete Bilder Beitrag #154
Huch, hier war ja ewig nichts los! :)
Das will ich mal ändern, ich hab ein Bisschen was bearbeitetes:

DSCF3436.jpg

Paw.jpg

• Bearbeitete Bilder Beitrag #155
Hier auch mal was von mir:

Man achte auf die Spiegelung :mrgreen:

und hier "leider" nur durch das Gitter zu fotografieren:

• Bearbeitete Bilder Beitrag #156
schöne Fotos :)
(was ist denn daran bearbeitet?:?:)

• Bearbeitete Bilder Beitrag #157
Hab nur ein bisschen an der Belichtung "geschraubt" und manche etwas zugeschnitten :uups: Ach ja... und mein copyright :mrgreen::lol:

• Bearbeitete Bilder Beitrag #158
bearbeitete hab ich auch:

• Bearbeitete Bilder Beitrag #159
Huhu, wie machst du es, dass nur der Hintergrund schwarz-weiß wird?

• Bearbeitete Bilder Beitrag #160
Nennt sich Colourkey. ^^

Bei ebenenbasierten Programmen (GIMP, Photoshop und Photoscape meine ich auch) dupliziert man die Originalebene, wandelt die obere in schwarzweiß um und malt ( entweder mit Radiergummi oder eleganter mit Ebenenmaske) den darunterliegenden Teil, der farbig bleiben soll, wieder frei.

Thema:

Bearbeitete Bilder

Bearbeitete Bilder - Ähnliche Themen

Leopardgecko hat komischen Kot: Huhu, Bin ganz neu hier und hoffe das ich vielleicht ein paar Antworten bekomme :) Ich habe vergangenen Sonntag (03.03.2024) eine neue...
Nervenschnit Pferd fragen: Hallo liebe Gruppe unsere Stute (18) hatte vor 12 Wochen einen tiefen Nervenschnitt vorne bds. Die Heilung verlief komplikationslos und das...
Habt ihr Tipps für mich was meine Vogelspinnen angeht an Hand der Bilder meiner Terrarien?: Hallo, Vor circa zwei Wochen habe ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt, nämlich eine Lasiodora parahybana (Brasilianische Riesenvogelspinne)...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Oben