Bearbeitete Bilder

Diskutiere Bearbeitete Bilder im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ich glaub, ich bin einfach nicht begabt, mit photoshop zu hantieren... Ich habs nun etwa seid 3 wochen... hier mal 2 Bilder: (*schäm*)
  • Bearbeitete Bilder Beitrag #101
Ich glaub, ich bin einfach nicht begabt, mit photoshop zu hantieren...
Ich habs nun etwa seid 3 wochen...
hier mal 2 Bilder:

(*schäm*)

f5ddo3.jpg

154dnit.jpg

• Bearbeitete Bilder Beitrag #102
Eigentlich wollte ich ja zum Stift greifen, aber jetzt ist es die Maus geworden (wirklich, denn ein Grafiktablett habe ich leider nicht) und ich habe im Photoshop gemalt.
Ich habe mich mal an einem Paintover eines im Grunde schlechten Fotos von mir versucht.
Paintover sind totales Neuland für mich, machen aber irre Spaß wie ich entdeckt habe :)
Etwa 3 Stunden hab ich gebraucht bis es fertig war.

Hier also mein erster Versuch:

...das eher schaudrige Original :uups::roll::
[VERSTECK][/VERSTECK][COLOR=#000000 ! important][FONT=Arial ! important][/FONT][/COLOR]

• Bearbeitete Bilder Beitrag #103
Schön, wie ihr das hinbekommt. Ich selbst bin schon zu blöd, um GIMP zu kapieren. Wein, heul, schnief.

• Bearbeitete Bilder Beitrag #104
Kompassqualle, das sieht echt hübsch aus. Wie geht das?

• Bearbeitete Bilder Beitrag #106
das ist das, was ich erstmal zu bieten habe,etwas einfach:
wvrbc3.jpg

n6bz91.jpg

2ufc6th.jpg

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

hab eben noch eins gemacht:
124k4s5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Bearbeitete Bilder Beitrag #107
WOow wirklich tolle Bilde :) ich bin nur zu blöd um solche programme zu bedienen ^^

• Bearbeitete Bilder Beitrag #108
@caro: das ist gar nicht so schwer, einiges is simpel mit Kontrast oder gewissen Filtern bearbeitet.
Mit dem richtigen Programm kann jeder zumindest ein bisschen bearbeiten. spiel dich einfach mal mit gimp oder photoshop :)

• Bearbeitete Bilder Beitrag #109
schuttengel, ich bekomms nicht mal mit gimp hin O_O
Ich bin SO unbegabt.. wein.

• Bearbeitete Bilder Beitrag #110
gimp is aber auch sehr uncool ....

• Bearbeitete Bilder Beitrag #111
ich hab nur photoskype ...

• Bearbeitete Bilder Beitrag #112
*schieb* (zeichen)
---

Mein verstorbener Hahni... Alias: Dößmann

29ncp6o.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Bearbeitete Bilder Beitrag #113
Hey
Ich kann sowas leider nicht so gut ...
Habe es aber trotzdem mal versucht :?
Der Spruch ist "geklaut" . Normal heisst er "Klar kann man ohne Hunde leben!Es lohnt sich nur nicht "
Hoffentlich bekomme ich es richtig eingefügt :roll:
---

Das Bild ist glaube ich zu groß ...
Das wird nicht hochgeladen :(
Ich versuchs später evtl. nochmal ... *sorry*

Zuletzt bearbeitet:
  • Bearbeitete Bilder Beitrag #114
Hahni und Billi
2ccnoqr.jpg

• Bearbeitete Bilder Beitrag #115
huhu....schön, das der Thread mal wieder entstaubt wurde ;)
sehr schöne Bilder
ich hab da auch was....

332qpub.jpg

• Bearbeitete Bilder Beitrag #116
sieht toll aus und gerade desswegen weil die letzte blume farbig ist^^
---

540go.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Bearbeitete Bilder Beitrag #117
danke Wolfspfote

dein neues sieht aber aber auch super aus!

hier noch 2 ältere...

33x7o61.jpg

2mn42r.jpg

• Bearbeitete Bilder Beitrag #118
Zuletzt bearbeitet:
  • Bearbeitete Bilder Beitrag #119
@Bigolo: Das erste Bild gefällt mir gut, ist das ein komplettes Paintover? Mit welchem Programm hast du es gemacht und hast du ein Grafiktablett benutzt? Hast du das Originalbild dadrunter gelassen und nur "draufgemalt" oder ist es wirklich komplett übermalt?
Ich finde solche Paintover wirklich total klasse :)

• Bearbeitete Bilder Beitrag #120
Wooooooooow. *-*

Wie hast du das hinbekommen? o_O

hui da muss ich mal gerad überlegen >< ich hab viel mit kontrast und sättigung gearbeitet, es gibt bei photoshop die funktion maskieren damit auch..aber wie genau dazu müsst ich mienen laptop vorliegen haben und photoshop aufhaben (alles auf englisch) jedenfals hab ich die haare eingegerenzt und mit sättigen/kontrast bearbeitet also gefärbt. Dann mit dem heal tool falten und unreinheitewn entfehren und um dem Bild hintergrund unschärfe zu geben, den Schmuk und Augen, Nase, Mund; haare und noch ein paar dinge scharf und deutlich zu machen hab ich mit einer Einstellung (komm nicht auf den namen ><) das ganze Bild unscharf gemach und nachher mit dem makeirungsbuitten die Scharfen stellen wider normalisiert.

Jaa ich kann nicht gut erklären xD

Thema:

Bearbeitete Bilder

Bearbeitete Bilder - Ähnliche Themen

Leopardgecko hat komischen Kot: Huhu, Bin ganz neu hier und hoffe das ich vielleicht ein paar Antworten bekomme :) Ich habe vergangenen Sonntag (03.03.2024) eine neue...
Nervenschnit Pferd fragen: Hallo liebe Gruppe unsere Stute (18) hatte vor 12 Wochen einen tiefen Nervenschnitt vorne bds. Die Heilung verlief komplikationslos und das...
Habt ihr Tipps für mich was meine Vogelspinnen angeht an Hand der Bilder meiner Terrarien?: Hallo, Vor circa zwei Wochen habe ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt, nämlich eine Lasiodora parahybana (Brasilianische Riesenvogelspinne)...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Oben