Bearbeitete Bilder

Diskutiere Bearbeitete Bilder im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; O_o Kapier ich nicht. xD Naja, solche Bearbeitungen sind nichts für mich. Gimp kapiere ich grade mal so, aber auch viel zu anstrengend für mich...
  • Bearbeitete Bilder Beitrag #121
o_O

Kapier ich nicht. xD
Naja, solche Bearbeitungen sind nichts für mich.

Gimp kapiere ich grade mal so, aber auch viel zu anstrengend für mich. :D

[SCHILD]Hoch Lebe Photoscape![/SCHILD]

• Bearbeitete Bilder Beitrag #122
hi Kompassqualle
öhm....ich "arbeite" mit Gimp...;)
ich habe das Bild mit dem "Verschmierwerkzeug" bearbeitet
einfach das komplette Bild, oder Teile davon verschmieren
ich glaube die linke Seite ist nur ganz leicht, der Rest etwas mehr verschmiert...
da kann man die Deckkraft einstellen und muß halt ein wenig rumprobieren....
Grafiktablett...?? naja...wird wohl eins sein...das was dabei ist :mrgreen:
du fragst Sachen... :mrgreen: :uups: das weiß ich doch alles garnicht, wie das alles heist :uups:
ich spiel da immer mal mit rum...und probier was aus....
meistens, wenn ich mal mit den Filtern was probiere...und irgendwas sieht mal gut aus... finde ich das dann nicht wieder :uups:
sollte mir mal Notizen machen :eusa_think:

ich hoffe das war jetzt nützlich für Dich :mrgreen:

• Bearbeitete Bilder Beitrag #123
so.... neue von mir....

beykl.jpg

33wtwux.jpg

• Bearbeitete Bilder Beitrag #124
wow schön=) vorallem das mit der Blume=)
Das Pferd hätte man n bissel sauberer freistellen können ;-)
aber ansonsten echt cool=)

• Bearbeitete Bilder Beitrag #125
ich will ein grafiktablet...!:eusa_wall::091: ich arbeite auf der arbeit mit einem richtig gutem und auchh teurem von wacom aber wie egsagt, nur auf der arbeit T__T leisten kann ich mir auhc keins x.x

• Bearbeitete Bilder Beitrag #126
moin,
ja bei dem Pferd hab ich etwas geschlamp :uups: sind meine ersten Versuche mit "out of bounds" und auch das mit dem Rahmen klappt noch nicht immer so, wie ich das haben möchte.....:? bei dem Pferd, wollte es überhaupt nicht funktionieren....:evil:

so...nun hab ich Grafiktablett mal gegooglet :)
und nein, ich habe keins...ich arbeite mit dem vorhandenen Werkzeugkasten.....das Ding wäre mir viel zu teuer :eusa_eh:

• Bearbeitete Bilder Beitrag #127
und noch eins

15pfrxx.jpg

• Bearbeitete Bilder Beitrag #128
ich find die echt toll=)
hat was wenn die Bilder so "3D" mäsig aussehn=)

• Bearbeitete Bilder Beitrag #129
hi
ja die haben es mir grade angetan :)
und ich bin fleißig am üben ;)
gleich noch eins ....

29pqfy8.jpg

• Bearbeitete Bilder Beitrag #130
Boah der Hammer!!
so weit bin ich noch nicht gekommen:)

• Bearbeitete Bilder Beitrag #131
Mit dem Schatten wirkt es, find ich, noch besser=)

• Bearbeitete Bilder Beitrag #132
ja, nicht so "hingeklatscht" :) sind ja meine ersten Versuche ;)
nun muß ich noch an der Perspektive vom Rahmen arbeiten, damit es noch besser aussieht

@Wolfspfote: sooo schwer ist das garnicht :)
Ebene---"Bild" öffnen
neue Ebene---"Rahmen" drauflegen...den ein bisschen hin und herziehen....(das hab ich auch noch nicht so richtig raus ^^ )
evtl ebene-transparenz hinzufügen, dann gehts schneller :)
"Bild Ebene" aktiv setzen und entsprechend freistellen
und dann halt die Schatten....^^ da muß ich auch noch üben :angel:

• Bearbeitete Bilder Beitrag #133
oh, supi!
das werde ich heute auch mal ausprobieren:)
sieht echt klasse aus!^^

• Bearbeitete Bilder Beitrag #134
  • Bearbeitete Bilder Beitrag #135
Möchte das Thema wieder hochschieben:D

Meine 2 wolfsbilder:)

5500882.jpg

5500893.jpg

• Bearbeitete Bilder Beitrag #136
Wow hier sind ja hammer Bilder dabei :D . Ich finds schade dass hier nich mehr viel passiert :( . vielleicht lad ich auch mal dem nächst n paar Bilder hoch :)

• Bearbeitete Bilder Beitrag #137
*Thread rauskram und entstaub*

Ich brauch mal wieder eure Hilfe :D

Ich möchte ein normales Foto (z.B. von einem Frettchen) so bearbeiten, das nur mehr die Konturen sichtbar sind. So wie . Ideen?

• Bearbeitete Bilder Beitrag #138
mit Photoshop auf Stempel oder das Tier makieren und dann schwarz machen :)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

etwa so :)
fretta.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Bearbeitete Bilder Beitrag #139
Wie markier ich das Tier? Ich hab zwar per Google schon eine Anleitung gefunden, aber da müsste ich das Tier händisch "freistellen". Aber 1. ist das ziemlich aufwendig und 2. ist das Ergebnis dann leider nicht so prickelnd :?

• Bearbeitete Bilder Beitrag #140
Ich hab das bei Photoshop mit dem Magischen Lasso gemacht und dann den makierten bereich schwarz eingefärbt. Wie das mit anderen Programmen geht weiß ich nicht

Thema:

Bearbeitete Bilder

Bearbeitete Bilder - Ähnliche Themen

Leopardgecko hat komischen Kot: Huhu, Bin ganz neu hier und hoffe das ich vielleicht ein paar Antworten bekomme :) Ich habe vergangenen Sonntag (03.03.2024) eine neue...
Nervenschnit Pferd fragen: Hallo liebe Gruppe unsere Stute (18) hatte vor 12 Wochen einen tiefen Nervenschnitt vorne bds. Die Heilung verlief komplikationslos und das...
Habt ihr Tipps für mich was meine Vogelspinnen angeht an Hand der Bilder meiner Terrarien?: Hallo, Vor circa zwei Wochen habe ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt, nämlich eine Lasiodora parahybana (Brasilianische Riesenvogelspinne)...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Oben