Ich vermiss dich Axel! =´(

Diskutiere Ich vermiss dich Axel! =´( im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Axel,! Du warst ein Traum HUnd warst immer für mich da der Tag an dem du eingeschläfert wurdest wa der Tag an dem sich mein Leben veränderte und...
  • Ich vermiss dich Axel! =´( Beitrag #1
C

cindy96

Axel,!
Du warst ein Traum HUnd warst immer für mich da der Tag an dem du eingeschläfert wurdest wa der Tag an dem sich mein Leben veränderte und alles begang anderst zu werden ich fühlte nichts mehr in mir weil du mir so viel bedeutest und ich eigl. nicht nie gedacht habe das es so schwer ist abschied zu nehmen!
Du warst ein hund der nie gebissen hat wirklich nie !
Ich bin froh das es dich gegeben hat weil ich immer stolz auf dich wa die erinnerungen an dich sind sehr schön und ich bin stolz auf mich das ich auch wenn ich tief in mir schmerz fühle stark geblieben bin und mir kraft gegeben haben ich hoffe dort wo du jetzt bist geht es dir gut!?+
Danke Dafür das es dich gab!
I miss you!

Hir ist noch ein foto von ihm es ist ziehmlich alt aber trotzdem :

u28626-cindy-aka-sandy-albums-meine-maeuschen-picture19838-scannen0007.jpg

• Ich vermiss dich Axel! =´( Beitrag #2
Hoffe es gefällt dir:056:

572818655_1761090.gif

• Ich vermiss dich Axel! =´( Beitrag #3
Gute Reise Axel

• Ich vermiss dich Axel! =´( Beitrag #4
Tut mir leid! :(

Axel, komm gut ins Regenbogenland.

• Ich vermiss dich Axel! =´( Beitrag #5
danke wür die wünsche also gute reuise und so an axel.!

Thema:

Ich vermiss dich Axel! =´(

Ich vermiss dich Axel! =´( - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
In Memoriam: Jamie Juni 2013 – 26. November 2015: Time can bring you down Time can bend your knees Time can break your heart Have you begging please Begging please Aber alles Betteln hilft...
Aus meinem Herzen wirst du nie gehen! - Tina ♥: Gestern musste es leider geschehen. ): Unsere 17-jährige Dackeldame Tina ist eingeschläfert wurden. Ich bin jetzt 17 Jahre alt und sie hat mich...
Bitte helft mir...: Hallo zusammen. Vor ca. 5 Jahren habe ich meine Meerschweinchen bekommen. Ich habe sie heiß und innig geliebt, sie waren mein Leben. Vor wenigen...
Es schmerzt noch immer so sehr...: Es ist schon etwas Zeit vergangen aber hier habe ich das Gefühl richtig verstanden zu werden.... Seit März bist du nicht mehr bei uns, aber es...

Neueste Beiträge

Oben