Großes Mäuse Problem

Diskutiere Großes Mäuse Problem im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Mein kater garfield 1 1/2, kastriert und seit neustem sooo verschmust sonst war er immer n bissel auf abstand nur mancmal wollte er kuscheln...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Großes Mäuse Problem Beitrag #1
Nadine04

Nadine04

Punkte Reaktionen
0
Mein kater garfield 1 1/2, kastriert und seit neustem sooo verschmust sonst war er immer n bissel auf abstand nur mancmal wollte er kuscheln... und jetzt kuschelt er nur noch.. nur jetzt hab ich meines erachtens ein schlimmeres probelem und zwar bringt er mir hoch in mein zimmer mäuse..(einmal eine tote.. und 3 mal eine lebende) was mach ich jetzt kann ich ihm das irgendwie austreiben weil ich find das nicht so toll wenn ich ne maus im zimmer rumrennen hab.. er spielt eigetnlich nur mit ihr und nach 2 stunden killt er sie dann...

bitte helft mir

lg Nadine

• Großes Mäuse Problem Beitrag #2
huhu

warum sind die im zimmer? warum lässt er die nicht draussen? wie bringt er die rein? oder wo kommen die mäuse her?

• Großes Mäuse Problem Beitrag #3
er trägt si im maul lässt sie dann fallen und meistens leben die noch

• Großes Mäuse Problem Beitrag #4
Dein Kleiner liebt Dich und macht Dir Geschenke, eigentlich erwartet er dafür Lob :) Daß das für Dich doof ist, v.a. wenn die Geschenke noch leben, ist natürlich auch klar...aber was Du dagegen tun kannst weiß ich leider auch nicht.

• Großes Mäuse Problem Beitrag #5
Hat er eine Katzenklappe? Oder wie kommt er mit den Mäusen immer ins Haus?

• Großes Mäuse Problem Beitrag #6
übher den balkon da lassi ch eig immer den rolladen leicht hoch aber das mach ich jetzt auch nicht mehr

• Großes Mäuse Problem Beitrag #7
hallo,
also unsere sind zu zweit und wir haben in den letzten 3 Monaten insgesamt 21 Mäuse beerdigt. Meistens waren die jedoch schon tot. Unser Kater legt die gerne neben den Fressnapf - ordentlich. Am öftesten bringt unsere kleine Katze ne Maus, wenn wir vorher mit ihr wegen irgendetwas geschimpft haben. Dann sagt sie uns dass sie uns lieb hab. Ich denke nicht dass man da was machen kann. Katzen sind halt so.
Lieben Grus
Karina

• Großes Mäuse Problem Beitrag #8
hallo

Hallo Nadine, wirklich lustige sache, dein Kater sieht genauso aus wie meiner und heisst auch noch Garfield wie meiner.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Großes Mäuse Problem

Großes Mäuse Problem - Ähnliche Themen

Umzug für Studium - Katzen mitnehmen?: Hallo ihr Lieben, ich wende mich an euch, weil ich nicht mehr weiter weiß und ich denke, dass es hier viele Leute gibt, die meine Situation...
Kleiner Kater - ganz groß & laut!!!: Hallo liebe Katzenschmusiis! Dringend brauche ich eure Hilfe bei unserem kleinen Kater Rocky. Hier seine Daten: Rocky 16 Wochen alt Seit der 10...
Trauriges Ende. Ich bitte Euch um Eure Hilfe.: Guten Tag, ich melde mich bei euch, um Hilfe von euch zu beanspruchen, bzw. dass Ihr mir sagen könnt, wo ich mich melden kann, um dieses...
welpe im haus ersthund distanziert sich stark: hallo leutchen, ich weiß ich mach gerade viel theater um nichts, und das ich geduld haben muss aber so wie die situation gerade ist geht es mir an...
Liebe, verschmuste Katze ist plötzlich ein aggressives Raubtier...: Liebe Tierfreunde, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Problem ist riesig, ich hoffe, mein Text wird nicht allzu lang. Erst einmal im Vorraus -...
Oben