Ruhe in Frieden MUFFIN

Diskutiere Ruhe in Frieden MUFFIN im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Lieber Muffin, du warst der letzte Hamster der überlebte. Deine Mama hat dich in unserem Käfig auf die Welt gebracht, alle anderen Geschwister...
  • Ruhe in Frieden MUFFIN Beitrag #1
*lucky*

*lucky*

Lieber Muffin,
du warst der letzte Hamster der überlebte.
Deine Mama hat dich in unserem Käfig auf die Welt gebracht, alle anderen Geschwister sind schon vor dir gegangen.
Du lebtest 2,5 Jahre bei mir.
Das ist ein stolzes Alter.
Leider bist du am 06.01.2010 tot in deinem Käfig gelegen.
Mir kamen die Tränen.
Ich hoffe, du spielst jetz schön mit deinen Geschwistern und deiner Mama.

In Love

Deine Hamstermami

• Ruhe in Frieden MUFFIN Beitrag #2
Hallo Hamstermammi,

es tut mir sehr leid, dass Dein kleiner Muffin über die Regenbogenbrücke gehen musste.
k055.gif

Er hatte ein erfülltes Hamsterleben bei Dir und durfte eines natürlichen und samften Todes sterben. Und trotzdem schmerzt der Verlust...

Thema:

Ruhe in Frieden MUFFIN

Ruhe in Frieden MUFFIN - Ähnliche Themen

Wildes Rattenbaby: Hi, toll das ich die Gruppe hier gefunden habe. Am Donnerstag rief mich mein Schwiegervater, er hat eine große Pflanze im Garten umgepflanzt und...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Degu Babys: Guten Tag, Ich habe ein Problem mit meinen Degus und ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Letztes Jahr im April hab ich mir zwei Degus...
Ein Feuer ist erloschen: Wieder fällt mir die schwere Aufgabe zu für @Levana Rya einen Beitrag hier zu erstellen. 😭 Heute mussten wir Willi über die Regenbogenbrücke...
Leb wohl, geliebtes Skelettchen.: Im Auftrag von @Levana Rya , weil ihr die Tränen kommen und sie dann nichts mehr sieht, muss ich die schwere Aufgabe übernehmen, auch wenn ich...

Neueste Beiträge

Oben