Wieviel wiegen eure Hamstis?

Diskutiere Wieviel wiegen eure Hamstis? im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Meiner wiegt ca. 55 g Er iist ein Dsungare
  • Wieviel wiegen eure Hamstis? Beitrag #41
Meiner wiegt ca. 55 g
Er iist ein Dsungare

• Wieviel wiegen eure Hamstis?

Anzeige

• Wieviel wiegen eure Hamstis? Beitrag #42
Mein Goldhamster Weibchen wiegt 132 g.

• Wieviel wiegen eure Hamstis? Beitrag #43
mein goldi weibchen 150 gramm

Thema:

Wieviel wiegen eure Hamstis?

Wieviel wiegen eure Hamstis? - Ähnliche Themen

Ratte infektiös /Kaninchenkrankheit bei Ratten: Hallo, eigentlich gehts noch immer um diese Ratte: "Muttermale" am Schwanz , aber ich mache mal nen neuen Thread, sonst wirds unübersichtlich...
Welcher Hund passt zu uns?: Hallo Ihr Lieben, ich bedanke mich schon im Voraus bei allen, die sich Zeit nehmen, uns bei unserer Entscheidung zu unterstützen. Wir möchten...
Welcher Hund wäre für uns geeignet? Bitte um Ratschläge: Hallo Ihr Lieben, ich bedanke mich schon im Voraus bei allen, die sich Zeit nehmen, uns bei unserer Entscheidung zu unterstützen. Wir möchten...
Katzen schreien beim Füttern und weiterer Terror: Hallo zusammen, das Problem was sich bei mir derzeit darstellt und an meinen Nerven sägt haben auch viele andere. Ich eröffne dafür jedoch ein...
Kaninchen ausgesetzt: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Der Grund für meine Anmeldung ist, dass ich vor einer Woche ein Kaninchen in einem kleinen Schuhkarton und in...
Oben