Namen gesucht!

Diskutiere Namen gesucht! im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo! Vorgestern wurden uns 2 absolute Babykatzen vorbei gebracht. Die wahrscheinliche Mutter ist überfahren worden.Man hat nur diese 2 gefunden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Namen gesucht! Beitrag #1
J

Jasmin W.

Punkte Reaktionen
1
Hallo!
Vorgestern wurden uns 2 absolute Babykatzen vorbei gebracht. Die wahrscheinliche Mutter ist überfahren worden.Man hat nur diese 2 gefunden. Naja bis jetzt sind sie ganz muter und trinken gut. Sind wahrscheinlich erst 2-3 Tage alt.:? Naja...es sind wahrscheinlich 3 Kater. Den einen Kater hab ich Chelsea genannt. Naja. es gibt ja den Verein FC Chelsea, wo jetzt Ballack mitspielt und weil ich den so mag hab ich sie nach dem Verein genannt, weil ich finde, dass sich Chelsea nicht so nach nem Verein anhört und man ihn auch für Katze und Kater nehmen kann.
Jetzt such ich noch solche schönen Namen, die für beide Geschlechter passen (braucht kein Verein zu sein:lol: )Sollte aber zu Chelsea passen;)

MfG
Mine

• Namen gesucht! Beitrag #2
WIE WÄRE ES MIT:
SCHNURRI:angel:
CHARLY:|
MORLE;)
LEO:uups:
LIEBEN KATZENGRUSS VON MIR

• Namen gesucht! Beitrag #3
Filu?
Janosch find ish suez aber is halt nur männlich :x

aLy <3

• Namen gesucht! Beitrag #4
Romeo, Caruso (meine beiden), Momo, Loui, Tigger.... Das sind jetzt so die Namen die mir einfallen auch wenn ich jetzt nicht wirklich aufgepasst hab das sie zu chealsee passen

• Namen gesucht! Beitrag #5
Also der FC Chelsea heißt ja nach seinem Bezirk in London. Und davon gibt's noch andere, nett klingen tun z.B.: Hackney, Camden, Hounslow, Croydon, Bromley, Bexley und Harrow. Chelsea ist übrigens zusammen mit Kensington ein Bezirk (Also Kensington & Chelsea), aber das klingt wohl nicht so doll, also Kensington als Name ;)

Ich würd sie Bromley und Bexley nennen :)

• Namen gesucht! Beitrag #6
Och die Namen find ich ja alle toll!
Also wir hatten bisher an Katzennamen,die wir nicht mehr nehmen wolltemn:
Tigger, Kahli, Doro, Lex, Jason und Melory!

Aber Bexley find ich toll!!!

MfG
Mine

• Namen gesucht! Beitrag #7
hey
einer ist mir grade noch eingefallen passt zwar nicht ganz aber wie wärs mit tarzan oder mogli? ^^

aLy <3

• Namen gesucht! Beitrag #8
Hmm.... wie wärs mit Aljoscha, Akim, Attila, Carlo, Jean, Ryder?
Janosch finde ich auch schön.

LG

• Namen gesucht! Beitrag #9
Ich finde Momo voll niedlich für eine Katze/Kater:D ....

LG
Katrin

• Namen gesucht! Beitrag #10
mogli find ich auch schön....
ansonsten hab ich nur namen, die erstens eindeutig geschlecht haben und außerdem passen die dann nich zu chelsea....also n kleiner tipp: meine hasen heißen manfred und waltraud! *lach*
lg knula

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Namen gesucht!

Namen gesucht! - Ähnliche Themen

Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
"Anleitung" für VG?: Hallo Zusammen, an die, die meine "Katzen"Geschichte nicht kennen mal zusammengefasst: Ich habe einst ein krankes Kitten, Dame Minka, aufgenomen...
Der Knoten ist geplatzt , wirklich Positiv ?: Hallo ihr Lieben.. Nun sitz ich hier und weine.. vor gerührtheit und kämpfe mit vielen Gedanken die in meinem Kopf rumschwirren.. Wir füttern...
Katze macht überall hin :(: Hallo Katzenfreunde, also wie oben schon steht haben wir zuhause zur Zeit das Problem das die Katze überall hin macht. Sie pinkelt nicht nur...
Es kam wie es kommen musste... Carlo und zwei Kitten?: Naja, vllt haben einige von euch mitgekriegt, dass ich schon länger auf der Suche nach einer Zweitkatze bin. Nun ist eigentlich der perfekte...
Oben