Kater bekommt rote Augen bei Stress

Diskutiere Kater bekommt rote Augen bei Stress im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Noch eine Frage bezüglich dem spanischen Kater den wir Samstag eventuell holen werden;) Habe noch nie davon gehört: ist das normal wenn ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kater bekommt rote Augen bei Stress Beitrag #1
Siamknuddel

Siamknuddel

Punkte Reaktionen
0
Noch eine Frage bezüglich dem spanischen Kater den wir Samstag eventuell holen werden;)
Habe noch nie davon gehört:
ist das normal wenn ein Kater(ein Siammix)wenn die ängstlich sind oder Stress haben die Augen anfangen zuflimmern und dann plötzlich rot werden?

Die Frau (von der Vermittlung) mit der ich telefonierte erzählte mir das gestern beiläufig.
ich mache mir da doch so meine Sorgen aber er soll sonst gesund sein.
Danke schon mal im vorraus

• Kater bekommt rote Augen bei Stress Beitrag #2
Ganz ehrlich aber nachdem ich das mit dem Freigang gelesen habe finde ich diese Pflegefamilie sehr eigenartig.
Kann es sein, daß die den Kater selbst behalten wollen?

Rote Augen bei Katzen?
Also bei einer Katze sieht man normalerweise nur die Iris und kein Weiß wie bei den Menschen. Dann müsste ja die Iris durchzogen sein.

Irgendwie kommt mir das ganze komisch vor. Aber man kann sich ja auch irren *Schulternzuck*

• Kater bekommt rote Augen bei Stress Beitrag #3
HALLÖCHEN:lol:
WIR HABEN DEN SÜSSEN KATER AM SAMSTAG GEHOLT; UND ICH HABE BISHER KEINE ROTE AUGEN GESEHEN-OBWOHL ER IM MOMENT WIRKLICH
STRESS HAT:(
DENN UNSERE SINA LÄSST IHN NICHT IN RUHE
ER HOCKT IM MOMENT IM KELLER UNTEN UND LAUERT BIS SIE NICHT MEHR ZU SEHEN IST(SIE HOCKT ZZT BEI MIR AUF DEM SCHOSS)
DER ARME KANN MIR IRGENDWIE LEID TUN ABER SOLANGE ICH KEINE ROTE AUGEN SEHE.....ICH GLAUBE DIE WOLLTE MIR ETWAS ANGST EINJAGEN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kater bekommt rote Augen bei Stress

Kater bekommt rote Augen bei Stress - Ähnliche Themen

Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Katze frisst plötzlich nicht mehr... :(: Hallo Leute, ich habe ein Anliegen, dass mich total verzweifeln lässt. Meine Katze mittlerweile 16 jährige Katze hat am Donnerstag den 14.09...

Neueste Beiträge

Oben