Wo Orijen Adult bestellen?

Diskutiere Wo Orijen Adult bestellen? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Guten Morgen, ich wollte mal wissen, wo ihr so das Orijen Futter bestellt. Bin nämlich gerade auf der suche danach. Aber da gibt es ganz schöne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wo Orijen Adult bestellen? Beitrag #1
S

Sabalo

Guten Morgen,

ich wollte mal wissen, wo ihr so das Orijen Futter bestellt.
Bin nämlich gerade auf der suche danach.
Aber da gibt es ganz schöne Preisunterschiede.

Ich habe einen Shop gesehen, die Verkaufen das Futter günstiger weil es nur noch eine Woche haltbar ist laut den Mindesthaltbarkeitsdatum, nur leider verbrauch ich keine 13,5kg in einer Woche. Kann man das Futter nach ablauf des Datums noch füttern?

Lg
Sabalo

• Wo Orijen Adult bestellen? Beitrag #3
Ich denke mal füttern kannst du das schon ist ja MINDESTHSALTBARKEITSDATUM aaaaaber je mehr das Datum überschritten wird verflüchtigen sich auch die Vitamine,Mineralien usw.. Auch mußt Du aufpassen das es nicht ranzig wird-im Winter wegen Heizung -im Sommer wegen natürlicher Wärme-
13 kg ist schon eine Menge-weiß nicht ob ich das dann kaufen würde.Da reicht man ja doch bissi länger mit als mit zb. 3 kg.

• Wo Orijen Adult bestellen? Beitrag #4
  • Wo Orijen Adult bestellen? Beitrag #5
Ich bestelle immer bei Futterfreund. Ich würde es aber lieber für den normalen Preis holen, nicht den günstigen weil der Sack mal kaputt war oder sonstiges.

• Wo Orijen Adult bestellen? Beitrag #6
ich besteille bei 3...2...1 ist das günstigste ;) oder bei heimtierzentrum.die preise sind auch okay und man bekommt alle größen,denn das 13,5 ist zu viel für mich ich brauche 7 kg..
und keine versandkosten

• Wo Orijen Adult bestellen? Beitrag #7
Ich bestelle bei Acana.de! Das Futter ist meist nach spätestens 3 Tage da:)!
Man wird auf dem laufenden gehalten per email wie weit die Bestellung ist und sind alle super freundlich:)

• Wo Orijen Adult bestellen? Beitrag #8
gibt es das nicht im laden zu kaufen?

• Wo Orijen Adult bestellen? Beitrag #9
nicht das ich wüsste. ich glaube die meisten guten futtersorten gibts nicht im handell:eusa_think:

• Wo Orijen Adult bestellen? Beitrag #10
Also ich weiß nicht, ob es die Läden überall gibt, aber bei uns kann man Orijen zum Beispiel bei "Zoo Hoppe" kaufen, oder bei "Wuff und Co." (zweiteres ein eher kleinerer Laden). Allerdings nicht bei Fressnapf.
Aber in der Regel ist es im Internet billiger.

• Wo Orijen Adult bestellen? Beitrag #11
okay,beide läden kenne ich nicht...also gibts das wohl doch.sorry faslche ausage. aber internet ist wirklich oft billiger ;)

• Wo Orijen Adult bestellen? Beitrag #12
Es gibt einige wenige Laeden, die Orijen verkaufen, dazu gibt es auf der Website von Orijen eine .

• Wo Orijen Adult bestellen? Beitrag #13
Ich würde es bei zooplus bestellen,da man dort auch fast immer noch 10%Rabatt bekommt;)

• Wo Orijen Adult bestellen? Beitrag #14
ich bestelle orijen bei acana-online.de! Da kann man auch mal gratis Futterproben mitbestellen um mal was anderes aus zu probieren und das futter ist nach weinigen tagen da.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wo Orijen Adult bestellen?

Wo Orijen Adult bestellen? - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Auf Futtersuche.... Ich werde wahnsinnig: Hallo, Wie manche von euch schon wissen, habe ich seit fast 3 Wochen zwei neue Familientmitglieder (2 Kater). Nun bin ich auf der Suche nach einem...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Oben