gekämpft und doch verloren - komm gut rüber Tequila - † 15.01.2010

Diskutiere gekämpft und doch verloren - komm gut rüber Tequila - † 15.01.2010 im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Wenn es soweit ist Bin ich dereinst gebrechlich und schwach und quälende Pein hält ständig mich wach - was Du dann tun musst- tu es allein...
  • gekämpft und doch verloren - komm gut rüber Tequila - † 15.01.2010 Beitrag #1
Summer_xD

Summer_xD

Punkte Reaktionen
0
Wenn es soweit ist

Bin ich dereinst gebrechlich und schwach
und quälende Pein hält ständig mich wach -
was Du dann tun musst- tu es allein.
Die letzte Schlacht wird verloren sein.

Dass du sehr traurig, verstehe ich wohl.
Deine Hand vor Kummer nicht zögern soll.
An diesem Tag - mehr als jemals geschehn -
muss Deine Freundschaft das Schwerste bestehn.

Wir lebten zusammen in Jahren voll Glück.
Furcht vor dem Muss? Es gibt kein Zurück.
Du möchtest doch nicht, dass ich leide dabei.
Drum gib, wenn die Zeit kommt, bitte mich frei.

Begleite mich dahin, wohin ich gehn muss.
Nur - bitte bleibe bei mir bis zum Schluss.
Und halte mich fest und red mir gut zu,
bis meine Augen kommen zur Ruh.

Mit der Zeit - ich bin sicher - wirst Du es wissen,
es war Deine Liebe, die Du mir erwiesen.
Vertrauendes Wedeln ein letztes Mal -
Du hast mich befreit von Schmerzen und Qual.

Und gräme Dich nicht, wenn Du es einst bist,
der Herr dieser schweren Entscheidung ist.
Wir waren beide so innig vereint.
Es darf nicht sein, dass Dein Herz um mich weint.

Wir haben gekämpft, doch trotzdem verloren, also hab ich dich gehen lassen, du bist auf meiner Hand eingeschlafen, komm gut über die Regenbogenbrücke Tequila und grüß die Andern von mir und den Mausis :051:

xfud4w.jpg

• gekämpft und doch verloren - komm gut rüber Tequila - † 15.01.2010 Beitrag #2
oh, die war richtig süß!
Tut mir leid, mein beileid. Komm gut rüber :(

• gekämpft und doch verloren - komm gut rüber Tequila - † 15.01.2010 Beitrag #3
ja sie war ganz eine süße, aber zum schluss musste sie nur noch leiden, das konnte ich nicht zulassen.

• gekämpft und doch verloren - komm gut rüber Tequila - † 15.01.2010 Beitrag #4
Tut mir so leid für dich ... So eine süße Maus! :) Alles Gute!

• gekämpft und doch verloren - komm gut rüber Tequila - † 15.01.2010 Beitrag #5
dankeschön für die lieben worte, das kann ich jetzt wirklich gut gebrauchen :090:

• gekämpft und doch verloren - komm gut rüber Tequila - † 15.01.2010 Beitrag #6
Herzliches Beileid, Summer_XD!
Ich weiß, wie es dir jetzt geht. Aber Tequila geht es jetzt gut. Ohne Schmerzen kann deine Maus jetzt spielen.

Ich wünsche dir viel Kraft.

LG
Kessi

• gekämpft und doch verloren - komm gut rüber Tequila - † 15.01.2010 Beitrag #7
auch mein beileid =(

• gekämpft und doch verloren - komm gut rüber Tequila - † 15.01.2010 Beitrag #8
Mein Beileid. Es ist so schmerzhaft ein geliebtes Lebewesen gehen zu lassen. Ich wuensche dir viel Kraft und Tequila einen sanften Weg ueber die Regenbogenbruecke.

*drueck

• gekämpft und doch verloren - komm gut rüber Tequila - † 15.01.2010 Beitrag #9
Tut mir leid! :(

Thema:

gekämpft und doch verloren - komm gut rüber Tequila - † 15.01.2010

gekämpft und doch verloren - komm gut rüber Tequila - † 15.01.2010 - Ähnliche Themen

Wenn es soweit ist: Gedicht "Wenn es soweit ist" Bin ich dereinst gebrechlich und schwach und...
Komm gut an, Leila: Diesen Thread widme ich Leila. Du warst ein eine kleine, süße Katze. Tagtäglich bist du durch die Straßen gestreunt und wolltest gestreichelt...
Der letzte Gang (für alle die ein geliebtes Tier gehen lassen mussten): Bin ich dereinst gebrechlich und schwach und quälende Pein hält mich wach was du dann tun musst - tu es allein. Die letzte Schlacht wird verloren...
meine Katze Miezi und ich: Zunächst möchte ich alle Tierfreunde und speziell die Trauernden unter euch recht herzlich grüßen. Ein inniges und emotional tief verwurzeltes...
Opa (mein Kater)leider 2006 verstorben: :022:Bin ich dereinst gebrechlich und schwach und quälende Pein hält ständig mich wach - was Du dann tun musst - tu es allein. Die letzte...

Neueste Beiträge

Oben