Wellis hacken sich

Diskutiere Wellis hacken sich im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hey! Meine beiden Welli Männchen (Brüder) sind im Normalfall ein Herz und eine Seele. Doch manchmal haben sie ihre "5 Minuten" und dann geht's zur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wellis hacken sich Beitrag #1
Sunrise93

Sunrise93

Hey!
Meine beiden Welli Männchen (Brüder) sind im Normalfall ein Herz und eine Seele. Doch manchmal haben sie ihre "5 Minuten" und dann geht's zur Sache.
Sie jagen (auf dem Boden) und hacken sich. Dabei schreien sie richtig! Sieht ziemlich brutal aus. Was soll ich tun? Trennen will ich sie nicht, denn sie haben genügend Platz, um sich aus dem Weg zu gehen. Ich halte sie in einer Zimmervoliere.

• Wellis hacken sich Beitrag #2
Hm ich würde einfach mal sagen, setz zwei Weibchen dazu, wenn das geht? Ist wohl die einfachste Lösung.
Ich bekam als Notfalltiere zwei Hähne die schon ein paar Jahre zusammen lebten, die teilweise auch getrennt wurden, dabei brauchten sie nur Weibchen ;)

• Wellis hacken sich Beitrag #3
Hallo Sunrise,

kannst Du mal ein Foto von Deinen Wellis einstellen ? Hähne vertragen sich nämlich im Normalfall sehr gut, Streitereien gibt es eher unter Hennen -bist Du ganz sicher, dass Du zwei Hähne hast ? :eusa_think:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wellis hacken sich

Wellis hacken sich - Ähnliche Themen

Kastrat beißt Häsin plötzlich Blutig !: Hi Leute ! Ich bin schockiert über das Verhalten meines Kastraten, denn er hat gestern plötzlich sein Weibchen blutig gebissen ! Dabei waren die...
Heute erster Freilauf - bravorös gemeistert: Nachdem ich den großen seit dem wir ihn haben fast ständig an der Leine habe, hat er nun von selber angefangen - draussen Sachen selber...
Ein Degu wird angegriffen und gehetzt: Hallo ihr Lieben Ich bin neu hier und wende mich an euch weil ich nicht mehr weiter weiß….. Einer meiner Degus wird die ganze Zeit bedrängt und...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Wohnungskatze dreht durch sobald Freigänger am Fenster vorbei geht: Hallo erstmal! Ich bin ganz neu hier und schon seit längerem fleißig am Beiträge lesen. ;) Leider wurde ich noch nicht wirklich fündig, was das...
Oben