Welche Bürste,Kamm u.s.w. könnt ihr empfehlen?

Diskutiere Welche Bürste,Kamm u.s.w. könnt ihr empfehlen? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Mein Rüde 9 Monate Shi-tzu,Lhasa Apso,Yorkie Mischling neigt zum verfilzen.Bürste und kämme regelmässig weiss aber nicht genau ob ich die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welche Bürste,Kamm u.s.w. könnt ihr empfehlen? Beitrag #1
Faaron

Faaron

Mein Rüde 9 Monate Shi-tzu,Lhasa Apso,Yorkie Mischling neigt zum verfilzen.Bürste und kämme regelmässig weiss aber nicht genau ob ich die richtigen Utensilien verwende.:eusa_think:

Könnt ihr was empfehlen?!

Gruss Faaron

• Welche Bürste,Kamm u.s.w. könnt ihr empfehlen? Beitrag #2
also für lange haare gibts einen striegel, bei dem sich die spitzen drehen, mi´t dem bekommste super das unterfell raus, und das macht ja eig. die verfilznugen.
ich such mal ein bild
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

na habs gefunden !

der link

meiner sieht bisschen anders (besser ;) ) aus, aber der is denk ich nicht von der marke trixi. im prinzip is a aber gleich , kannst aj durchlesen . . .

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Bürste,Kamm u.s.w. könnt ihr empfehlen?

Welche Bürste,Kamm u.s.w. könnt ihr empfehlen? - Ähnliche Themen

Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Sheltie - Richtige Fellpflege?: Hallo, erst mal sorry, falls ich im falschen Unterforum bin, aber ich habe keins speziell zur Fellpflege gesehen... Also, Situation ist...
Zähne putzen u. Zahnstein vorbeugen/ entfernen -Welche Produkte empfehlt ihr?: Hallo, erst mal sorry falls es das Thema schon als Thread gibt. Bin noch neu hier und komme auf Android mit der Suchfunktion von diesem Forum...
Zu Hilfe! Ich könnte einen Hund bekommen, aber...: Hallöchen, kaum angemeldet und schon die erste Frage… Oder eher Bitte um Erfahrungsberichte. Ich beginne im Februar meine Ausbildung...
Oben