Wieviel Kraft haben kleine Hunde?!

Diskutiere Wieviel Kraft haben kleine Hunde?! im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Bei unserem Samstag Spaziergang ist mir was ganz besonderes aufgefallen. Ich wollte Felix den Stumpen eines Maisstrauch rausziehen und werfen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wieviel Kraft haben kleine Hunde?! Beitrag #1
Flixilotte

Flixilotte

Gesperrt
Bei unserem Samstag Spaziergang ist mir was ganz besonderes aufgefallen. Ich wollte Felix den Stumpen eines Maisstrauch rausziehen und werfen. Habe ich nicht rausgezogen bekommen. Boden war hart. Felix hat zweimal kurz gezogen, schon war das Teil draussen.

Wieviel Kraft doch in einem solch kleinen Kerl steckt!

ofpxmh.jpg

juegrq.jpg

vht151.jpg

• Wieviel Kraft haben kleine Hunde?! Beitrag #2
Der Cocker rüde meiner Freundin hatte mal fast ne riesige Wurzel rausgezogen.
Auf Kommando, weil sie wissen wollte ob ers schafft. Die Hündin die hatte dass weniger interressiert.

Ich merke auch manchmal im Tierheim, dass große Hunde, die ziehen nicht unbedingt schlimmer sind, wie kleiner Hunde die ziehen. Dadurch dass die kleineren hartnäckiger sind....

• Wieviel Kraft haben kleine Hunde?! Beitrag #3
Felix ist ne coole Sau ;)
Der Rauhaar Dackel einer Freundin hat einen 2,30m großen Tannenbaum aus dem Wohnzimmer in den Flur gezerrt, weil der Baum da stand wo eigentlich mal sein Körbchen war... Das hat ihm wohl nicht so gefallen :mrgreen:

Ich glaube auch, dass gerade Hunde die zum Beispiel einen Terrier drin haben, sowieso sehr hartnäckig sind und nicht loslassen bis es ihnen gehört. Hanna wird auch regelmäßig von Jerry über den Boden geschleift, weil sie sein Spielzeug nicht loslassen will.

• Wieviel Kraft haben kleine Hunde?! Beitrag #4
Ich denke auch, dass es oft noch mehr auf den unbändigen Willen ankommt.

• Wieviel Kraft haben kleine Hunde?! Beitrag #5
Also aus persönlicher Erfahrung in der Praxis, sage ich ehrlich..manche kleine Hunde festzuhalten (z.B Verbandwechsel,Röntgen) ist manchmal schwieriger als einen großen Hund....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wieviel Kraft haben kleine Hunde?!

Wieviel Kraft haben kleine Hunde?! - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Junghund fängt Bellen an: Hallo zusammen! Ich brauche nochmal euren Rat was meinen kleinen Balu angeht. In letzter Zeit fängt er leider total das Bellen an und lässt sich...
Verändertes Verhalten der Hündin: Ich möchte zuerst anmerken, dass mir klar ist, dass hier keine eindeutige Diagnose gestellt werden kann und wir haben auch bereits einen Termin...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Oben