Zwerghamster zittert und bewegt sich nicht mehr

Diskutiere Zwerghamster zittert und bewegt sich nicht mehr im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; seit gestern abend läuft meine noky ganz gekrümmt und hat beide augen zu sie bewegt sich kaum noch und kriecht ganz langsam blind von ecke zur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zwerghamster zittert und bewegt sich nicht mehr Beitrag #1
Tenchi-chan

Tenchi-chan

Punkte Reaktionen
0
seit gestern abend läuft meine noky ganz gekrümmt und hat beide augen zu
sie bewegt sich kaum noch und kriecht ganz langsam blind von ecke zur ecke ich mache mir nicht allzu große hoffnungen doch weiß ejmand was sie hat? ich wäre gern zum tierarzt gegangen doch am wochenende ist das schlecht... dazu kommt auch noch das ich sie mit einer bisswunde am auge schon bekommen habe weil ichs ie aus einem zoohandel gerettet habe die ihre tiere nicht gut versorgen
ich weiß nicht mehr was ich machen soll :cry:

• Zwerghamster zittert und bewegt sich nicht mehr Beitrag #2
Samstag Mittag haben viele TÄ hier in Berlin offen. . . jetzt musst du wohl nach nem Nottierarzt schauen

• Zwerghamster zittert und bewegt sich nicht mehr Beitrag #3
Hallo :angel:
wie alt ist denn dein Hamster? Ich hatte auch mal einen kleinen Hamster der ist schon nach 3 wochen gestorben weil er krank auf die welt gekommen ist..

vielleicht hat es aber auch was mit der bisswunde zu tun..

am besten wäre es wenn du einfach mal mit ihm zum tierarzt gehst.. der wird es besser wissen..

• Zwerghamster zittert und bewegt sich nicht mehr Beitrag #5
jetzt ist es zu spät ^^ aber ich bin erleichtert das sie sich nicht mehr quält das war eigentlich das schlimmste
sie war so 3/4 jahr alt aber mich würde trotzdem interessieren was sie hatte ._. jetzt liegt sie schön vergraben im wald unter einer birke :)

• Zwerghamster zittert und bewegt sich nicht mehr Beitrag #6
hm naja so alt ist das ja noch nicht..
keine ahnung woran das gelagen hat..

• Zwerghamster zittert und bewegt sich nicht mehr Beitrag #7
wärst du zum tierarzt gegangen, müssten wir hier nich speckulieren, schon traurig, das wenn man sieht, das es seinem tier nich gut geht es einfach so sterben lässt und kein tierarzt aufsucht, traurig sowas, erlich

• Zwerghamster zittert und bewegt sich nicht mehr Beitrag #8
Also ich find das auch unmöglich, das arme Tier hat sich in den Tod hineingequält, friedlich gestorben ist es nicht. Bloß weil du keinen TA suchen gehen wolltest, der Notdienst und die Tierklinken haben immer auf!

• Zwerghamster zittert und bewegt sich nicht mehr Beitrag #9
jetzt ist es zu spät ^^ aber ich bin erleichtert das sie sich nicht mehr quält das war eigentlich das schlimmste
sie war so 3/4 jahr alt aber mich würde trotzdem interessieren was sie hatte ._. jetzt liegt sie schön vergraben im wald unter einer birke :)

ähhhhmmm... du weißt schon, das hier viele Füchse sind, die sich rieeeesig über so nen Leckerbissen freun? Nur mal als Anmerkung...

Was ich wirklich gar nicht nachvollziehen kann: Warum *rettet* man ein Tier ausm Zooladen
die ihre tiere nicht gut versorgen
, wenn man ihm anschließend keine medizinische Versorgung zukommen lässt? Dafür, dass man das Tier doch verenden lässt, hätte man dem Laden kein Geld in den Allerwertesten schieben müssen.

• Zwerghamster zittert und bewegt sich nicht mehr Beitrag #10
hm naja so alt ist das ja noch nicht..
das ist schon recht alt für einen Hamster...die meisten werden nur 2 ein halb oder so..

Aber ich verstehe nicht warum du deinem Hamster diese Schmerzen nicht ersparen wolltest...
das arme Tier....

• Zwerghamster zittert und bewegt sich nicht mehr Beitrag #11
Huhu Bambi, der Hamster war ein 3/4 Jahr alt - also etwa 9 Monate und nicht 3 bis 4 Jahre ;)

ich nehm an, das hast du verwechselt?

• Zwerghamster zittert und bewegt sich nicht mehr Beitrag #12
achso....
hm ist mir jetzt auch aufgefallen...( naja ich hab halt Fieber)

nein das ist wirklich nicht alt...sondern eher Jung..

mfg bambi( die sich jetzt hinlegen geht)

• Zwerghamster zittert und bewegt sich nicht mehr Beitrag #13
oh mann fandest du das jetz auch noch lustig?

Tenchi-chanjetzt ist es zu spät ^^

Also ich würd da nicht ^^ solch ein smiLey machen!! Ich mein wärst du mit ihm zum TA gegangen wär er vielleicht nicht gestorben!! Lässt das arme dinq einfach leiden

aLy <3

• Zwerghamster zittert und bewegt sich nicht mehr Beitrag #14
ich wollte ihn ja zum tierarzt bringen doch ich hab das mit der zeit nicht mehr geschafft weil ich auch kein auto hab da ich noch minderjährig bin und keiner zu hause war -.- ich finds auch nicht toll das dies passiert ist
wenn ihr gesehen hättet was in diesem zooladen abgegangen is wüsstet ihr wa sich meine aber is ja auch egal
tut mir leid das ich ne frage gestellt hab <.<

• Zwerghamster zittert und bewegt sich nicht mehr Beitrag #15
hast due den sogenannten zooladen beim vetamt angemeldet?!

• Zwerghamster zittert und bewegt sich nicht mehr Beitrag #16
nicht ich sondern eine andere praktikantin die ich dort kennengelernt habe
dort waren 3 meerschweinchen mit sehr starken pilzbefall die mit anderen tieren zusammengefercht wurden die andere krankheiten hatten also haben die sich alle gegenseitig angesteckt und nicht mal ein tierarzt wurde geholt
ich weiß schon garnicht mehr wieviele tote tiere ich da aus den käfigen fischen musste
mein ehemaliger hamster wurde von einem anderen hamster ins auge gebissen und in einen 30x20 cm käfig mit 15 futtermäusen gesteckt damit er sich dort "erholen" kann
danach bin ich mit ihm zum tierarzt gegangen nur der meinte er würde das nicht behandeln (da die behandlung schwierig sei) solange der hamster sich normal verhält

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zwerghamster zittert und bewegt sich nicht mehr

Zwerghamster zittert und bewegt sich nicht mehr - Ähnliche Themen

Ängstlicher Junghund! Frustration! Ich will meinen Hund nicht mehr!: Hallo! Ich weiß schon jetzt, dass mich hier alle hassen werden, ich habe schon andere ähnliche Beiträge gelesen und weiß, was hier für Antworten...
Pico- warum "einfach mal Babys haben" wirklich nicht cool ist: Guten Morgen ihr Lieben! Das Forum vertritt die Ansicht, dass blindes Vermehren ohne Sinn, Verstand und Wissen nicht im Sinne der Tiere ist und...
44xxx Bochum - Meerschweinchen Scream (mk, 4 Jahre, herzkrank, allein): Hallo liebe Foris! :) Da sind wir wieder. In einigen Foren hatten wir vor etwa einem Jahr unsere beiden (Früh-)Rentner Susi und Scream...
Anfänger: Futterumstellung auf Teilbarf bzw. Nassfutter: Guten Morgen, Ich bin neu hier und will vorher einfach mal Hallo sagen :-) Ich denke mit meiner Geschcihte ich fange mal von vorne an :-) Ich...
Hilfe, unser Kater greift grundlos ?! den anderen Kater an: Hallo zusammen, mein Problem beinhaltet wohl noch ein bisschen mehr, als das was der Titel schon erahnen lässt, deswegen fange ich mal ganz von...
Oben