Whiskas Sorte mmmmh Fleisch

Diskutiere Whiskas Sorte mmmmh Fleisch im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; meistens erkennt man an der farbe ob Zucker drin ist. Zucker ergibt als Karamell oder Zuckerkulör einen Braun-Glänzenden Farbton. da hab ich ei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Whiskas Sorte mmmmh Fleisch Beitrag #21
meistens erkennt man an der farbe ob Zucker drin ist. Zucker ergibt als Karamell oder Zuckerkulör einen Braun-Glänzenden Farbton. da hab ich ei Animonda & Co. noch nichts von gesehen. der zucker sorgt bei Whiskas dafür, dass das futter appetitlicher für den Menschen aussieht und an Gulasch erinnert.

tot umfallen tun die Katzen nicht, massiv schädlich istder Zucker auch nicht, auch wenn ich einen ganzen teelöffel pro Dose schon recht viel finde.

Aber der preis ist eben doch arg gesalzen...

• Whiskas Sorte mmmmh Fleisch Beitrag #22
Wegen des Preises kauf ich das selten, aber meine Katze ist da richtig vernarrt drauf. Aber wie gesagt, da kommt in der Woche ein Beutel in den Napf, sonst probiere ich alle anderen marken, zeitweise auch selbstgekochte Sachen, ( Fisch pur ). Was Muckel gar nicht will, ist Gelee, er nimmt nur Soßenfutter.

• Whiskas Sorte mmmmh Fleisch Beitrag #23
Bozita ist zB ziemlich braun. Ist dann automatisch Zucker mit drin? Ich hoffs nicht. Das gehört neben Mac's, Ropocat, Schmusy und Lux zu unseren Stammsorten.

• Whiskas Sorte mmmmh Fleisch Beitrag #24
Bin jetzt leicht verwirrt.
Habe gerade bei Sandras Tieroase rein geschaut
und das Futter gefunden.
Da steht aber (1,09 €/100g.)
bei MacsCat Lachs,Geflügel mit Preiselbeere.
ab 12 Stück - 0,98 €
Ist das ein anderes Futter ?
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Sehe gerade bei 400 g Dosen ist es um einiges günstiger.
0,32 Euro auf 100 g kostet das.

Zuletzt bearbeitet:
  • Whiskas Sorte mmmmh Fleisch Beitrag #25
Genau. Und die Sorten mit Gemüse kosten 20c mehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Whiskas Sorte mmmmh Fleisch

Whiskas Sorte mmmmh Fleisch - Ähnliche Themen

Neues Cachet von Aldi Süd. Eure Meinung?: Hallo Ihr Lieben, mein 5 Jahre alter Kater hat bisher immer die 205 g Select Cachet Döschen als Futter erhalten. Dazu steht von der gleichen...
Suche Nassfutter: Hallo, mein Hund 14jahre wurden vor ein paar Monate viele Zähne gezogen, so das er kein trockenfutter mehr essen kann. Er hatte davor Markus...
Welches NaFu würdet Ihr bevorzugen?: Hallo zusammen, Ich schau mir gerade 2 Nassfutter Sorten an eine von Wolfsblut und eine von Tackenberg, habe mal die Sorte Ente genommen und bei...
Ernährung von Katzen: Grundsätzlich sollte auf eine gesunde und artgerechte Katzenernährung geachtet werden. Viele Erkrankungen von Katzen sind auf falsche Ernährung...
Kater ist seit einigen Wochen wieder unsauber: Hallo zusammen, auch wenn ich neu hier bin hoffe ich, dass ihr mir bei meinem Problem helfen könnt :) Seit einigen Wochen haben wir vermehrt...
Oben