Aufsatz?

Diskutiere Aufsatz? im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hi! Da meine Mäuse sehr gerne klettern (Farbis =)) wollte ich ihnen noch einen Aufsatz gönnen. Die Verkäuferin meinte, das würde gehen, wäre aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aufsatz? Beitrag #1
Leka

Leka

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Da meine Mäuse sehr gerne klettern (Farbis =)) wollte ich ihnen noch einen Aufsatz gönnen. Die Verkäuferin meinte, das würde gehen, wäre aber nicht perfekt. Ich überlege mir, es trotzdem zu kaufen, dann haben sie noch mehr Raum zum Klettern.

Leider ist mein Terra nur knapp über den Mindestmassen, da ich nirgends einen grossen Abstellplatz habe (Kleinkind, Wellnessraum -> feuchte Luft, zu wenig Licht etc.)
Was haltet ihr von dem Aufsatz (ist aus Gitter)?

• Aufsatz?

Anzeige

• Aufsatz? Beitrag #2
hast Du ein Foto? Wie groß wäre der Aufsatz und wie viel Abstand ist zwischen den gittern?

• Aufsatz? Beitrag #3
Huhu Leka,
am besten wäre wirklich ein Foto, damit man sich das bildlich vorstellen kann. Die Idee ist ja super. Wenn ich dich richtig verstanden habe, willst du den oberen Teil von einem Gitterkäfig als Aufsatz nehmen, oder? Da kann man dann schön Seile und anderes Kletterzeug befestigen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aufsatz?

Aufsatz? - Ähnliche Themen

Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Rattenkäfig aus PAX Schrank: Hallo zusammen! Ich bin neu hier - und falle gleich mit einem Haufen Fragen hier ein. :) Mein Freund und ich wollen uns Ratten anschaffen. 3...
Zwerg/Knirpsmaus, paar Fragen: habe mir huete 8 stück zwergmäuse gekauft sind glaube die afrikanischen. ich habe zu hause schon farbmäuse und wollte etwas anderes haben. ich...
Linsentrübung wirft Fragen auf: Hallo liebe Degu-Besitzer und Degu-Liebhaber! Vor zwei Tagen kam ich von der Arbeit nach Hause und machte wie jeden Tag meine Degu-Runde um...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Oben