Perfekte RAsse für Wohnung

Diskutiere Perfekte RAsse für Wohnung im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, Fabia, so eine Ausdrucksweise ist hier echt unerwünscht. Die anderen sind sachlich, also bleib bitte auch sachlich. Hier muss sich niemand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Perfekte RAsse für Wohnung Beitrag #41
Hallo,
Fabia, so eine Ausdrucksweise ist hier echt unerwünscht. Die anderen sind sachlich, also bleib bitte auch sachlich.

Hier muss sich niemand aus Themen fern halten, es darf jeder seine Meinung sagen.

Bitte zurück zum Thema und keine Reaktionen mehr auf die Provokation. ;)

• Perfekte RAsse für Wohnung Beitrag #42
ach komm fini. ich bin ja nicht der steinbrück., der jetzt beispiele mit pfeil und bogen bringt. die verwahnung is doch übertrieben. ich greiffe ja keinen persönlich an, und bissl lebhabft soll das ganze ja noch sein.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

..da könnt ma glauben, das ist ne austria schweiz fraktion gegen dien biefke staat. @fini: der hund is schön, sieht ma auch noch ganz selten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Perfekte RAsse für Wohnung Beitrag #43
Von den 3 Rassen, die du jetzt genannt hast, finde ich den Rauhaardackel am besten.

Hihi wenn ich das hier so lese...
Für mich habe ich immer das Bild vor Augen Rauhaardackel und alte Leute, meine Großeltern hatten immer welche. Einen Teil auch jagdlich geführt, aber für mich auch ein Hund mit dem ich ältere Leute verbinde.Aber da hat wohl jeder so seine Assoziation.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Perfekte RAsse für Wohnung

Perfekte RAsse für Wohnung - Ähnliche Themen

Meine Nerven 🫣: Hallo ihr lieben, Ich Stelle uns Kurz vor, wir sind eine 5 Köpfige Familie (Mann, Frau, 2 Kinder 9 und 3 Jahre, Hund 7Monate). Ich muss meine...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Oben