- Und wieder neues Beitrag #81
Angelina
- Punkte Reaktionen
- 0
Wah, ich darf mir die ANAA-Seite nicht mehr angucken sonst sitzt bald Mexea bei mir zuhause. :049:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wah, ich darf mir die ANAA-Seite nicht mehr angucken sonst sitzt bald Mexea bei mir zuhause. :049:
Habe mich so eben in Athun verliebt... :055:
Weißt du ob er Freigang braucht und sich mit anderen Katzen versteht? Wo 2 Tiere satt werden dann auch 3. *grübel*

Eine ganz allgemeine Frage am Rande:
Was ist mit den Katzen, die auf anaaweb.org sind, aber nicht auf der anaa-katzen.de Seite?
Ist über die noch nichts weiter bekannt, damit man sie in Deutschland vermitteln könnte oder hat das andere Gründe? :001:
Ahhh, guck' an. Wieder etwas gelernt. Danke!Auf der anaaweb.org-Seite sind die Katzen, die noch hoffen....
Ahhh, guck' an. Wieder etwas gelernt. Danke!
Aber schade, dass es dort keine Texte zu den Muckels gibt. :001:
Vielen Dank für die Erklärung! Das macht natürlich Sinn. :001:Es sind manchmal noch nicht alle Katzen auf der deutschen Seite, weil manchmal der Impfschutz fehlt oder weil sie noch in Quarantäne sitzen und deshalb noch nicht gesagt werden kann, ob die Katze verträglich ist oder nicht. Und manchmal dauert es etwas bis die Seite auf den neusten Stand ist.
Off-Topic@Morastbiene: Gibt es denn was neues bei euch zum Thema zweite Katze? Liebe Grüße :039: