Und wieder neues

Diskutiere Und wieder neues im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Wah, ich darf mir die ANAA-Seite nicht mehr angucken sonst sitzt bald Mexea bei mir zuhause. :049:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Und wieder neues Beitrag #81
Wah, ich darf mir die ANAA-Seite nicht mehr angucken sonst sitzt bald bei mir zuhause. :049:

• Und wieder neues

Anzeige

• Und wieder neues Beitrag #82
Ja, geht mir genauso! Ich finde die Keepa wunderschön, aber wenn ich jetzt wieder damit anfange, zieht mein Freund aus :? Dann bin ich einsam :lol: Ich weiß auch nicht, ob ich mir das zutrauen würde, zu Hause bin relativ viel (Stdudentin und Teilzeitstelle), aber bin ja noch nicht so erfahren...Andererseits, Erfahrung muß man sammeln ;)

Ach ja, aber ansehen geht immer wieder *schmacht*

• Und wieder neues Beitrag #83
so, ab dem 19.2. bekomm ich wieder neue Pflegekatzen

alle super lieb und verschmust

Athun, Kater, geb 2007

athunkzvs.jpg

Fernanda, Katze, geb 6/09

fernandad976.jpg

Madez, Katze, 4/09

madezbb4j.jpg

Sirain, Kater, 4/09

siraindzc3.jpg

• Und wieder neues Beitrag #84
Habe mich so eben in Athun verliebt... :055:

Weißt du ob er Freigang braucht und sich mit anderen Katzen versteht? Wo 2 Tiere satt werden dann auch 3. *grübel*

• Und wieder neues Beitrag #85
Wah, ich darf mir die ANAA-Seite nicht mehr angucken sonst sitzt bald bei mir zuhause. :049:

Na dann nix wie ran da!:D Die sieht ja fast aus wie meine Mili:D
Wunderhübsch!
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Habe mich so eben in Athun verliebt... :055:

Weißt du ob er Freigang braucht und sich mit anderen Katzen versteht? Wo 2 Tiere satt werden dann auch 3. *grübel*

Ach, Du auch???;)
Auf der spanischen Seite gibts noch ein paar Infos zu ihm:

Zuletzt bearbeitet:
  • Und wieder neues Beitrag #86
Geh weg mit den hässlichen Tieren...unsympathische Viecher...weg, weg, weg :120:

Ich darf hier echt nicht mehr reinschauen, das ist reine Selbstfolter. :mrgreen:

• Und wieder neues Beitrag #87
@Bisa: Dann schau doch mal auf meine Tierpage da habe ich unsere TH Katzen auch vorgestellt. :mrgreen:

• Und wieder neues Beitrag #88
Off-Topic
@ShadowWolf: Nee, is klar:mrgreen:...ich schau schon immer dämlich wie ich bin die Pages der hiesigen Tierheime an und muss mich dann immer am Tisch festketten und den Schlüssel wegwerfen, um nicht mit einem Arm voll Tüten und Taschen loszufahren...

• Und wieder neues Beitrag #89
NEIN Audrey, Ferdl hat schon eine schwarze Schönheit als Gesellschaft, 2 braucht er nicht, auch wenn der Name noch so sehr ein Zeichen sein mag .... und Ferdinand und Fernanda klingt eh wie aus nem schlechten Film, total bescheuert :silence:

• Und wieder neues Beitrag #90
Eine ganz allgemeine Frage am Rande:
Was ist mit den Katzen, die auf anaaweb.org sind, aber nicht auf der anaa-katzen.de Seite?
Ist über die noch nichts weiter bekannt, damit man sie in Deutschland vermitteln könnte oder hat das andere Gründe? :001:

• Und wieder neues Beitrag #91
Eine ganz allgemeine Frage am Rande:
Was ist mit den Katzen, die auf anaaweb.org sind, aber nicht auf der anaa-katzen.de Seite?
Ist über die noch nichts weiter bekannt, damit man sie in Deutschland vermitteln könnte oder hat das andere Gründe? :001:

Auf der anaa-katzen.de Seite sind die glücklichen, die es schon bis nach Deutschland geschafft haben und auf einer Pflegestelle sitzen.;)
Auf der anaaweb.org-Seite sind die Katzen, die noch hoffen....
Meinen Mogli hatte ich übrigens direkt aus Spanien "importiert";) Den hatte ich auf der spanischen Seite entdeckt und er kam dann herangeflogen:D

Alles fing ja so an...

Zuletzt bearbeitet:
  • Und wieder neues Beitrag #92
  • Und wieder neues Beitrag #94
Bei Athun konnte ich keine Info`s finden, oder bin ich blind? :shock:

• Und wieder neues Beitrag #95
Athun ist total sozial und lieb und brauch kein Freigang.
Alle Katzen die zu mir kommen müssen sozial sein, weil sie ja alle zusammen ins Katzenzimmer kommen.

Soll ich reservieren??:angel:

Es sind manchmal noch nicht alle Katzen auf der deutschen Seite, weil manchmal der Impfschutz fehlt oder weil sie noch in Quarantäne sitzen und deshalb noch nicht gesagt werden kann, ob die Katze verträglich ist oder nicht. Und manchmal dauert es etwas bis die Seite auf den neusten Stand ist.

• Und wieder neues Beitrag #96
Es sind manchmal noch nicht alle Katzen auf der deutschen Seite, weil manchmal der Impfschutz fehlt oder weil sie noch in Quarantäne sitzen und deshalb noch nicht gesagt werden kann, ob die Katze verträglich ist oder nicht. Und manchmal dauert es etwas bis die Seite auf den neusten Stand ist.
Vielen Dank für die Erklärung! Das macht natürlich Sinn. :001:

@ unsere vielen M's :mrgreen:
Aufgefallen war's mir z.B. bei Prepy. Andere Beispiele sind Sisquet und Merysu, aber da gibt's bestimmt noch mehr.

• Und wieder neues Beitrag #97
Off-Topic
@Morastbiene: Gibt es denn was neues bei euch zum Thema zweite Katze? Liebe Grüße :039:

• Und wieder neues Beitrag #98
Off-Topic
@Morastbiene: Gibt es denn was neues bei euch zum Thema zweite Katze? Liebe Grüße :039:
Off-Topic
Huhu Sanna! war der letzte (traurige) Stand der Dinge bei mir.
Einziger Neuzugang ist seit gestern ein großer Zweit- bzw. Drittkratzbaum, wenn man das kleine Dekoteil in unserem Wohnzimmer mitzählt. Ich brauche noch ein bißchen Zeit, momentan kann/will ich einfach nicht mehr, dafür hat mich der Verlauf viel zu sehr aus der Bahn geworfen.
Unsere unfertige Wohnung (es sind noch viele Möbel da, die bis zum Sommer ausgetauscht werden sollen) wird bei einer VK zudem sicher keinen Eindruck schinden...
Momentan versuche ich unsere Züchterin zu erreichen. Vielleicht hat sie guten Rat für mich.
Sie hat mir immer mit ihrer Erfahrung zur Seite gestanden, ist ehrlich, realistisch und schmiert einem keinen Honig ums Maul.
Deswegen hatte ich mich auch nicht weiter dazu geäußert, mir geht's seit der Absage in der Beziehung einfach schei**e.
Aber nichtsdestotrotz einen lieben Gruß zurück :001:

• Und wieder neues Beitrag #99
@7 Zwerge: Ja bitte reservieren. :) Ich würde ihn auf jedenfall nehmen, habe jetzt meine Chefin angerufen und bekomme anfang März meinen festen Arbeitsvertrag . Ich weiß nicht wie lange bei dir/euch die Reservierungen gehen.

• Und wieder neues Beitrag #100
@ShadowWolf: Also ich hatte meinen kleinen Henry innerhalb von 12 Tagen nach der ersten Anfrage. Und der kam direkt aus Spanien. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Und wieder neues

Und wieder neues - Ähnliche Themen

Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Emmas neue Wohnung: Hier einige Bilder von Emmas neuer "Wohnung". Hoffe ich konnte ein paar Inspirationen teilen und freue mich über ein Feedback. LG Thomas
Neue Anwendungsgebiete für Technologie zur Erkennung von Gefahren gesucht: Hallo zusammen, wir beschäftigen uns derzeit mit einer neuen Technologie, für die wir nach weiteren möglichen Anwendungsgebieten suchen. Die...
2026 - Serien, Kinofilme: Das neue Jahr ist da und pünktlich gibt es auf Disney den neuen Trom schon im Stream zu sehen. Gibt es denn Serien oder Filme auf die ihr euch...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...

Neueste Beiträge

Oben