Und wieder neues

Diskutiere Und wieder neues im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Das is ja auch son Schnuckel. :049: Übrigens Alex, Klein-Henry macht sich prima. Tobt und spielt immer öfter und länger mit Sammy und Sookie und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Und wieder neues Beitrag #61
Das is ja auch son Schnuckel. :049:

Off-Topic
Übrigens Alex, Klein-Henry macht sich prima. Tobt und spielt immer öfter und länger mit Sammy und Sookie und hat sich zu einem richtigen Schoßbesetzer entwickelt. Werde heute Abend mal neue Bilder reinstellen und dir auch welche schicken, wenn du magst?

• Und wieder neues

Anzeige

• Und wieder neues Beitrag #62
Kopie_von_Bild_626_2.jpg

IMG_1427.jpg

der hier kommt am Samstag

Mehr Infos bitte zu dem Schnuckel!!;)
Name, Alter, Besonderheiten...
Hab mich totgesucht auf den ANAA-Seiten, aber ich finde das Kerlchen nicht..:eusa_think:

• Und wieder neues Beitrag #63
9 M`s *hust*
flucht.gif

• Und wieder neues Beitrag #64

Ne ne!;)
Ich hatte nur interessehalber gefragt. Hier ist voll! Mit Mano erst recht. Der wilde Racker belegt hier gleich 3 Plätzchen:mrgreen:

Aber manchmal helfen ja ein einfach paar weiterführende Infos zum Verlieben;)

• Und wieder neues Beitrag #65
:mrgreen:

Bei mir hat das Foto gereicht...die Fellfarbe ist so ähnlich wie bei Audreys Ferdl, und den nehme ich in einem unbeobachteten Moment sowieso noch mal mit...

Ach Mann sch*** Mini-Wohnung..und in Freigang vermittelt Anaa sowieso nicht/ungern, daher muss ich mich wenigstens nicht so verrückt machen, es geht sowieso nicht;)

Der Yo-Zwischenstand ist übrigens... "keine Ahnung", er wollte sich heute melden, hats nicht getan...und klang am Telefon vorgestern 50/50 zwischen "WILL HABEN" und "ich trau mich nich". Tu würde übrigens wenn es denn was wird mitgehen, ich habe schon gesagt, ohne den wirds nix:)

Off-Topic
Hoffentlich wirds überhaupt was:|

• Und wieder neues Beitrag #66
:mrgreen:

Bei mir hat das Foto gereicht...die Fellfarbe ist so ähnlich wie bei Audreys Ferdl, und den nehme ich in einem unbeobachteten Moment sowieso noch mal mit...

He!! :shock: Der wird auch nicht in Freigang weggeklaut ;) (und sowieso ganz überhaupt nicht, aber das schon erst recht ganz überhaupt nicht ;))

An mein Schatzi mußte ich bei dem Tierchen aber auch gleich denken, auch wenn der Kopf quasi das genaue Gegenteil ist, aber auf dem Liegend-Bild ist schon eine ziemliche Ähnlichkeit ;)

"WILL HABEN" und "ich trau mich nich". Tu würde übrigens wenn es denn was wird mitgehen, ich habe schon gesagt, ohne den wirds nix:)

Na unterm Strich ist das doch ein gaaanz viel gut zureden und damit ein ja ;)

• Und wieder neues Beitrag #67
  • Und wieder neues Beitrag #68
Off-Topic

Hey niemand klaut meinen Ferdl :shock:

• Und wieder neues Beitrag #69
@ Angelina: Ja schick mal Fotos. Freu ich mich:mrgreen:

Und zu Nagueno...der hübsche kommt nach 8 Monaten zurück, deshalb ist er noch nicht drinne.

Er ist 1 1/2 Jahre alt, anfangs was schüchtern, aber dann um so aufgedrehter. Und der Hübsche darf auch in Freigang ;) wenn die Gegend passt, hab ich nichts dagegen.
Nagueno kommt zurück, weil er sich mit einem vorhandenen Kater nicht verstehen soll. Als er bei mir war, war er total verträglich. Also abwarten, ich werd ihn ertseinmal beobachten, wie er sich dann verhält. Ich habe ja im Moment nur Kater.
Er wurde damals mit Geschwister im Garten von einer freiwilligen Helferin gefunden.

Ich werde berichten, wie er sich verhält

• Und wieder neues Beitrag #70
Neuer Zwischenstand für Yo: Immer noch nix...:eusa_wall:

Männer. Immer wenn sie sich vor einer Entscheidung drücken wollen, stellen sie sich tot:evil:. Normalerweise kennt man das ja aus einem anderen Zusammenhang:?

• Und wieder neues Beitrag #71
Naja? Sooo anders ist der Zusammenhang doch gar nicht - beides ist Bindungsangst *philosophier*

• Und wieder neues Beitrag #72
Audrey, du bist zu klug für diese Welt. Genau so ist es doch...

Ob man sich nun an eine Frau bindet oder an eine Katze...soo groß ist der Unterschied nicht. Beide wollen permanent bedient werden, schreien und weinen wenn sie nicht ihren Willen bekommen, und sie haben verdammt scharfe Krallen. Aber trotzdem tut man(n) alles für sie :mrgreen:

Off-Topic
Ich weiß nicht, bei mir geht die Entscheidung ob nun für Katze oder Mann immer schneller:mrgreen:

Andere mögen darüber befinden, was besser ist...

• Und wieder neues Beitrag #73
Und zu Nagueno...der hübsche kommt nach 8 Monaten zurück, deshalb ist er noch nicht drinne.

Er ist 1 1/2 Jahre alt, anfangs was schüchtern, aber dann um so aufgedrehter. Und der Hübsche darf auch in Freigang ;) wenn die Gegend passt, hab ich nichts dagegen.
Nagueno kommt zurück, weil er sich mit einem vorhandenen Kater nicht verstehen soll. Als er bei mir war, war er total verträglich. Also abwarten, ich werd ihn ertseinmal beobachten, wie er sich dann verhält. Ich habe ja im Moment nur Kater.
Er wurde damals mit Geschwister im Garten von einer freiwilligen Helferin gefunden.

Ich werde berichten, wie er sich verhält

Danke für die Infos!
Na, ich lese da eigentlich nur positives raus:)
Ein junges, süsses Kerlchen, der sich vielleicht wirklich nicht mit dem alteingesessenen Kater verstanden hat..Oder der alte nicht mit ihm...wer weiss...

Bin jedenfalls gespannt auf Deine Berichte, wenn er am Samstag wieder da ist.

Hoffentlich findet dann auch das Schnuckelchen bald ein "Plätzchen auf Lebenszeit".
Ist ja schon traurig, wenn er nach 8 Monaten wieder zurückkommt:(

• Und wieder neues Beitrag #74
Mit Yo+ Tu wirds nix :(

• Und wieder neues Beitrag #75
oh nein, es passt für Pussy zusammen...*hihi* vier ist mir zuviel! :eusa_shhh:

• Und wieder neues Beitrag #76
  • Und wieder neues Beitrag #77
Nee, hats nicht...ABER ich habe ja immer schön weiter nach Yo geschaut und der hübsche Mann ist reserviert!!

Zwar nicht von mir :(, aber anaa sieht schon zu, dass er egal wo einen tollen Platz bekommt;) Nur Tu habe ich gar nicht mehr gefunden - sollte der etwa schon weg sein? Das wäre toll...

• Und wieder neues Beitrag #78
Nein, ist noch da. Yo ist heute ausgezogen.

• Und wieder neues Beitrag #79
Oh, habe ich übersehen. Schade, ich hätte mir ein Plätzchen für die beiden zusammen gewünscht.. (ja ich weiß, ich kenne die Miezen nichtmal;))

• Und wieder neues Beitrag #80
Yo ist mit Timido zusammen ausgezogen...jetzt muß nur noch einer Sabiondo und Tu nehmen:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Und wieder neues

Und wieder neues - Ähnliche Themen

Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Emmas neue Wohnung: Hier einige Bilder von Emmas neuer "Wohnung". Hoffe ich konnte ein paar Inspirationen teilen und freue mich über ein Feedback. LG Thomas
Neue Anwendungsgebiete für Technologie zur Erkennung von Gefahren gesucht: Hallo zusammen, wir beschäftigen uns derzeit mit einer neuen Technologie, für die wir nach weiteren möglichen Anwendungsgebieten suchen. Die...
2026 - Serien, Kinofilme: Das neue Jahr ist da und pünktlich gibt es auf Disney den neuen Trom schon im Stream zu sehen. Gibt es denn Serien oder Filme auf die ihr euch...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...

Neueste Beiträge

Oben