Und wieder neues

Diskutiere Und wieder neues im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Mir gehts nur um die Dauer der Reservierung. Wenn eine 3. Katze dann nur wenn ich ebenfalls einen festen Vertrag habe. :) Mhm und wenn ich mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Und wieder neues Beitrag #101
Mir gehts nur um die Dauer der Reservierung. Wenn eine 3. Katze dann nur wenn ich ebenfalls einen festen Vertrag habe. :)

Mhm und wenn ich mir grade Vinci ansehe wie sie sich in meinen Klamotten festhakt werd ich wohl auch noch neue Sachen brauchen... :eusa_doh:

• Und wieder neues

Anzeige

• Und wieder neues Beitrag #102
Ich drück die Daumen Athun ist echt hübsch. :clap:

• Und wieder neues Beitrag #103
  • Und wieder neues Beitrag #104
@7 Zwerge: Ja bitte reservieren. :) Ich würde ihn auf jedenfall nehmen, habe jetzt meine Chefin angerufen und bekomme anfang März meinen festen Arbeitsvertrag . Ich weiß nicht wie lange bei dir/euch die Reservierungen gehen.

ich kann ihn reservieren, kein Problem, er kommt ja eh zu mir in Pflege...dann kann ich ihm direkt erzählen, das er bald ne neue Mama hat :D

• Und wieder neues Beitrag #105
Ich werde ihn dann wohl auf Arthur umtaufen, falls es klappt. Wichtig ist das er mit deinen Pflegis klar kommt. Joshi ist doch etwas zu grob zu Vinci und ich werde mal sehen ob ich im Tierzimmer noch ein paar Regale einbauen kann damit sie da auch noch Platz haben. Dann noch das Katzenetz im Frühling dazu dann haben sie auch noch den ca. 4 m² Balkon zur Verfügung. :D

• Und wieder neues Beitrag #106
Off-Topic

@Morastbiene: Mensch, tut mir leid. Ich wollte kein Salz in die Wunde streuen. Sorry. Ist echt mies, was die mit euch gemacht haben. :? Aber bitte gib nicht auf!

@ShadowWolf: Freu mich für dich und noch mehr für Athun (zukünftig Athur)!

LG

• Und wieder neues Beitrag #107
NEIN Audrey, Ferdl hat schon eine schwarze Schönheit als Gesellschaft, 2 braucht er nicht, auch wenn der Name noch so sehr ein Zeichen sein mag .... und Ferdinand und Fernanda klingt eh wie aus nem schlechten Film, total bescheuert :silence:
Bist du dir da ganz sicher? :mrgreen:

Edit: Mein Freund zwingt mich gerade dazu, zu schreiben, dass Audrey nicht ganz allein mit ihrem Interesse ist.
Die Katze wollte ich eigentlich erst nach einem "Ja" aus dem Sack lassen.

Off-Topic
@ Sanna
Musst dich nicht entschuldigen, ist schon in Ordnung. Wir geben nicht auf. :001:
Ich bin ja froh, dass man ehrlich zu uns gewesen ist, auch wenn das Ende für mich fatal war.

Zuletzt bearbeitet:
  • Und wieder neues Beitrag #108
Kaum schaut mal mal ein paar Stündchen hier nicht rein und schon verpasst man die besten Neuigkeiten....

ShadowWolf: das freut mich so für Dich und natürlich für Athun, äääh Arthur:D:clap:

• Und wieder neues Beitrag #109
@ Mina: wenn ich mich heute Mittag nicht verschaut hab ist Fernanda eh schon reserviert *schweiß von der Stirn wisch* etwa für euch? :mrgreen:

• Und wieder neues Beitrag #110
Wenn du bei anaaweb.org geschaut hast, kann/wird das "adoptado" (wie ich neulich lernen durfte) bedeuten, dass sie auf eine Pflegestelle in Deutschland kommt (was ja laut Alex auf Seite 3 sicher ist) und damit nicht mehr unter die spanischen Fittiche fällt. Sozusagen. Man gebe mir Ausdrucksfähigkeit. :mrgreen:

In Anbetracht deiner beneidenswerten Wohnsituation und meines geschmälerten Selbstbewusstseins würde ich dir jedoch den Vortritt lassen, solltest du interessiert sein, bevor ich die Hand hebe und schreie. Und die Schöne würd's garantiert freuen. :050:

• Und wieder neues Beitrag #111
Fernanda ist noch zu haben...sie kommt nur zu mir in Pflege...wer will sie???Soll ich reservieren???Dann kann ich direkt noch eine Pflegekatze nehmen

• Und wieder neues Beitrag #112
Mina, schlag zu!! (wie gestern schon im Chat erklärt: ich bring mein Dreamteam nicht aus dem Gleichgewicht, wirklich nicht :))

• Und wieder neues Beitrag #113
wer will sie???Soll ich reservieren???Dann kann ich direkt noch eine Pflegekatze nehmen
*ins Forum gerannt kommt*... HIER, HIER, HIER! HIEEER! Ganz im Ernst.

Sie ist so wunderhübsch... :050:

• Und wieder neues Beitrag #114
Echt??? Wirklich??? Dann kann ich mir noch eine Pflegekatze dazu nehmen.Dann ist Fernanda direkt für dich reserviert

• Und wieder neues Beitrag #115
Echt??? Wirklich??? Dann kann ich mir noch eine Pflegekatze dazu nehmen.Dann ist Fernanda direkt für dich reserviert
Oh Gott. Ohhh mein Gott. Ich... Boah, ich freu' mich so! :089:

Das muss ein so groteskes Bild abgeben. Ich sitze hier auf meinem Stuhl, Zahnbürste im Mund und heule. :mrgreen:

• Und wieder neues Beitrag #116
Na das war ja einfach :mrgreen: Und ... ach ist das TOLL :041::041::041:

• Und wieder neues Beitrag #117
:026:[SCHILD]Fernanda für Mina![/SCHILD]:sm1_013:

:mrgreen::cool::004: *freu mich so für dich* :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Und wieder neues Beitrag #118
und ich freu mich auch :clap:

• Und wieder neues Beitrag #119
Sieht blöd aus wenn ich im Büro rum hüpfe. Also hüpf ich innerlich und freu mich wie bolle mit. :sm1_013: :mrgreen:

• Und wieder neues Beitrag #120
Ich hüpf mit, ich hüpf mit ... und heul mit... ach ist das schön!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Und wieder neues

Und wieder neues - Ähnliche Themen

Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Emmas neue Wohnung: Hier einige Bilder von Emmas neuer "Wohnung". Hoffe ich konnte ein paar Inspirationen teilen und freue mich über ein Feedback. LG Thomas
Neue Anwendungsgebiete für Technologie zur Erkennung von Gefahren gesucht: Hallo zusammen, wir beschäftigen uns derzeit mit einer neuen Technologie, für die wir nach weiteren möglichen Anwendungsgebieten suchen. Die...
2026 - Serien, Kinofilme: Das neue Jahr ist da und pünktlich gibt es auf Disney den neuen Trom schon im Stream zu sehen. Gibt es denn Serien oder Filme auf die ihr euch...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...

Neueste Beiträge

Oben