Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Hab mal ne richtig blöde Frage! im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hey mein Patchy ist ja nun ein Hund mit viel weiß! Als ich ihn bekam war er strahlend weiß aber nach und nach verwandelt sich das weiß zu einem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab mal ne richtig blöde Frage! Beitrag #1
Yvi179
Hey mein Patchy ist ja nun ein Hund mit viel weiß! Als ich ihn bekam war er strahlend weiß aber nach und nach verwandelt sich das weiß zu einem schmutzgelb!
Es sieht schon ungepflegt aus und will gar nicht wissen wie er in 6 Monaten aussieht! Da ich ihn aber nicht unbedingt baden will ( er läßt sich nicht mal die Pfoten mit einem Lappen abwischen geschweige denn nass machen zudem tut es auch nicht not) wollte ich mal fragen ob ich da was tun kann!
Hier gibts ja ne Menge Hunde mit viel weiß!
Oder geht es mit dem nächsten Fellwechsel wieder raus???
Am schlimmsten ist es am Hals!
Danke für eure Antworten!
Zeig doch mal ein Foto dann kann man sich evtl sogar ein besser Bild davon machen Im wahrsten Sinne des Wortes
Hab mal ne richtig blöde Frage! Beitrag #3
Yvi179
Ich füttere Acana! Hat es fing ca an als er bei mir war! Vorher war er ja nur ihm Garten!
Auf dem Foto sieht man es nicht! da müßte er den hals für anzeihen damit das Fell noch dichter wird!
Weiß du wie ein westi aussieht wenn er älter wird??? Die werden doch auch so gelblich wenn man das Fell nicht richtig pflegt! So sieht er aus nur halt noch nicht so schlimm!
Hab mal ne richtig blöde Frage! Beitrag #4
suno
Ein Freund von mir hat einen weßen Schäferhund...dem darf er keine Karotten fütern (Karotin....), da er sondt gelblich wird.
Vielleicht hilft dir das ja.
Hab mal ne richtig blöde Frage! Beitrag #5
Kaddüü
Meine hat auch viel weiß, und sieht im Gegensatz zu frisch gefallenem Schnee aus wie der Gilb persönlich.
Sonst fällt das nicht weiter auf, und mich stört es nicht
Hab mal ne richtig blöde Frage! Beitrag #6
Jarnvidja
Damit hatte ich jetzt wirklich noch nie Probleme obwohl meine ne richtige Drecksau ist. Trotzdem ist sie an den weissen Stellen wie Schnee und gewaschen wird sie nur dann wenn sie sich in was stinkendem gewälzt hat. Nur wenn si eim frühling wieder zurch den Löwenzahn rennt ist sie knallgelb
Bist du vielleicht starker raucher? Dämlich Frage, ich weiss...
Hab mal ne richtig blöde Frage! Beitrag #7
Yvi179
Ja meint meinst du das er vielleicht nicht gelb sondern gilbt ist????
Mhh ich glaube ich rauche draußen
Bekomm ich das weg?? Ohne ihn zu Baden?? Oh man hätte ich mir ja auch denken können:uups:
Hab mal ne richtig blöde Frage! Beitrag #8
I
inga85
hallo
da ich kleine Hunde habe, stecke ich die im Notfall einfach unter die Dusche. Hab aber gehört, dass es auch Trockenshampoo geben soll. Kann dir nur nicht garantieren, dass das auch wirklich hilft. Mit kämmen tritt manchmal auch eine kleine Verbesserung ein, aber strahlend weiß wird er dadurch nicht.
Kann es vielleicht auch am Halsband liegen??? Wenn es nur am Hals ist. Bei meinen hat mal der Ring abgefärbt aber dann waren die schwarz und nicht gelb :eusa_think:
Hab mal ne richtig blöde Frage! Beitrag #9
Yvi179
Will ja deswegen nicht Baden! Und Halsband trägt er nur draußen! Ist ein beiges aus Ledes bzw oder das Lderhalsband ist beige unterlegt!
Ich kämm ihn ca 1 mal die Woche sein Fell ist ja nicht so lang^^!
Hab mal ne richtig blöde Frage! Beitrag #10
I
inga85
Wenn das Halsband beige ist, würde es ja passen. bei dem Trockenshampoo musst du ihn nicht Baden. Das wird galube ich nur ins Fell eingerieben und dann ausgebürstet --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Meine Tragen ihre Halsbänder auch nur draußen waren aber trotzdem von dem Ring grau bzw. schwarz
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal ne richtig blöde Frage! Beitrag #11
Jarnvidja
Ob er jetzt wegen dem rauchen vergilbt ist weiss ich nciht. war nur mal so ein Gedanke da sich das Nikotin ja auch im Fell unserer Tiere absetzt wie in Vorhängen und Wänden. Die werden ja mit der Zeit auch so gelblich...
Wegen dem Halsband könnts auch wein wenns einfach eingefärbtes Kunstleder ist. Würde sonst mal eine Weile lang ein ganz normales Nylonhalband anziehen
Hab mal ne richtig blöde Frage! Beitrag #12
Yvi179
Werde es mal mit Trockenshampo ausprobieren!
Hab auch gehört Natron soll helfen oder Magneisa Pulver! Wobei das für weiße Hunde gedacht ist und meiner ja schwarz weiss ist! --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Hab nochmal geguckt und es ist nur am Hals und an den Beinen! Der rest ist noch weiß!
Am Hals ist er etwas langhaariger runter bis zu den Schultern ein bißchen halt wie ein Border aber nicht ganz solang!
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben
Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Juckreiz und es wird nicht besser: Hallo Zusammen :039:
Ich habe mich vor ein paar Tagen etwas hier umgeguckt. Hatte bis jetzt leider noch nicht soviel Zeit richtig zu stöbern...
Ein splittender Hund - Zulassen? Unterbinden? Und wann greift man überhaupt ein?: Hallo,
ich habe da mal wieder eine Frage. Keine ´boah mega notlage hier hiiiiiiilfe´ eher eine Interessenfrage. :mrgreen:
Name: Yuukan
Katze spuckte Blut und knirschte beim Fressen - was hat sie ?: Liebe Forengemeinde,
leider muss ich meinen Beitrag mit einem traurigen Ereignis beginnen: Unsere Katze Kimba ist gestern Abend im Alter von 12...
Noch ne Frage!? Bitte um Tipps!!: Sorry schonmal für Rechtschreibfehler ^^
Wollt ihr mir nochmal helfen...ich wollte ja einen Mäusekäfig bauen, nun ist es so, dass ich am Freitag...