Mein Zwergkaninchen dreht total durch

Diskutiere Mein Zwergkaninchen dreht total durch im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, ich brauch dringend hilfe!!! Ich habe ein Weibchen und das sitzt mit einem Männchen zusammen. Wenn das Weibchen mit ihm Käfig sitzt dreht...
  • Mein Zwergkaninchen dreht total durch Beitrag #1
M

Mellie

Guest
Hallo, ich brauch dringend hilfe!!! Ich habe ein Weibchen und das sitzt mit einem Männchen zusammen. Wenn das Weibchen mit ihm Käfig sitzt dreht dies nach ein paar Minuten total durch. Sie läuft dann wie so eine verrückte im Käfig hin und her und schmeist dadurch das ganze ein Streu aus dem Käfig. Nachts macht sie das theater auch und ich weiß nicht warum. Nur meine Mutter hat jetzt gesagt, wenn ich das nicht wieder hinbekomme mit ihr, dann muss ich sie weg geben.:cry: Und das möchte ich aber nicht. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich bin um jede Hilfe und jeden Tipp dankbar!!!! Ich hoffe das ihr mir schnell helfen könnt, denn das Männchen leidet auch darunter !!!!!

Danke für die Hilfe

Eure Mellie

• Mein Zwergkaninchen dreht total durch Beitrag #2
Hey und willkommen im forum!

wie alt is das weibchen und wie gross ist der käfig!?
wie lange bekommen die tiere auslauf?!
das bräuchte ich erst einmal um ein ein blick zu kriegen ;)

• Mein Zwergkaninchen dreht total durch Beitrag #3
Hi.
Kann es vielleicht sein, dass sie sich langweilt oder/und zu wenig Auslauf bekommt? Was für Beschäftigungsmöglichkeiten hat sie denn im Käfig und wie groß ist dieser?

• Mein Zwergkaninchen dreht total durch Beitrag #4
Thema:

Mein Zwergkaninchen dreht total durch

Mein Zwergkaninchen dreht total durch - Ähnliche Themen

Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kaninchen ignorieren sich...?: Hallo, wir haben seit gestern morgen einen neuen Partner (kastriert, 5 Jahre) für unser, seit ca. 3 Monaten allein lebendes, Weibchen (3-4...
Mein kaninchen dreht völlig durch: Hallo Leute ich brauche eure hilfe. Ich habe ein löwenköpfchen welches ca. 15 Wochen alt ist. Sie sitzt in einem großen 2 Stock Käfig anfangs War...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Oben