Machs gut Sydney...

Diskutiere Machs gut Sydney... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Eben habe ich meine schwarze 2 1/2 jährige Rennmaus tot gefunden. Meine Mutter hat sie rausgeholt (ich kann sowas nicht) und untersucht. Keine...
  • Machs gut Sydney... Beitrag #1
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Eben habe ich meine schwarze 2 1/2 jährige Rennmaus tot gefunden.

Meine Mutter hat sie rausgeholt (ich kann sowas nicht) und untersucht. Keine direkten Verletzungen, aber Blut muss aus dem kl. Mäulchen gelaufen sein und sie hatte eine kahle Stelle am Bauch (Krebs?)... Gestern lief sie aber noch munter herum und es gab keinerlei anzeichen...

Sie hinterlässt eine 1,2 jährige Mausi.

Hier nochmal ein Bild von den beiden:
2py972e.jpg

• Machs gut Sydney... Beitrag #2
Ohje mein Beileid.
Sydney, komm gut drüben an :059:

• Machs gut Sydney... Beitrag #3
Hallo

das tut mir echt leid für euch
arme sydney

Grüsse Sim

• Machs gut Sydney... Beitrag #4
Oh man....
Mein beileid,komm gut rüber kleine Maus.

• Machs gut Sydney... Beitrag #5
Danke...

Jetzt gibt es nur ein Problem... Der Boden ist gefroren, Loch graben ist unmöglich... Wir haben sie in eine Kiste getan und in unser Gartenhaus... In die Mülltonne kommt sie nicht...

• Machs gut Sydney... Beitrag #6
*komm gut über die regenbogenbrücke *

• Machs gut Sydney... Beitrag #7
Gute Reise Sydney

• Machs gut Sydney... Beitrag #8
das tut mir echt leid für euch zwei,
ich hoffe sidney kommt gut drüben an!
hab so was auch schon oft durch gemacht. :(

lg die skippy :(

• Machs gut Sydney... Beitrag #9
Tut mir leid! :(
Komm gut über die Regenbogenbrücke Sydney.

Danke...
Jetzt gibt es nur ein Problem... Der Boden ist gefroren, Loch graben ist unmöglich... Wir haben sie in eine Kiste getan und in unser Gartenhaus... In die Mülltonne kommt sie nicht...
Zur Not kannst du sie auch in der Gefriertruhe lagern bis der Boden wieder taut.

• Machs gut Sydney... Beitrag #10
Danke!

Gefiertruhe hatte ich überlegt, aber irgendwie... das ist seltsam, wenn ich mir was zu essen raus hole und meine Maus daneben (im Karton) liegt...

• Machs gut Sydney... Beitrag #11
komm gut drüben an kleien maus :059::059:

• Machs gut Sydney... Beitrag #12
komm gut drüben an Sydney :059:

Thema:

Machs gut Sydney...

Machs gut Sydney... - Ähnliche Themen

- Eine wenig gute Hundebegegnung -: Hallo mal wieder , ich hatte vor kurzem, ein unschönes Erlebnis bei einer Hundebegegnung auf meinem Spazierweg , welches mich doch sehr lange...
Milben! Bin am verzweifeln!: Hallo Leute, ich bin neu hier. :) ich habe mich extra hier angemeldet, da ich mich frage, ob meine Farbmäuse eigentlich überhaupt von den Milben...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Hund wurde gestern eingeschläfert :(: Hallo Leute, ich heisse Christian, bin 28 Jahre ich hoffe einer kann mir helfen, ich brauche einen Rat. Wie ich schon hier gelesen habe mussten...
ERlösung oder Tötung?: Hallo, ich bin neu hier habe aber schon oft hier im Forum gelesen und mitgetrauert! Heute brauche ich einfach mal Eure Hilfe, ich fühle mich...

Neueste Beiträge

Oben