Eure Gedanken in diesem Moment.

Diskutiere Eure Gedanken in diesem Moment. im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; hoffentlich kommt moregn in der arbeit nix schweres dran
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #261
hoffentlich kommt moregn in der arbeit nix schweres dran

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #262
-warum habe ich wieder die ehre krank zu sein
-warum tut sie mir nicht den gefallen und holt mir eine nudelbox :mrgreen:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #263
Lohnt sich das noch? Nein!
Und was habe ich überhaupt hier verloren...?

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #264
Ohh maaaan bin ich satt!!!

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #265
warum mußte mein opa gestern sterben???!!!
warum kann ich mich hier auf der arbeit nicht ablenken
warum kann ich nicht endlich schon feierabend sein......

mir gehen grad ne menge sachen durch den kopf

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #266
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #267
wann hört diese blöde pechsträhne mal endlich auf und es geht aufwärts bei uns *grummel*

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #268
Ffffffffffffffffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnnnnnnn

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #269
Mein Bein und meine Hand tut weh :( . Ich bin so ein trottel, leg mich mit dem Fahrrad hin -.-'.

Heute ins Kino, ich freu mich schon :D

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #270
Filleicht krieg ich bald ne schlange!

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #271
Es tut so weh...
was soll ich denn jetzt machen?!

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #272
And I know that there'll be tomorrow.
So that hope can have it's glory day.
And I wish that this world would embrace you
from magic stars and mystery...

Ich weiß nicht mehr, was ich denken soll. Mein Kopf ist leergefegt, meine Gefühle unterdrückt. Ich kann alles nur noch mit Abstand betrachten, sonst werde ich wahnsinnig.

Wird es ein Morgen geben? Wahrscheinlich. Ein Tag folgt auf den anderen; gefüllt mit nichts außer Wut und unendlicher Trauer. Ich weiß nicht, wo ich überhaupt noch die Energie hernehme, morgens aufzustehen und meinen Eltern ins Gesicht zu sehen.

Rufmord.

Schön, dieses Wort. Wunderschön. Niemand hinterfragt es. Es ist einfach so. Misshandeln dich deine Eltern? Ja. Nach meinem Ermessen ja. Es sind immerhin Worte, die den meisten Schaden anrichten. Aber weil ich das alles so ruhig von mir geben kann, lüge ich ja, nicht wahr? Ich sollte meinen Eltern dankbar sein, dass sie sich so für mich einsetzen und mich bei der Suche nach einer Ausbildungstelle unterstützen. Klasse. Blöd nur, dass ich eine Ausbildung nicht durchhalten kann...

Alle sagen immer, dass ich mich nicht wie eine 18-jährige verhalte. Ich weiß? Und jetzt? Ja klar, jetzt wo ich es doch weiß, ändere ich mich natürlich. Kein Problem.

Gerade jemandem vom Jugendamt müsste doch klar sein, dass es zwei Seiten der Medaille gibt - die Sicht der Eltern und die Sicht des Kindes. Und auch, wenn das Handeln der Eltern aus ihrer Sicht volkommen korrekt ist, heißt das nicht, dass das Kind sich nicht durch das Verhalten der Eltern so schlecht fühlt, dass es am liebsten einen ganzen Haufen Tabletten schlucken würde und gut is?

Das hat nichts mit Selbstmordgedanken zu tun, oder mit Depressionen. Keiner der Zuständigen kapiert, dass ich ein viel größeres Problem habe - eines, das längst jemandem hätte auffallen müssen. Doch erwähne ich das böse A-Wort auch nur, lachen meine Eltern mich aus (klar, sie kennen mich doch auch am besten!) und meine Therapeuten meinen, der Sicht meiner Eltern mehr Glauben zu schenken als der Betroffenen. Nein, nicht der Angeklagten, Herr Richter - der Betroffnen. Dem Opfer einer Sache, die bis heute volkommen unerforscht ist und so noch nicht aufgetreten ist. Da müssten wir erstmal umfassende Studien zu einführen.

Huch, so viel Abstand scheine ich ja doch nicht zu der ganzen Situation zu haben... upps.

//Ironie aus.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #273
Samstag FERIEN!!!!!!!

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #274
Ehh; wann sag ich meinem Papa das ich noch nen Hamster habe ?:eusa_think::lol:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #275
Wussel denkt grad zu Emmys Problem....

Sag nichts, er ist einfach da. Habe ich auch immer so gemacht und mein Papa hat es meist erst nach vielen Tagen gemerkt das, da ein Tier ist.

Gleichzeitig fragt sie sich aber auch, wie Emmy zu den hamster dann gekommen ist?

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #276
Ja,meine Mama :DDer Käfig wurde morgens geliefert als mein Papa auf der Arbeit war also hat er gar nix gemerkt und dann hat er die Pappe gesehen und hat meine Mama gefragt was das ist und meine Mama meinte nur Emmy hat nen neuen käfig bekommen...und jetzt meint mein bruder ich soll den alten von emmy bei ebay verticken,geht ja nicht,war ja alles gelogen löööl

ich sag´s ihm morgen beim Frühstück..

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #277
"Nilpferdchen " :055:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #278
Der Übergang zwischen Genießen & Sucht ist fließend. Mag' dich nicht verlieren... :S
Aber des ist nun wohl auch egal? Tanz mit mir!Irgendwann wirst du wissen, wie du warst. o_O

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #279
Ich denke grad über Männers nach eigentlich nur über einen :)
Und darüber das ich doch froh bin wenn das Tattoo gleich fertig is^^

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #280
ich glaub das wird nix mehr mit ihr...wenn sies nicht mit mir klären will, schön, ist ihr problem

Thema:

Eure Gedanken in diesem Moment.

Eure Gedanken in diesem Moment. - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Meerschweinchen mit akuten Atemwegsproblemen: Hallo zusammen. Ich bin ein wenig verzweifelt, deshalb frag ich mal in die Runde.... Seit November habe ich zwei Meerschweinchen. Beide noch...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Oben