Eure Gedanken in diesem Moment.

Diskutiere Eure Gedanken in diesem Moment. im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; In der Situation können die Politiker nie richtig handeln weil irgendwas immer benachteiligt wird. Ich weiß nicht wie aufwendig das ist ( bei...
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.641
Für den Einzelhandel ist es nicht allein "blöd", da hängen ganze Herstellerzweige dran,egal welche Branche.....der Rattenschwanz wird immer länger wo Firmen zu Bruch gehen oder Arbeitskräfte rauswerfen, deren Kaufkraft wiederum schwindet. Ist dieser Teufelkreis mal zu lässt sich das nicht mehr so leicht durchbrechen. Wenn es SO weitergeht kriegen wir ne schlimmere Weltwirtschaftskrise als vor 100 Jahren.

In der Situation können die Politiker nie richtig handeln weil irgendwas immer benachteiligt wird. Ich weiß nicht wie aufwendig das ist ( bei einigen vielleicht auch gar nicht möglich) aber evtl . müssten die die jetzt zu machen müssen auf Onlinehandel umstellen. Ist in der Kürze der Zeit nicht zu realisieren aber vielleicht ein Gedanke falls es noch einmal zu einem Lockdown kommt.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.642
ÄHM
>> aber vielleicht ein Gedanke falls es noch einmal zu einem Lockdown kommt. <<

??????????
WIR sind jetzt mitten drin im 2. harten LD.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.643
Ja und wer weiß was nächstes Jahr noch kommt.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.644
Was wäre die Alternative? Weiter so ein halbseidenes Rumgeeier? Wir haben schon jetzt keine Betten im Krankenhaus mehr. Vergangene Nacht musste ich kurz nach Mitternacht Patienten entlassen, damit ich neue aufnehmen kann. Auf Intensiv ist wieder einer gestorben. Der arme Kerl macht sich jetzt zumindest keine Sorgen mehr über den Einzelhandel!

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.645
Jobs gehen verloren, Menschen werden auf staatliche Hilfe angewiesen sein, sicherlich Existenzen zerstört, aber Herrgott nochmal die meisten werden nicht tot sein oder Angehörige verlieren.

Wenn jmd der Einzelhandel wichtiger ist als Menschenleben ist das maximal bedauernswert.

Und es ist erschütternd, dass ich kleine Kinder und Menschen mit kognitiven Einschränkung auf der Arbeit rumlaufen habe, die diesen Zusammenhang besser verstehen als manch normal begabter Erwachsener.

Viele Leute treffen = viele Leute tot.
Ende der Geschichte.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.646
Es ist sehr schade, dass die Badesaison bald vorbei ist, wo ich doch gern in Hahn am See schwimmen gehe. Ich hoffe darauf, dass wenigstens unser Freibad bis
Ende September offen hat...🐟

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.647
wo habe ich Regenschirm vergessen?

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.648
RIP an die armen erstickten Seelen im U-Boot, welche die Titanic besuchen wollten.
Das muss er grauenhafter Tod sein....😱🤔

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.649
RIP an die armen erstickten Seelen im U-Boot, welche die Titanic besuchen wollten.
Korrektur......das Ding ist implodiert...da besteht Hoffnung,dass keiner qualvoll erstickt ist 😥

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.650
Wie schon mein Vorredner schreibt, ist das Boot ja anscheinend implodiert. Ich denke auch, dass das jetzt nicht so qualvoll wie ertrinken ist. Was mich jedoch stutzig macht: wo ist dein Gruss an die 600 ertrunkenen Migranten? 😉

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.651
Der Vorredner bin ich selber....

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.652
Wenn man nichts erwartet, kann man nicht enttäuscht werde. Beste Einstellung meines Lebens!

Thema:

Eure Gedanken in diesem Moment.

Eure Gedanken in diesem Moment. - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Meerschweinchen mit akuten Atemwegsproblemen: Hallo zusammen. Ich bin ein wenig verzweifelt, deshalb frag ich mal in die Runde.... Seit November habe ich zwei Meerschweinchen. Beide noch...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Oben