Eure Gedanken in diesem Moment.

Diskutiere Eure Gedanken in diesem Moment. im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Was ich wohl als nächstes schreibe im Fantasyrollenspiel.
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21
Was ich wohl als nächstes schreibe im Fantasyrollenspiel.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22
Ich denke, dass es sauschwer ist meine ganzen Gedanken aufzuschreiben, weil das viel zu viele sind.

Vorallem aber denk ich "langweilig" (was eigentlich nicht oft vorkommt) und "hunger!!!"
Hoffe mein Freund kommt schnell heim, damit ich was zu essen machen kann!

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #23
ich überlege grad, was ich meiner freundin schenken soll

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #24
ich denke gerade, dass ich so gar keine Lust habe wieder in die TA Praxis zu gehen. OPs sollen doch bis Montag warten.
Und ich hoffe, dass mich morgen irgendjemand (eigentlich egal wer) besuchen kommt, damit ich mal wieder was mit Menschen zu tun habe, die keine kranken Tiere haben oder in der TA Praxis arbeiten.
Die stehn mir nämlich bis

oben
_____
.
.
.
.
.
..
.
.
.
.
.
.

.
.

.
.

.
.
.

.

.

.
.
.
.
.
.
.
.

.
.
.
.
_________
unten

ja, die stehn' mir bis da ganz ganz oben.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #25
Jedes Mal denke ich, dass es nun 'gut' ist. Ich schaff es aber jedes Mal, es noch schlimmer zu machen und mich zu enttäuschen.
Verdammt. ><

Außerdem denke ich gerade, wie ich ne Viertelstunde laufen soll, ohne dass ich nass werde. o_O
Verdammt. ><

Und ja. Ich bin froh, dass ich euch hab x3 Das ist mir heute wieder aufgefallen. Nur schade, dass ich das nicht so sagen kann.
Verdammt. ><

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #26
....ich denke grad an feierabend....und daran, dass wir keine "Normalen Bekannten" haben, die einfach nur nett sind.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #27
Ich denke gerade daran wie es jetzt wäre wenn meine Oma noch hier wäre und daran das ich den Ratten noch die Medis geben muss :D.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #28
.... hmmm... du musst einkaufen und eigentlich noch wischen und eigentlich noch bügeln und das alles bis drei, weil du da mit dem Bus, der wahrscheinlich wieder schön Verspätung hat, zu deinem Cousin fahren musst, um mit ihm schreiben zu üben... und draußen schneit`s wie Hulle.... eigentlich müsst ich jetzt mal offline gehen..... aber keine Lust rauszugehen und aufzustehen....hmmm

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #29
Wenn heut mein PC abstürzt, hau ich ihn entgültig aus dem fenster >.<
und ich beweg mich heute nicht vom fleck, ich bleib hier sitzen, egal was passiert...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #30
Ich denke gerade, dass ich den durchschnitt von 2,33 schaffen MUSS.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #31
Ich denke gerade, wie Giru is gelöscht oO ?

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #32
Ich glaube, ich sollte in diesem Moment im Bett sein und schlafen, wie jeder...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #33
...wetter macht mich müde....
bin eigntlich immer müde....
arbeit nervt....
will endlich sonne und wärme!
will nach hause!
will dass aufhört zu schneien!

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #34
bin froh, dass ich zu Hause bin, aber es ist viel zu kalt draußen.
Muss noch meine Meerschweinchen füttern gehen.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #35
Ich glaube ich sollte anrufen.
Ich freu mich auf Sonntag.
Muss noch Hausaufgaben machen.

Ich vermiss das Quieken! :(

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #36
Frage mich, warum Suru das Quieken vermisst.
Hocke schon wieder vor dem Computer und wollte eigentlich lesen.
Sollte noch Französich lernen, habe aber keine Lust

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #37
ich hab einfach keine lust latein zu lernen -.-
hab bock auf nix und ich habe jezt 5-6 tage pause vor ihm,- es ist soo schlimm ich halt das nicht aus
*nachdenk*

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #38
Denke mir, dass ich auch viele Menschen kenne, die ich nicht mag und froh bin, wenn ich ein paar Tage Ruhe von denen habe.
Frage mich, ob ich den Computer ausschalten soll und ein bisschen an meiner Geschichte weiterschreiben, hmmm
Denke komischerweise an meine beste Freundin und ärgere mich darüber, dass ich mich ständig vertippe.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #39
-Ich würd mich gern ins Bett legen
-Ich muss Blaze aber in regelmäßigen Abständen Zwieback-Pfirsich Apfel Saft-Honig-Brei anbieten, damit er mir nicht hops geht :(
-ich muss noch bei der TÄ anrufen
-Wir wollen nachher noch einkaufen, aber eventuell muss ich ja zur TÄ
-doof

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #40
@Racy: Viel Glück bzw Gute Besserung an Blaze!
@Lotterosi: Hab keine Schweinchen mehr & hier quiekt sonst keiner (hoffe ich^^).

Ich glaube, es ist noch genauso wie vor einem Jahr. Es wird auch immer so bleiben.
Ich bin eben ein Träumer. :)

Thema:

Eure Gedanken in diesem Moment.

Eure Gedanken in diesem Moment. - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Meerschweinchen mit akuten Atemwegsproblemen: Hallo zusammen. Ich bin ein wenig verzweifelt, deshalb frag ich mal in die Runde.... Seit November habe ich zwei Meerschweinchen. Beide noch...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Oben