Eure Gedanken in diesem Moment.

Diskutiere Eure Gedanken in diesem Moment. im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Warum kann nicht einfach mal was so verlaufen, wie es geplant war???
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.421
Warum kann nicht einfach mal was so verlaufen, wie es geplant war???

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.422
Na klasse, Magen-Darm :roll:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.423
Ich arbeite um zu leben.... und nicht umgekehrt......

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.424
Kann sie mich nicht einmal in Ruhe lassen?

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.425
Klein-Siesta -kämpf und überleb die OP

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.426
Erfolgreich vom Einkaufen zurück!
12 Tafeln Schokolade nenne ich mein Eigen :mrgreen:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.427
Sie werden Stars:mrgreen:

Holla die Waldfee ich hab keine Lust mehr und nun nachher auch noch zum TA:roll:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.428
Läuft ja alles bestens. :)

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.429
Welcher Witzbold ist eigentlich so unfassbar schlau und legt sich in nem Mietshaus ein Schlagzeug zu und tyrannisiert die ganze Nachbarschaft...??? Regel Nr. 1 störe mich nie, wenn ich mich gerade hingelegt hab :eusa_doh:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.431
Das wird super ....

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.432
Off-Topic
Nein Karlü die meinte ich nicht. Die erzieherinnen im KiGa ^^

Natoll und nun? *Sfz*

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.433
Wie lange halt ich das noch aus...Wann ist es denn endlich so weit?Oder passiert es niemals?Warte ich also auf das große NICHTS? Alles ist Sinnlos
Alles was ich mache ist Sinnlos. ICH bin sinnlos.Wer braucht mich schon?Worauf freue ich mich denn eigentlich?Woran glaube ich denn?Denke ich wirklich das ich jemals etwas schaffen könnte?Lächerlich...
Die Hoffnung auf Hilfe ist doch albern.Aber ich darf sie jetzt nicht allein lassen.Wir haben doch den halben Weg hinter uns.Aber was wenn es nicht klappt? Auch wenn wir es schaffen sollten,die Wunden bleiben.Aber warum?
Ist es meine Schuld? Natürlich.Alles ist meine Schuld,ich bin doch erst der Grund für alles gewesen.Ich bin es immer noch.Wann hört es auf? Und wenn es niemals aufhört? Was mach ich dann?

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.434
Noch 1 Jahr, dann ist das Studium vorbei... ich hab Aaaangst. *Zeit zurück drehen will*

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.435
Achje. Was ist das nur? ://

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.436
Off-Topic
Losca ,was studierst du denn wenn ich fragen darf?:)

Ich denke nur an Dich..Dabei warten Physik,Chemie und Englisch noch auf mich..

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.437
Just you and me.. :(

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.438
Es ist zu früh
VIEL zu früh!

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.439
Off-Topic
Kommunikationsdesign, Schwerpunkt Illustration und Comic.^^

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.440
Hoffentlich bleibt es so gut, wie es ist. Sie darf heute nach Hause... *freu, hüpf, tanz* :001:

Thema:

Eure Gedanken in diesem Moment.

Eure Gedanken in diesem Moment. - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Meerschweinchen mit akuten Atemwegsproblemen: Hallo zusammen. Ich bin ein wenig verzweifelt, deshalb frag ich mal in die Runde.... Seit November habe ich zwei Meerschweinchen. Beide noch...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Oben