Eure Gedanken in diesem Moment.

Diskutiere Eure Gedanken in diesem Moment. im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Ich freue mich, dass ich morgen nur bis 11.45 Schule habe, dass danach endlich Wochenende ist, mein Schatz zu mir kommt, und vor allem das ganze...
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.441
Ich freue mich, dass ich morgen nur bis 11.45 Schule habe,
dass danach endlich Wochenende ist,
mein Schatz zu mir kommt,
und vor allem das ganze we bleibt,
er sich noch nen bisschen mit meinen Ratten anfreunden kann,

und vor allem, dass ich jetzt dringend hochgehen sollte, weil besagte Tiere ihr Futter haben wollen :D
Und ich Vokabeln für SuSt lernen muss :(

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.442
morgen beeilen -.-
erst duschen haare waschen:)) ) die tiere sauber machen und dann tasche packen für den abend und dann gehts auf die kirmes !:)

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.443
Ich denke jtz lieber an nichts, damit ich nicht schlechte Laune bekomme xD

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.444
morgen auf jeden fall nochmal duschen und schnell fertig machen und um 2 gehts dann ab in den movi park :)

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.445
Off-Topic
erinner mich bitte nicht an den movie park sonst freue ich mich wieder total auf das nächste schulhalbjahr da fahren will nämlich alleine als klasse dort hin :D

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.446
cool^^
wir sind da mit dem S-club(weiß nich ob ihr sowas kennt is von der sparkasse son club) der S-club macht oft solche veranstaltung war auch dieses jahr bei The Dome das war voll cool^^ auch wenn wir sehr weit oben saßen >.< na ja aber immerhin besser als gar nich ^^

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.447
Ich könnt jetzt eine Pizza essen, Hauptsache irgendwas mit warmen Käse und nichts ist da davon heul.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.448
mach dir doch ein brot mit käse und schieb das in die mikrowelle da is dann auch warmer käse ;) is sehr lecker

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.449
Warum geht's mir heut schon wieder so schlecht? :( :(

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.450
@ andi : nich schlecht drauf sein fühl dich gedrückt
wenn du willst kannst du mir ja per PN schreiben ;)

man ich hab jetz echt hunger bekommen mache mir jetz was zu essen :)

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.451
Wieso muss er mich denn nerven mit dem Treffen.
Sicher als hätte ich morgen nichts anderes zu tun, als mit ihm Abends bei der Arschkälte an den See zu gehen.
Warum auch schön zuhause eingekuschelt in der Lieblingsdecke liegen und den Kaninchen beim spielen zuschauen und schön fernsehen, wenn man sich am See auch den Arsch abfrieren kann ?! :roll:
Und nochmal absagen kann ich nicht, da er mich dann weiter nervt,
Männer. -.-

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.452
Ich wusste, dass ich es früher oder später bereuen würde :?

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.453
mach dir doch ein brot mit käse und schieb das in die mikrowelle da is dann auch warmer käse
icon_wink.gif
is sehr lecker

Stimmt, hab aber keine.:(

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.454
oh mein gott, oh mein gott, oh mein gott.

CHAOS, im Kopf.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.455
Und mal wieder auf zum Tierarzt...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.456
müde...-.- wrm müssen eltern immer so laut sein wenn man schläft -.- heute morgen erst um halb 2 zuhause gewesen total fertig nur noch schlafen und dann um 9 wieda aufstehen weil alle so laut sind -.-

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.457
dirty little freaks ..

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.458
Oh verdammt ! :(
Diese blöden Weiber -.-
Von wegen .. :011:

hope and believe
hope and believe
hope and believe
hope and believe

Mir ist schlecht, Gefühlschaos, ich weiss nicht mehr weiter .. :(
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Wie gut er aussieht *-*

Zuletzt bearbeitet:
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.459
Zurück in der Realität. Aber ich will hier nicht sein, nicht hier, nicht jetzt...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.460
Alles scheint so sinnlos...

Thema:

Eure Gedanken in diesem Moment.

Eure Gedanken in diesem Moment. - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Meerschweinchen mit akuten Atemwegsproblemen: Hallo zusammen. Ich bin ein wenig verzweifelt, deshalb frag ich mal in die Runde.... Seit November habe ich zwei Meerschweinchen. Beide noch...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Oben