Füttert er sie??

Diskutiere Füttert er sie?? im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo alle zusammen! Seit einer Woche hat mein Mickey eine Partnerin. Die beiden verstehen sich (soweit ich das beurteilen kann) super. Nun fällt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Füttert er sie?? Beitrag #1
M

Maschi

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen!

Seit einer Woche hat mein Mickey eine Partnerin. Die beiden verstehen sich (soweit ich das beurteilen kann) super. Nun fällt mir auf, dass wenn Mickey gefressen hat, er sich zur "Hexe" (so heißt sie ;)) setzt, sie dabei den Schnabel aufreißt, sich klein macht und wild mit den Flügel schlägt, und er ihr dann eine Art Brei in den Hals schiebt. Was hat das zu bedeuten? Ist das denn normal???

• Füttert er sie?? Beitrag #2
ja, er füttert sie,d as heißt, er umwirbt sie und gibt sich viel mühe.

Wichtig wäre drauf zu achen,d ass Du am abend früh den käfig abdeckst, sobald es draußen dämmert und erst wieder aufdeckst wenes draußen hell ist - und keinF rischfutter, sonst wollen sie bald brüten...

• Füttert er sie?? Beitrag #3
ach gott, das ist ja süß :)
danke für deine antwort!

• Füttert er sie?? Beitrag #4
Also ich habe meinen auch immer Frischfutter gefüttert, und er hat sie gefüttert, aber brüten wollten die nie.

• Füttert er sie?? Beitrag #5
Also ich habe meinen auch immer Frischfutter gefüttert, und er hat sie gefüttert, aber brüten wollten die nie.
hast Du nicht Wellensittiche? hier gehts aber um kanarienvögel!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Füttert er sie??

Füttert er sie?? - Ähnliche Themen

Hund macht dauernd in die Wohnung und will nicht spazieren gehen: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht mehr weiter. Wir haben unseren Appenzeller Sennenhund (mittlerweile fast 7 Monate alt) als er ca 10 Wochen alt...
Kater zähmen - besteht noch Hoffnung?: Hallo zusammen, mich bin neu hier und ich hoffe, dass ich meine Frage im richtigen Forum stelle. Wir haben im September zwei Kätzchen aus dem...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Hilfe! "Tyrannenkater": Hallo ihr Lieben, ich bin langsam am verzweifeln mit meinen 2 Jungs. Aber ersteinmal eine kleine Vorstellungsrunde um die "Umstände" die...
Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Oben