Pfeifen

Diskutiere Pfeifen im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Ich pfeif gerne wenn ich grad en ohrwurm von nem lied habe. Aber mein problem ist ich kann nich gut pfeifen :| Un wenn meine katze im raum is...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Pfeifen Beitrag #1
HamstiMama

HamstiMama

Punkte Reaktionen
0
Ich pfeif gerne wenn ich grad en ohrwurm von nem lied habe. Aber mein problem ist ich kann nich gut pfeifen :| Un wenn meine katze im raum is guckt sie mich immer ganz hundeblick mäfig an sooo "hör doch bitte auf:( " Und wenn ich dann nicht auf hör legt sie sich auf den boden un stellt sich tot. Oder rennt weg :mrgreen: Find ich total lustiq ^^

wie is das bei euch? Testet mal ^^

aLy <3

• Pfeifen Beitrag #2
Hallo,
ich würde das mit dem Pfeifen sein lassen. Gut möglich, daß ihr das in den Ohren schmerzt.
Das ist bei meiner Julia der Fall. Meine Eltern fanden es richtig witzig, daß Julia dann "geantwortet" hat. Ich bin dann darauf gekommen, daß es ihr einfach in den Ohren weh tut.
Katzen haben ein unheimlich feines Gehör.

Um dir zu zeigen wie gut:
Wenn eine Katze vor einem Mäuseloch lauert dann nicht aus irgendeinem Grund, sie hört die Bewegung der Maus in ihrem Versteck.

• Pfeifen Beitrag #3
Wenn meine Mutter dem Hund pfeift( muss sie ja fast) stört dass die Katze auch sehr und legt sich dann auf meine mutter drauf etc.

Oder als wir im Wohnzimmer singstar gespielt haben, kam die Katze zu meiner Freundin und haute an das Micro.

Dann tu ich sie immer raus auf ihren Lieblingssessel dort hat sie dann ihre Ruhe..

mfg

• Pfeifen Beitrag #4
jaaa, ich mach das ja nur selten wenn ich in ihrer nähe bin :| Un is mir klar das es ihr weh tut ich mach das dann auch ned soo laut eher leise un wenn ich pfeif meistens eh in meinem zimmer oder soooo un die is ja eh oft drausen...

aLy <3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pfeifen

Pfeifen - Ähnliche Themen

Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Hund hat Katze gebissen: Hallo, leider hat unser Hund vor kurzem beim Spielen mit der Katze zu dolle gezwickt und sie nahe dem Auge erwischt. Die Wunde hat lange zum...
Katzenzusammenführung von DREI Katzen: Liebe Mitglieder, dieses Thema wurde sicherlich schon etliche Male durchgekaut, jedoch hoffe ich trotzdem auf gute Hilfreiche Tipps von euch...
Nachbarshund immer alleine, was tun?: Hallo ihr lieben, zuerstmal will ich hallo sagen bevor ich gleich mit meinem anliegen hier reinplatze :) Mein Name ist Sarah und ich wohne mit...
MY blog 3: so leute also heute gibts den dritten blog teil! wieder mal ein erlebnis von heute und gestern1 also wir beginnen mal mit gestern ja?1 also dirket...
Oben