Suche Reitunterricht in Dortmund +20km

Diskutiere Suche Reitunterricht in Dortmund +20km im Pferde Ausbildung und Reiten Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo!
 Bin 27Jahre und möchte gerne Reiten lernen. Ich saß schon oft auf einem Pferd und reite eigentlich seitdem ich 13 Jahre alt bin nur ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche Reitunterricht in Dortmund +20km Beitrag #1
R

Revanche27

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Bin 27Jahre und möchte gerne Reiten lernen. Ich saß schon oft auf einem Pferd und reite eigentlich seitdem ich 13 Jahre alt bin nur ich habe es nie wirklich richtig gelernt. nun habe ich mir vor 3 Wochen ein eigenes Pferd gekauft und möchte das reiten nun endlich "richtig" lernen!
Habt ihr evtl. nen Tipp für mich? da ich nun auch bissl älter bin und nicht unbedingt mit dem kids reiten lernen möchte :shock:
Auch gerne von Privat aus, wenn sich jemand angesprochen fühlt, der auf seinem Pferd mich in die Kunst des Reitens bringen kann, perfekt!!
Wär toll wenn ihr ne Idee habt :D
Liebste grüsse Nadine

• Suche Reitunterricht in Dortmund +20km Beitrag #2
Hallo,
also ich komme aus Dortmund und bei uns am Hof gibt eine Reitlehrerin jeden Montag Unterricht!!
Da wird dann Korektur gegeben, aber auch Longenstd.!!
Von wo aus Do. kommst Du denn??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Reitunterricht in Dortmund +20km

Suche Reitunterricht in Dortmund +20km - Ähnliche Themen

Suche Reitunterricht: Hallo Ich bin 17 jahre alt und möchte gerne wieder Reiten und suche nun wieder Reitunterricht. Im raum Lüneburg. Wir haben selbst 3 Pferde (davon...
Reitunterricht als Erwachsene: Hallo zusammen, durch meine Fotografie habe ich zur Zeit wieder vermehrt Kontakt zu Pferden und irgendwie kam da in letzter Zeit wieder mein...
Eltern zum eigenen Pferd überreden: Hallo; Ich möchte mir hier im Forum einen Rat holen. Nämlich ist es mein größter Wunsch , ein eigenes Pony / Kleinpferd zu „bekommen“. Ich bin (...
Reitbeteiligung, Fragen, Probleme: Hallo, Ich bräuchte mal wieder euren Rat. Vor einiger Zeit hab ich ja schon mal wegen des Preises für die RB gefragt. (Kostet 150€ im monat) Hab...
Hilfe, mein Hund verändert sich immer mehr - zum Negativen!: Hallo:) Meine kleine Mischlingshündin ist mittlerweile 7 Jahre alt. Sina ist mit 11 Wochen aus einenem Tierheim zu mir und meiner Familie gezogen...
Oben