mit 3 Monaten schon kastration wegen geruch?

Diskutiere mit 3 Monaten schon kastration wegen geruch? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo um auf das Thema Kastration zurück zu kommen. Mein Tierartz meinte zu mir es sei mit sehcs mon ok eine Katze oder kater zu kastrieren, aner...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • mit 3 Monaten schon kastration wegen geruch? Beitrag #21
Hallo um auf das Thema Kastration zurück zu kommen. Mein Tierartz meinte zu mir es sei mit sehcs mon ok eine Katze oder kater zu kastrieren, aner ein geringes risiko ist dabei wenn man es zu früh macht, denn dann kann es passieren das die Tiere sich nicht richtig entwickeln und etwas kleiner zb. bleiben, aber sie werden durch eine etwas frühere Kastration keine schäden bekommen, die sie Gesundheitlich einschränken. Aber mit 3 mon ist schon etwas zu früh denke ich.

Grüßle

• mit 3 Monaten schon kastration wegen geruch? Beitrag #22
hallo,ja das habe ich dann auch eingesehen und mein süßer wurde mit 6 mon kastriert.
nun ist er voll lieb und verschmust und so richtig sehr groß ist er auch nicht,denke mir mal er wird eine etwas kleinerer art bleiben,aber das kleidet dem voll.

gruß und danke trotzdem für die späte antwirt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

mit 3 Monaten schon kastration wegen geruch?

mit 3 Monaten schon kastration wegen geruch? - Ähnliche Themen

Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen, Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Ratte wird von anderen Ratte verletzt/verängstigt: Meine 3 männlichen Ratten (Teto, Bean und Luci) sind als ausgewachsene Ratten aus einem Labor zu mir gekommen. Mir wurde gesagt, dass sie schon...
Ratlosigkeit auch beim Tierarztes: Moin, ich bin gerade neu in diesem Forum angemeldet und habe die Hoffnung das es vielleicht hier jemanden gibt der noch einen Typ oder ähnliches...
Kater faucht Schwester seit Neustem an: Liebe Freunde der Katze, ich habe seit ca. 4-5 Monaten zwei (seit November kastrierte) Straßenkatzen (1 Kater, 1 Katze) aus dem Urlaub zu Hause...

Neueste Beiträge

Oben