Hat mein Meeris was zwischen den Zähnen??
Diskutiere Hat mein Meeris was zwischen den Zähnen?? im Meerschweinchen Verhalten Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Heyy ihr
mein Meeri leckt die ganze Zeit so komisch in seinem Mund herum als ob ihn da etwas stört,er schmatzt dabei auch so:eusa_think:bei den...
-
-
Hat mein Meeris was zwischen den Zähnen?? Beitrag #1
Heyy ihr
mein Meeri leckt die ganze Zeit so komisch in seinem Mund herum als ob ihn da etwas stört,er schmatzt dabei auch so:eusa_think:bei den vorderen Zähnen ist nix zu sehen!!Meeris haben doch auch noch hintere Zähne oder??Ich weiß nicht wie ich da nach gucken soll ob da was ist weil er findet das überhaupt nicht toll wen man seine Zähne anguckt!!Er hatte auch schonmal was auf seinem vorderen Zahn stecken,da hat er das auch gemacht aber das haben wir wiede abgekriegt!!Er frisst,aber nebenbei leckt er die ganze Zeit wieder und ich hab auch das Gefühl als würde er teilweise das Futter nur hintenvorbei schieben!!Soll ich damit lieber zum TA gehen??
LG
-
-
-
Hat mein Meeris was zwischen den Zähnen?? Beitrag #2
wenn ich das jetzt richtig verstanden hat dann kaut es komisch und leckt als?
wenn ich es richtig verstanden hab könnte er villt kanten an den backenzähnen haben..
-
-
Hat mein Meeris was zwischen den Zähnen?? Beitrag #3
vieleicht....
damit müsste ich zum TA oder??
-
-
Hat mein Meeris was zwischen den Zähnen?? Beitrag #4
ja bei kanten auf jeden fall
denn irgendwann kann er dann nicht mehr kauen und nicht mehr fressen
-
-
Hat mein Meeris was zwischen den Zähnen?? Beitrag #5
weißt du auch was genau dann gemacht werden müsste an seinen Zähnen??
-
-
Hat mein Meeris was zwischen den Zähnen?? Beitrag #6
der TA wird die kanten weg machen
oder wie meinst du das jetz? =)
-
-
Hat mein Meeris was zwischen den Zähnen?? Beitrag #7
Ich meine ob er das mit oder ohne Nakose macht?:eusa_think:
ich werd nachher gleich mal zum TA fahren...!!
-
-
Hat mein Meeris was zwischen den Zähnen?? Beitrag #8
je nachdem wo, wie schlimm und ob das Tier ohne Narkose still hält. hauptsache es wird heute noch gemacht!
-
-
Hat mein Meeris was zwischen den Zähnen?? Beitrag #9
jaaa ich fahr nachher gleich zum TA
ich hoffe dass das ohne Narkose gemacht werden kann:eusa_think:
LG
-
-
Hat mein Meeris was zwischen den Zähnen?? Beitrag #10
Meine hatten das auch schon übrigens - das hatte sich nen Heuhalm irgendwo verhakt. Ich hab mir das Schweinchen geschnappt und von außen quasi die Backen massiert und das hat meist schon geholfen dass es den verhakten Heuhalm zu packen gekriegt hat.
Allerdings hatten meine das auch nie länger als nen paar Minuten maximal und dann wars wieder gut
(jaaa Zähne sind ok

)
LG
-
-
Hat mein Meeris was zwischen den Zähnen?? Beitrag #11
Heyy ihr
also war eben grad mit meinen beiden Dicken beim TA und hab sie beide mal gründlich durchchecken lassen.Sie haben super Zähne und sind sonst auch fit hat die TÄ gesagt.Dann bleibt bei Herkules wohl hin und wieder mal was zwischen den Zähnen hängen,deshalb leckt er sich dann im Mund rum.Er macht das jetzt auch nicht mehr und das einemal hat es wahrscheinlich etwas länger gedauert bis er das was zwischen seinen Zähnen hang abgekriegt hat.Ich bin jetzt froh das mit den beiden alles ok ist:clap:

!!
Dankkee für die Antworten
LG
Thema: