- Meine Suche nach dem perfekten Katzenstreu Beitrag #41
Angelina
- Punkte Reaktionen
- 0
Da möchte ich dann auch ein Foto von sehen, wenn die Boxen aufgestellt sind.
*lieb guck*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*kichert* Versprochen, hoch und heilig! Bis dahin muss vorerst unser quietschpinkes Erstklo tun.Da möchte ich dann auch ein Foto von sehen, wenn die Boxen aufgestellt sind.*lieb guck*
Mal eine blöde Frage habt ihr wirklich alle mehrer Katzenklos. Habe meine Katzen jetzt seit 13 Jahren. Aber immer nur ein Klöchen gehabt. Da wird immer fleissig rein gemacht. Häufchen und Strula. Nichts daneben, nichts auf den Deckel.
ich habe eine katze und auch nur ein klo.( lach mich weg)... QUOTE]
:shock::shock:
wieso?
weil meine ein klo reicht... ich finde das auch übertrieben, wenn man eine katze hat und ihr direkt 2 klos zur verfügung stellt. das wäre ja wir ein badezimmer mit 2 toiletten ( nur damit wir "a" und "p" voneinander trennen) lach

ja aber ich habe mir das gerade echt niedlich vorgestellt... ein bad mit 2 toilettenaber nichts für ungut. ich hoffe meine ironie wurde hier nicht falsch verstanden
aber rotzdem finde ich, das im prinzip eine toilette reicht. .. ichj hatte vor ca. einem jahr eine pflege katze zuhause, die auch 2 eigene klos brauchte. da hatte ich plötzlich 3 klos in meiner wohnung stehen... fand ich etwas zuviel...
hi angelina!
danke schön!
sag haben deine miezen kein problem mit der höhe? hab mir die kisten angeschaut (juhuu ikea in österreich hat die auch! ;-) ) und hätte da bedenken wegen der höhe des randes...deine miezen nehmen den einfach so an?? *kluge miezen*
:clap: lg