Meine Suche nach dem perfekten Katzenstreu

Diskutiere Meine Suche nach dem perfekten Katzenstreu im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Da möchte ich dann auch ein Foto von sehen, wenn die Boxen aufgestellt sind. :D *lieb guck*
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meine Suche nach dem perfekten Katzenstreu Beitrag #41
Da möchte ich dann auch ein Foto von sehen, wenn die Boxen aufgestellt sind. :D *lieb guck*

• Meine Suche nach dem perfekten Katzenstreu Beitrag #42
Da möchte ich dann auch ein Foto von sehen, wenn die Boxen aufgestellt sind. :D *lieb guck*
*kichert* Versprochen, hoch und heilig! Bis dahin muss vorerst unser quietschpinkes Erstklo tun. :D

• Meine Suche nach dem perfekten Katzenstreu Beitrag #43
Mal eine blöde Frage habt ihr wirklich alle mehrer Katzenklos. Habe meine Katzen jetzt seit 13 Jahren. Aber immer nur ein Klöchen gehabt. Da wird immer fleissig rein gemacht. Häufchen und Strula. Nichts daneben, nichts auf den Deckel.

Also entgegen aller Regeln habe ich hier bei 8 Katzen nur 4 Klos...
Und das klappt hervorragend;)

• Meine Suche nach dem perfekten Katzenstreu Beitrag #44
ich habe eine katze und auch nur ein klo.( lach mich weg)... im übrigen benutze ich streu von dm... iganz feines streu. suuuper ergiebig und es riecht auch nicht. ich komme bei einer katze mit einem packet ( kosten: ich glaub 2,55 euro oder so _ auf jedenfallunter 3 euro :)) locker 4 wochen hin...

• Meine Suche nach dem perfekten Katzenstreu Beitrag #46
weil meine ein klo reicht... ich finde das auch übertrieben, wenn man eine katze hat und ihr direkt 2 klos zur verfügung stellt. das wäre ja wir ein badezimmer mit 2 toiletten ( nur damit wir "a" und "p" voneinander trennen) lach

• Meine Suche nach dem perfekten Katzenstreu Beitrag #47
Immernoch besser als wenn die Mietz in die Wohnung ka*** oder pi***.

• Meine Suche nach dem perfekten Katzenstreu Beitrag #48
weil meine ein klo reicht... ich finde das auch übertrieben, wenn man eine katze hat und ihr direkt 2 klos zur verfügung stellt. das wäre ja wir ein badezimmer mit 2 toiletten ( nur damit wir "a" und "p" voneinander trennen) lach

na dann sei doch froh:)

...Du kannst aber nicht Katze mit Mensch vergleichen...
aber das weißt Du sicher selber;)

• Meine Suche nach dem perfekten Katzenstreu Beitrag #49
ja aber ich habe mir das gerade echt niedlich vorgestellt... ein bad mit 2 toiletten:D aber nichts für ungut. ich hoffe meine ironie wurde hier nicht falsch verstanden:( aber rotzdem finde ich, das im prinzip eine toilette reicht. .. ichj hatte vor ca. einem jahr eine pflege katze zuhause, die auch 2 eigene klos brauchte. da hatte ich plötzlich 3 klos in meiner wohnung stehen... fand ich etwas zuviel...

• Meine Suche nach dem perfekten Katzenstreu Beitrag #50
ja aber ich habe mir das gerade echt niedlich vorgestellt... ein bad mit 2 toiletten:D aber nichts für ungut. ich hoffe meine ironie wurde hier nicht falsch verstanden:( aber rotzdem finde ich, das im prinzip eine toilette reicht. .. ichj hatte vor ca. einem jahr eine pflege katze zuhause, die auch 2 eigene klos brauchte. da hatte ich plötzlich 3 klos in meiner wohnung stehen... fand ich etwas zuviel...

Deine Ironie kam absolut an, aber der Vergleich hinkt ;) Katze kann nicht abspülen (und tapst folglich trotzdem irgendwie wieder rein) - im Vergleich zum Mensch eben....

• Meine Suche nach dem perfekten Katzenstreu Beitrag #51
Hi!
ich finde eure kreativen eigenbau katzenklos echt klasse!!!
leider bekommt man im handel nur sehr kleine katznkisterl die eigentlich überhaupt nicht geeignet sind...immerhin braucht eine katze ausreichend platz am stillen örtchen...naja. ich arbeite in einem tierheim und werde sehr oft mit unsauberkeitsproblemen konfrontiert. in den meisten fällen sind zu wenig kisterl oder zu kleine vorhanden.
ich wollte euch fragen ob ich eure bilder als beispielbilder verwenden darf??? den meisten leuten fehlt einfach ein kreativer anstoß..
lg :)

• Meine Suche nach dem perfekten Katzenstreu Beitrag #52
Hallo blackberry,

also mein Foto kannst du gerne verwenden.
Hier ist es nochmal: .

Ich kann die großen Boxen von Ikea wirklich nur empfehlen. :045:

• Meine Suche nach dem perfekten Katzenstreu Beitrag #53
hi angelina!
danke schön!
sag haben deine miezen kein problem mit der höhe? hab mir die kisten angeschaut (juhuu ikea in österreich hat die auch! ;-) ) und hätte da bedenken wegen der höhe des randes...deine miezen nehmen den einfach so an?? *kluge miezen*
:clap: lg

• Meine Suche nach dem perfekten Katzenstreu Beitrag #54
Hey blackberry,

wir haben hier u.a. auch so eine Ikea Kiste und selbst die allerkleinste der drei hat kein Proble mit der Höhe. Die hopst da rein und raus als wärs nix :)

• Meine Suche nach dem perfekten Katzenstreu Beitrag #55
hi angelina!
danke schön!
sag haben deine miezen kein problem mit der höhe? hab mir die kisten angeschaut (juhuu ikea in österreich hat die auch! ;-) ) und hätte da bedenken wegen der höhe des randes...deine miezen nehmen den einfach so an?? *kluge miezen*
:clap: lg

Nö, also mein Kleinster Henry (der süße Kater auf dem Foto) saß sogar als erster drin während ich noch beim Befüllen der Box war. :mrgreen:
Die hüpfen da rein und raus ohne Probleme.

• Meine Suche nach dem perfekten Katzenstreu Beitrag #56
Ich glaub, ich werd mir auch mal so ne Kiste anschaffen.
Wir haben jetzt auch auf das CBNG gewechselt und das ist wesentlich angenehmer, was den Strandeffekt angeht. Aber da das Klo im Bad steht, latscht man relativ häufig über die Pellets, die da vereinzelt liegen und das tut unter den Füßen weh ;)
Da unsere auch wie wild scharren, wird das sicherlich helfen. Unter den Pfoten bleibt nämlich nichts hängen.
Beim alten Katzenstreu (cat&clean) hatten wir den Scheiß überall verteilt.

• Meine Suche nach dem perfekten Katzenstreu Beitrag #57
also die Wannen wären mir zu gross unsere geht auf ein normale Katzenkllo mit deckel und bekommt das KAtzenstreu vom Schlecker ..1,79 der Sack oder sie geht raus

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine Suche nach dem perfekten Katzenstreu

Meine Suche nach dem perfekten Katzenstreu - Ähnliche Themen

Hilfe: mein Kater pinkelt seit Tagen nicht mehr ins Klo, sondern nur davor: Fragenkatalog bei Unsauberkeit Die Katze: - Name: Duman - Geschlecht: Männlich - kastriert (ja/nein): ja - wann war die Kastration: Mai 2016 -...
Kater pinkelt in unregelmäßigen Abständen: Die Katze: - Name: Kater - Geschlecht: männlich - kastriert (ja/nein): ja - wann war die Kastration: als er ca 8Monate war - Alter: 9J - im...
Suche Katzenstreu für Langhaarkatzen: Hallo zusammen, für meine beiden BLH suche ich noch immer geeignetes Katzenstreu. CBÖP - Saugverhalten, Geruchsbindung echt super, aber...
Seit Einzug eines kleinen Katers Urinproblem unserer älteren Dame!: Hallo, Ich habe leider keinen Thread gefunden der so zu meinem Thema passt. Wir haben vor ca. 4 Monaten unsern damals 8 Wochen alten Kater...
Hilfe - Suche schon wieder neues Streu!: hi ihr lieben! suche nun doch neues streu... (ich kopiere mal eben aus einem anderen thread, da hab ich eben selbiges geschrieben, war aber ohne...

Neueste Beiträge

Oben