- Hund allein - was tun? Beitrag #1
E
engelchen.xx
Hallo Ihr Lieben,
ich habe mal eine kurze Frage an euch.
Will gern eure Meinungen dazu wissen.
Ich habe seit kurzem einem neuen Job, der mich am Stück 8 Stunden arbeit kostet ohne dass ich eintakten kann mal nach Hause zu fahren.
Mein Freund und ich haben einen 2 Jährigen Malteser Rüden.
D.H. er ist jetzt immer 8 Stunden allein.
Er ist allerdings fast immer super brav, macht nichts kaputt und nicht in die Wohnung, laut unserer Nachbarn bellt er auch nicht viel.
Allerdings will mein Freund, dass ich darüber nachdenke ihn abzugeben, das wir eben arbeitstätig sind.... *wein*
Er befindet es als super Tierquälerei ihn solang allein lassen zu müssen.
Ich denke eine Möglichkeit wäre vielleicht ein Hundesitter zum Ausführen oder ähnliches aber trennen kann ich mich nciht von ihm-er ist doch mein Baby.:?
Mein Freund und ich streiten leider in letzter Zeit viel darüber....
Ich beschäftige mich allerdings, wenn ich zu Hause bin in jeder Hinsicht(Gespür und Geschick) mit ihm.
Was denkt ihr darüber?
ich habe mal eine kurze Frage an euch.
Will gern eure Meinungen dazu wissen.
Ich habe seit kurzem einem neuen Job, der mich am Stück 8 Stunden arbeit kostet ohne dass ich eintakten kann mal nach Hause zu fahren.
Mein Freund und ich haben einen 2 Jährigen Malteser Rüden.
D.H. er ist jetzt immer 8 Stunden allein.
Er ist allerdings fast immer super brav, macht nichts kaputt und nicht in die Wohnung, laut unserer Nachbarn bellt er auch nicht viel.
Allerdings will mein Freund, dass ich darüber nachdenke ihn abzugeben, das wir eben arbeitstätig sind.... *wein*
Er befindet es als super Tierquälerei ihn solang allein lassen zu müssen.
Ich denke eine Möglichkeit wäre vielleicht ein Hundesitter zum Ausführen oder ähnliches aber trennen kann ich mich nciht von ihm-er ist doch mein Baby.:?
Mein Freund und ich streiten leider in letzter Zeit viel darüber....
Ich beschäftige mich allerdings, wenn ich zu Hause bin in jeder Hinsicht(Gespür und Geschick) mit ihm.
Was denkt ihr darüber?