Westernreiten?

Diskutiere Westernreiten? im Pferde Ausbildung und Reiten Forum im Bereich Pferde Forum; Heei Ich bin ebenfals 14 Jahre alt und reite Western seit ich denken kann und liebe es über alles. :) Also... 40 euro sind absolut nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Westernreiten? Beitrag #21
Heei
Ich bin ebenfals 14 Jahre alt und reite Western seit ich denken kann und liebe es über alles. :)
Also... 40 euro sind absolut nicht normal.Für richtig guten, professionellen Unterricht zahle ich bei uns auf dem Hof 20 euro pro Stunde Einzelunterricht.
Leider wiß ich nicht wo es einen guten Hof in der Nähe von Babenhausen gibt..unser hof ist in Odenthal.
Ich kann gut verstehen dass das Dressurreiten i-wann langweilig für dich wurde...ich habe viele bekannte die das genauso sehen.
Leider muss ich dir sagen dass das Englischegrundzeug dir beim Westernreiten nicht viel weiter hilft..das ist beim westernreiten total anders.
Ich hoff ich konnte dir ein bisschen helfen kannst mich auch gerne noch was fragen in sachen westernreiten :)
liebe Grüße!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Westernreiten?

Westernreiten? - Ähnliche Themen

Ratlosigkeit auch beim Tierarztes: Moin, ich bin gerade neu in diesem Forum angemeldet und habe die Hoffnung das es vielleicht hier jemanden gibt der noch einen Typ oder ähnliches...
Eltern zum eigenen Pferd überreden: Hallo; Ich möchte mir hier im Forum einen Rat holen. Nämlich ist es mein größter Wunsch , ein eigenes Pony / Kleinpferd zu „bekommen“. Ich bin (...
Westernreiten: Wie und wo finde ich einen guten Trainer?: Hallo! Ich überlege seit einiger Zeit, ob ich nicht vielleicht aufs Westerreiten umsteigen möchte. Jedoch ist das ganze völliges Neuland für...
Meine Anfängererfahrungen..: Hallo! Ich würde hier gerne meine Erfahrungen der ersten Reitstunden mit euch teilen und immer wieder Tipps von euch einholen, man lernt ja nie...
Schwierige Katzen an Hund gewöhnen?: Hey :) Nachdem ich neulich erst einen Thread erstellt hatte, in dem ich unsere allgemeine Situation beschrieben und gefragt habe, ob ein Hund zu...
Oben