Kaninchen verweigert Nahrung

Diskutiere Kaninchen verweigert Nahrung im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; nein will er auch nicht. hab ihm kamillentee gemacht...will er nicht. habe ihm n blatt basilikum gegeben...will er nicht.
  • Kaninchen verweigert Nahrung Beitrag #21
nein will er auch nicht. hab ihm kamillentee gemacht...will er nicht.
habe ihm n blatt basilikum gegeben...will er nicht.

• Kaninchen verweigert Nahrung Beitrag #22
hi süße,
bleib erstmal ruhig, :056: sonst überträgt sich die aufregung gleich auf lucky und das war sicher schon alles aufregend genug mit mira und so...
das mit dem grummeln kann, denke ich, auch normal vorkommen.
Ist ja bei uns menschen auch so...
Weiß nicht, ob es an dem Gras liegen kann...wo hast du es her? kommen da auch andere tiere (hunde,katzen) lang? denke krümel würde da eher dünnpfief kriegen...
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
hast du nicht was, wo er sonst ganz scharf drauf ist?
Also, geh doch einfach zum TA, wenn das möglich ist...dann geht's dir und lucky sicher besser...würde nur überlegen, ob du mira evtl mitnehmen solltest...vielleicht hat sie ja was eingeschleppt...

Zuletzt bearbeitet:
  • Kaninchen verweigert Nahrung Beitrag #23
verdammt im ganzen haus gib es keine mören mehr

gurke will er acuh nicht.

soll ich gleich in die klinik?
mira rennt putzmunter im flur rum.
sie ist auch erst geimpft worden. hab ja sogar nen pass.

hab schon alles angboten auch n dops will er nicht. auch von seinem lieblingskarotti will er nichts
danke für den link shelby

also sein bacuh ist nicht dick oder hart...ich habe ihn den bauch bissi massiert.

vor kurzem hat er wieder pipi gemacht, aber keine knöddel.

streicheln kann ich lucky.

seine anzeichen sind: nahrungs- und trinkverweigerung und nur im häuchen sitzen. sonst macht er immer das gegenteil

Zuletzt bearbeitet:
  • Kaninchen verweigert Nahrung Beitrag #24
geh halt in die klinik, wie gesagt, dir geht's dann auf jedenfall erstmal besser, weil du weißt, was phase ist...wenn er echt gar nix mehr ist ist das total sch...
sag dann mal bescheid, was rausgekommen ist...
viel glück!

• Kaninchen verweigert Nahrung Beitrag #25
Da er heut mittag noch was gegessen hat, würd ich mal bis morgen abwarten, wenn er dann noch nichts isst, ab zum TA

• Kaninchen verweigert Nahrung Beitrag #26
wildkätzchen, ich könnte dann aber erst morgen mittag wegen arbeit und so lange warten wenn er tatsächlich nichts frisst? sind die gleichen anzeichen wie damals, als er verstopfung hatte

• Kaninchen verweigert Nahrung Beitrag #27
es spricht doch nichts dagegen jetzt zu gehen?!
es passiert lucky ja nix beim ta... aber dann wissenn wir wenigstens genaueres ;)

• Kaninchen verweigert Nahrung Beitrag #28
du kennst ihn besser, dann geh besser heut schon in die Klinik!

• Kaninchen verweigert Nahrung Beitrag #29
huhu wenn du so angst hast das er was hat geh lieber heute sicher ist sicher und du tust es für das tier.ich drück dir die daumen*knuddel*

• Kaninchen verweigert Nahrung Beitrag #30
also ich war in der klinik. der arme. hat 2 spritzen bekommen, nach denzähnen wurde geschaut dann noch fiebertermometer in den popo bekommen.

also scheint tatsächlich ne verstopfung zu sein. sie meinte im schlimmsten fall hat er bauchschmerzen wäre aber im großen und ganzen nichts tragisches. hat etwas unterthemparatur

so konnte sie gleich fäden ziehen von der kastra.

er ist eben sofort aus seinem transporter zum heu und hat ein gaaanz kleinwenig gefutter.
ich bin erleichtert. ich passe jetzt noch bissi auf aber ich denke es wird wieder.
bin froh das ich gleich gegangen bin. bei so kleinen tieren kann es immer sehr schnell gehen.

ich danke euch

• Kaninchen verweigert Nahrung Beitrag #31
hey na das hört sich doch gut an!
dann drück ich euch die daumen das er morgen wieder fit ist ;)
alles gute euch !

• Kaninchen verweigert Nahrung Beitrag #32
danke. bin voll froh das hier immer jemand ist :)

eben hat er auch den ganzen stiel seiner weizenähre gefuttert :mrgreen:
jetzt frist er auch seinen fenchel :)

die muss dem ein wundermittel gespritzt haben, oder er frist freiwillig, damit er da nicht mehr hin muss *lach*

Zuletzt bearbeitet:
  • Kaninchen verweigert Nahrung Beitrag #33
na ist doch klasse :D
dann kommt jetzt mal beide zur ruhe ;)
und morgen ist die welt wieder in ordnung!

Haben sich die fäden nicht selber aufgelöst?

• Kaninchen verweigert Nahrung Beitrag #34
na virgina das hört sich doch klasse an ich denke sie hat ihm was gespritzt damit er sich wohl fühlt und nich mehr bauch aua hat ;) und zum apettit anregen vielleicht!

• Kaninchen verweigert Nahrung Beitrag #35
ne waren noch n bissi fäden da. nicht viel.

ja er frist nun wie ein weltmeister fenchel und nun hat er sich auch sein leckerli n karotti geschnappt.

ich freu mich so.

• Kaninchen verweigert Nahrung Beitrag #36
hihi ich freu mich auch grade!
das doch fett das er frisst*mega freu*das tut immer gut zu sehen das user unsere hilfe sofort annehmen und bei dir sieht man besonders das es sehr geholfen hat ;)

• Kaninchen verweigert Nahrung Beitrag #37
Das hört sich doch wirklich klasse an, das freut mich :mrgreen:

• Kaninchen verweigert Nahrung Beitrag #38
hach toll, dann kann ich jetzt also beruhigt schlafen gehen :D
krieg jetzt sogar auch schon hunger von dem ganzen gerede über essen ;)

• Kaninchen verweigert Nahrung Beitrag #39
ich glaube es geht schon wieder los. lucky verkrümelt sich nur im karton und will nichts fressen. auch keine leckerlies...kann doch net war sein...
bis jetzt immer noch nichts.

hab gerde die heinzung angemacht, da erdas letzte mal unterthemparatur hatte und nun wieder kalte ohren

habe ihm gerade bene-bac gegeben

was kann verstopfung verursachen?
er frisst:
trofu
fenchel
eisberg
möhre
kohlrabiblatt
petersilie
basilikum

Zuletzt bearbeitet:
  • Kaninchen verweigert Nahrung Beitrag #40
hast du mal seinen kot untersuchen lassen?
ist er den alleine oder mit nem 2ten zusammen?

Thema:

Kaninchen verweigert Nahrung

Kaninchen verweigert Nahrung - Ähnliche Themen

Kaninchen plötzlich verstorben, brauche eine Meinung!: Hey! Mein Kaninchen ist vorgestern, für uns ganz plötzlich, gestorben. Mir lässt das jedoch keine Ruhe da wir eine Odyssee an Tierarztbesuchen...
Appetitlosigkeit: Hallo Forum! Mein sechsjähriges kastriertes Böckchen hatte vor knapp 2 Wochen auf einmal mit dem Essen aufgehört und war sehr schlapp. TA hat...
Zwei Ratten krank, schwach, Pflegefall - was noch tun?: Zurzeit sind zwei meiner Rattenmädchen (ich habe 3 Mädchen, 2 Kastraten) krank. Sunny (Siam, 2 Jahre) hatte vor einer Woche plötzlich einen...
Bezoar: Hallo, nachdem unsere zweieinhalb-jährigen Zwergkaninchendame am Freitag morgen ihr Futter verweigert hat, sind wir direkt mittags mit ihr zum...
Was ist los mit Gizmo??: Hallo liebe Forummitglieder... während ich hier meinen kleinen Gizmo auf dem Schoß habe und mit der Spritze füttere, war ich auf der Suche nach...
Oben