Kaninchen verweigert Nahrung

Diskutiere Kaninchen verweigert Nahrung im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Meinst du Drops, diese Leckerlies ausm Zoohandel? Dei sind sehr ungesund, genauso wie Weizen. Wenn Getreide oder anderes unverträgliches im Trofu...
  • Kaninchen verweigert Nahrung Beitrag #41
hab schon alles angboten auch n dops will er nicht. auch von seinem lieblingskarotti will er nichts

Meinst du Drops, diese Leckerlies ausm Zoohandel? Dei sind sehr ungesund, genauso wie Weizen. Wenn Getreide oder anderes unverträgliches im Trofu ist dann ists auch nicht gesund. Am besten er isst jetzt viel Fenchel, das ist gut für die Verdauung.

• Kaninchen verweigert Nahrung Beitrag #42
nein hab sein kot nicht untersuchen lassen.

ja er ist alleine. er ist noch in kastraquarantäne

ich weiß das drops und trofu net sooo gut sind, aber er ist damit groß geworden und auch net so der gute gemüse esser

• Kaninchen verweigert Nahrung Beitrag #43
naja hauptsache ist in diesem fall das er erst mal frisst.wann wurde er den kastriert?
solltest sonst ma den kot unteruschen lassen!

• Kaninchen verweigert Nahrung Beitrag #44
Ja, erst sollte er mal wieder fit werden und danach kann man im das ungesunde Trockenfutter und Drops auch abgewöhnen. Und das sollte man wirklich! Bloß weil er damit großgeworden ist, ist dies keine Begründung es weiter zu füttern!

• Kaninchen verweigert Nahrung Beitrag #45
also ich war wiedermal beim TA.
sie hat ihm 2 spritzen gegeben.
er hat verstopfung. sie sagt auch...kein trofu.

zu den drops...die bekommt er kaum, da ich weiß das da viel zucker drin ist. halt ab und zu

mein trofu neigt sich eh dem ende. reicht noch zum abgewöhnen.

die katsra war vor genau 2 wochen
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
mitlerweile hat er mal fencheltee getrunken.
der arme hat n ganz harten bauch. er läss ihn mich aber nicht massieren :(

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kaninchen verweigert Nahrung

Kaninchen verweigert Nahrung - Ähnliche Themen

Kaninchen plötzlich verstorben, brauche eine Meinung!: Hey! Mein Kaninchen ist vorgestern, für uns ganz plötzlich, gestorben. Mir lässt das jedoch keine Ruhe da wir eine Odyssee an Tierarztbesuchen...
Appetitlosigkeit: Hallo Forum! Mein sechsjähriges kastriertes Böckchen hatte vor knapp 2 Wochen auf einmal mit dem Essen aufgehört und war sehr schlapp. TA hat...
Zwei Ratten krank, schwach, Pflegefall - was noch tun?: Zurzeit sind zwei meiner Rattenmädchen (ich habe 3 Mädchen, 2 Kastraten) krank. Sunny (Siam, 2 Jahre) hatte vor einer Woche plötzlich einen...
Bezoar: Hallo, nachdem unsere zweieinhalb-jährigen Zwergkaninchendame am Freitag morgen ihr Futter verweigert hat, sind wir direkt mittags mit ihr zum...
Was ist los mit Gizmo??: Hallo liebe Forummitglieder... während ich hier meinen kleinen Gizmo auf dem Schoß habe und mit der Spritze füttere, war ich auf der Suche nach...
Oben