Der "Louis und Kimba"-Thread

Diskutiere Der "Louis und Kimba"-Thread im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo liebe Foris! Heute war wolfspfote bei mir und wir haben festgestellt, dass wir und auch unsere Hunde ganz schön viel gemeinsam haben. Und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Der "Louis und Kimba"-Thread Beitrag #1
Brini-smiley

Brini-smiley

Hallo liebe Foris!
Heute war wolfspfote bei mir und wir haben festgestellt, dass wir und auch unsere Hunde ganz schön viel gemeinsam haben.
Und da nun viele ihre Hunde vorstellen, dachten wir uns, machen wir das auch, nur zusammen! Wir fanden die Idee super und hoffen euch gefällt das auch.
Also Kimba und Louis haben sich bisher noch nicht kennengelernt, aber das soll ganz bald passieren. Auf jeden Fall haben sie echt viel gemeinsam so vom Wesen und so.
Sobald wolfspfote wieder zuhause und on ist, werden wir mal mit ein paar Welpenfotos und so starten denke ich.
Viel Spaß und danke fürs lesen!

Zuletzt bearbeitet:
  • Der "Louis und Kimba"-Thread Beitrag #2
Hehe das ist ja toll! Ich freue mich auf Bilder und einen ausfürhlichen Bericht von heute xD

• Der "Louis und Kimba"-Thread Beitrag #3
klar bekommen wir hin :D ich warte aber noch bis wolfspfote auch da ist, will das ja nicht alles allein machen ;) :D

• Der "Louis und Kimba"-Thread Beitrag #4
Gespannt warten auf Bilder!!:D

• Der "Louis und Kimba"-Thread Beitrag #6
hey schön das ihr mir "beisteht", ich warte ja auch :D
vielleicht sollten wir alle mal nach wolfspfote rufen?
ich kann ja auch schonmal langsam mit ein paar bildchen anfangen...

• Der "Louis und Kimba"-Thread Beitrag #7
Wooollllfspfoteeeeee!

• Der "Louis und Kimba"-Thread Beitrag #8
Woooooooolfsssssppppppppppppppffffffffffffffooooooooooooottttttttttteeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!1 *ganz laut ruf*

• Der "Louis und Kimba"-Thread Beitrag #9
Hehe ist die arme noch nicht zuhause?

Eigendlich wollte ich sie belästigen ob sie morgen lust hat sich mit den Hunden und mir zu Treffen aber ich glaube sie ist dann mehr Leiche als sonst was ^^

• Der "Louis und Kimba"-Thread Beitrag #10
also bei so lautem rufen sollte sie bald kommen. eigentlich müsste sie bald da sein.
Ach ihr seid ja so toll *Foris lieb hab*
Ich fang jetzt mal gaaaanz langsam an mit ein paar Welpenbildchen..

Anhänge

• 25.6. (2).JPG
    25.6. (2).JPG
    47,1 KB · Aufrufe: 734
  • 25.6. (3).JPG
    25.6. (3).JPG
    43,9 KB · Aufrufe: 732
  • 25.6. (8).JPG
    25.6. (8).JPG
    29,8 KB · Aufrufe: 730
  • 25.6. (11).JPG
    25.6. (11).JPG
    48 KB · Aufrufe: 725
  • Der "Louis und Kimba"-Thread Beitrag #11
Kimba ist so hübsch *schwärm*

Noch mehr Bilder :D

• Der "Louis und Kimba"-Thread Beitrag #12
Mehr Mehr Mehr haben will!!!

• Der "Louis und Kimba"-Thread Beitrag #13
ok schaun wir mal was sich da so finden lässt :D

Anhänge

• 25.6. (5).JPG
    25.6. (5).JPG
    46,7 KB · Aufrufe: 720
  • 25.6. (9).JPG
    25.6. (9).JPG
    39,5 KB · Aufrufe: 717
  • 25.6. (12).JPG
    25.6. (12).JPG
    23,7 KB · Aufrufe: 712
  • Der "Louis und Kimba"-Thread Beitrag #14
SOOOOO bin ENDLICH DAAAAA!
boah von brini bis nachause das ist nicht eben ein Katzenspung!
haha was uns so einfällt wenn wir uns treffen!!!

• Der "Louis und Kimba"-Thread Beitrag #15
Juhuuuuuu!! Irena ,wir wollen Fotooos :D

• Der "Louis und Kimba"-Thread Beitrag #16
wie war das nun eigentlich mit noch nem treffen in Hamburg!?*G*
Ich hätte dann jetz ja mal zeit, meine Prüfungen sind vorbei :p

Die Fotos sind echt zucker:)

• Der "Louis und Kimba"-Thread Beitrag #17
Ich habe leider nicht viele Baby fotos da ich ihn ja schon so spät bekommen hatte aber habe doch 2 oder so mit bekommen!
Naja auf den bildern ist er ja auch nicht soo klein mehr..
2aan5zs.jpg

w0lyd2.jpg

11v7a1j.jpg

• Der "Louis und Kimba"-Thread Beitrag #18
hihi danke :D
irena, er ist soooo süß
Jaaa das Treffen war toll. Blöd dass dein Rückweg so lang gedauert hat. Irgendwann komm ich zu dir, das wird toll!

• Der "Louis und Kimba"-Thread Beitrag #19
Sannibunny
Das treffen in hamburg verlief echt super und man hat neue freundschaften kennengelernt!

und wenn du am WE zeit hast dann können Maspie du und ich uns treffen!
und maspie ich weiss leider noch nicht wie es mit morgen aussieht,bin echt so fertig!
am besten wäre es wenn ich nicht so weit fahren muss aber dann musst du umso mehr fahren, das wäre dann ja auch blöde!

Brini
Das kompliment kann ich echt zurück geeben!
Kimba ist auch sowas von Hübsch! und das lief echt SUPER heute, ich weiss ja garnicht warum du dich denn immer beschwerst! hihi kleine spaß!

ja du kommst aufjedenfall auch her! und im Sommer wenn alles soweit klappt mit louis dan kommen wir auch zu dir und lassen die hunde toben!

• Der "Louis und Kimba"-Thread Beitrag #20
hehe ich beschwer mich ja gar nicht, dafür lieb ich den viel zu sehr, aber sowas wie vorhin darf er halt nicht oder auch wie das im ort.
was machst du jetzt eigentlich mit den Kuh-Bildern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Der "Louis und Kimba"-Thread

Der "Louis und Kimba"-Thread - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Hund kann plötzlich nicht mehr alleine bleiben: Hallo, zuerst ein kleiner Steckbrief: Name des Hundes: Pollux Alter des Hundes: ca. 2 Jahre Rasse des Hundes: Jack-Russel-Terrier Herkunft: von...
Brauche Rat wie es weitergehen soll!: Hallo ihr Lieben, Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Thread bin, aber ich brauche dringend euren Rat. Bitte lasst euch nicht von diesem...
Oben