Der "Louis und Kimba"-Thread

Diskutiere Der "Louis und Kimba"-Thread im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ja da ist es immer schlecht Bilder zu machen :D Aber wenn deine Trainerin hin und wieder welche macht, kannst du ja welche zeigen :mrgreen: Wie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Der "Louis und Kimba"-Thread Beitrag #641
Ja da ist es immer schlecht Bilder zu machen :D Aber wenn deine Trainerin hin und wieder welche macht, kannst du ja welche zeigen :mrgreen:
Wie läuft es eigentlich sonst so mit ihm? Wie alt ist er noch mal? :eusa_think:

• Der "Louis und Kimba"-Thread Beitrag #642
hehe, ja er macht sich immer besser. Wir machen auch Schutzdienst und Louis Reviert schon super toll. Die Begleithundeprüfung wurde verschoben auf November und da starten wir durch :D

Da ich 4 mal die Woche im Verein bin ist auch Louis ausgelassener und somit ist die Beziehung zwischen uns richtig gut und wir sind ein gutes Team :D

Louis wird im Februar 3 Jahre alt :)
Wie geht es deinem Nero denn so????

• Der "Louis und Kimba"-Thread Beitrag #643
Louis ist so ein geiler Hund, weil er so muskulös ist!! Die Brust und die Oberschenkel - wahnsiiin! Er ist wirklich toll und ich finde es auch klasse, dass du so viel mit ihm machst. Wie läuft denn der Schutzdienst ab? Was wird immer gemacht?

• Der "Louis und Kimba"-Thread Beitrag #644
Das hört sich ja klasse an : )
Ich muss auch unbedingt mit Nero wieder zur Hundeschule was machen. Ist er denn schon "bereit" für die Prüfung ? ;)
Die Zeit vergeht. Nero wird auch ende diesen Monats schon 2.
Ihm gehts gut und er macht sich ehem *hust* ganz gut :roll: Er hat grad wieder eine Phase wo ich anscheinend nicht das sagen habe :D

• Der "Louis und Kimba"-Thread Beitrag #645
Danke Verena :)
Seid dem er 2 ist,finde ich, ist er etwas breiter geworden :D
Also wir sind beim Schutzdienst noch am Anfang. Ich steh vor einem Helferturm und neben mir sitz Louis. dann sag ich das Wort "Revier" und er läuft um den Turm und muss über den Platz laufen um zum nächsten Turm,gegenüber zu kommen wo auch der Helfer ist. Wenn er angekommen ist muss er bellen bis der Helfer ihn mit einem Beiskissen bestätigt. Also wir machen das mit spielkram :D

Dana, das hört sich doch gut an :)
Ach, Louis hat auch seine Phasen,am besten immer wenn ich ihn laufen lasse und er was interessantes schnüffelt und ich ihn dann rufe,dann kommt er immer sehr zögerlich...

• Der "Louis und Kimba"-Thread Beitrag #646
Hier mal wieder was neues von uns :) erst Gestern her gewesen .

8003461ndd.jpg

8003462liz.jpg

8003465xsa.jpg

8003466fou.jpg

8003467vmx.jpg

8003468lqr.jpg

8003469vwu.jpg

8003470lai.jpg

• Der "Louis und Kimba"-Thread Beitrag #647
sieht wirklich wirklich gut aus :D
Wann steht die BH an?

• Der "Louis und Kimba"-Thread Beitrag #648
Danke Brini :)
Im November ist die BH, freu mich auch schon richtig drauf :D
Aber schon nächsten Monat haben wir einen "Pokalkampf", das wird genauso wie in der BH sein,das ist sozusagen eine vorbereitung,damit wir wissen wo wir stehen und was uns noch fehlt um die BH zu schaffen,da bekommen wir wenn wir erfolgreich waren auch einen kleinen Pokal :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Der "Louis und Kimba"-Thread

Der "Louis und Kimba"-Thread - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Hund kann plötzlich nicht mehr alleine bleiben: Hallo, zuerst ein kleiner Steckbrief: Name des Hundes: Pollux Alter des Hundes: ca. 2 Jahre Rasse des Hundes: Jack-Russel-Terrier Herkunft: von...
Brauche Rat wie es weitergehen soll!: Hallo ihr Lieben, Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Thread bin, aber ich brauche dringend euren Rat. Bitte lasst euch nicht von diesem...
Oben